Fährhaus Athen Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Fährhaus Athen Restaurant in Ratzeburg Griechisch
4.3 833 5
Königsdamm 2 Ratzeburg Schleswig-Holstein 23909
04541 870790

Griechische Restaurants in Ratzeburg

Fährhaus Athen Restaurant in Ratzeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fährhaus Athen Restaurant:

Fährhaus Athen Restaurant
Königsdamm 2
23909 Ratzeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fährhaus Athen Restaurant

Telefon: 04541 870790
Webseite: http://www.faehrhaus-athen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fährhaus Athen Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fährhaus Athen Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fährhaus Athen Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Ambiente und alle super freundlich vorallem super flexibel, wir hatten nicht vorbestellt und dennoch wurde uns ermöglicht am Wasser ein Platz zu bekommeneinfach klasse. Das Essen war sehr lecker und gut angerichtet. Preis Leistung war auch in Ordnung. Alles im allen seine 5 ☆ wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war freundlich. Es war sehr, sehr voll. Ich habe „nur“ einen Platz drinnen bekommen. Das war aber völligen Ordnung. Leider musste ich sehr lange auf mein Essen warten. Ja ich weiß bei so vielen Gästen dauert es gerne länger aber fast eine Std.? Es währe klasse gewesen wenn die Kellner mich bei der sehr netten Begrüßung auf die längere Wartezeit hingewiesen hätten. Ich komme auf jeden Fall noch mal wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeit, da sehr voll. Essen war gut. Service ebenfalls. Preise normal, aber nicht günstig. Lage perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen, sogar ein kleiner Parkplatz ist vorhanden. Preise ok, Essen war gut. Ein Punkt Abzug für die tot gegrillte Leber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll gelegenes Restaurant mit Blick aufs Wasser. Preis/Leistung super ,das Essen sehr lecker und sehr freundliches Personal

Anfahrt zu Fährhaus Athen Restaurant: