Fährhaus Athen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus Athen Restaurant in Ratzeburg greek
4.2 5 5
Königsdamm 2 Ratzeburg Schleswig-Holstein 23909
04541 870790

Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus Athen Restaurant in Ratzeburg

Reservierungs-System kaufen:

Fährhaus Athen Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fährhaus Athen Restaurant:

Fährhaus Athen Restaurant
Königsdamm 2
23909 Ratzeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fährhaus Athen Restaurant

Telefon: 04541 870790
Webseite: http://faehrhaus-athen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fährhaus Athen Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fährhaus Athen Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Fährhaus Athen Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Burmeister von Montag, 14.05.2018 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freunden am letzten Samstag hier essen,haben meinen Geburtstag nachgefeiert und das Essen war sehr lecker und hat allen geschmeckt. Freundliche Bedienung und sauberes Lokal/Ambiente.Preise waren auch gut.

Bewertung von Hildir1 von Freitag, 11.05.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auswahl ausreichend, geschmack mittelmäßig bis solalala, Preise Ebenso. Bedienungen übersehen einen schonmal gerne, muss man wohl Stammgast für sein um direkt gesehen zu werden. Was ich etwas frech fand war das beim Salat mit "Brot" allen ernstens ein Aldi-Aufbackbrötchen dabei war. Das fand ich für den Preis schon arg Frech. Ansonsten schöne Terasse zum Sitzen im Sommer.

Bewertung von Andreas Dobs von Sonntag, 08.04.2018 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl und sehr lecker. Zu guten Gelegenheiten essen wir dort und kennen die Besitzer auch persönlich. Der Blick am Fenster kann man auf den kleinen Küchensee(Spucknapf, wird von uns Einheimischen so genannt) genießen. Freuen uns auf den nächsten Besuch im Fährhaus Athen.

Bewertung von sylvia wolf von Sonntag, 11.03.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So, das Restaurant gut besucht. Tisch zu 19.30 bestellt. Waren etwas früher da,kein Problem. Leider haben wir uns ab dem hinsetzen etwas unsichtbar gefühlt. Nach der Speisekarte müssten wir nach 10min.fragen! Dann wurde die Bestellung relativ zügig aufgenommen. Die ersten Getränke kamen dann zeitmäßig OK. Das Essen dann nach 1Std. Nachschub der Getränke ohne Nachfrage ob wir noch was bekommen negativ. Das Essen dann ,keine Frage gut und heiß. Habe auch normalerweise kein Problem mit dem warten auf das Essen,bin ja nicht auf der Flucht.Hätte es aber nett gefunden auch während des Wartens mal beachtet zu werden . Aber wir waren wohl unsichtbar bzw.keine Stammkunden die mindestens 1xim Monat eintrudeln. Schade

Bewertung von Ela D. von Freitag, 02.02.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und aufmerksames Personal. Sonderwünsche werden ohne murren erfüllt. Essen reichlich,heiss, schnell und super lecker. Wir kommen gerne hierher. Eine kleine Auszeit im stressigen Alltag. Was uns besonders gefällt. Unser Hund ist immer herzlich willkommen. Können wir nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Fährhaus Athen Restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ratzeburg