Hotel "Der Seehof" Tisch reservieren - Restaurant Hotel "Der Seehof" in Ratzeburg
4.3 16
Lüneburger Damm 1 Ratzeburg Schleswig-Holstein 23909
04541 860101

Tisch reservieren - Restaurant Hotel "Der Seehof" in Ratzeburg

Adresse:

Hotel "Der Seehof"
Lüneburger Damm 1
23909 Ratzeburg

Kontakt:

Telefon: 04541 860101
Webseite: http://www.der-seehof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel "Der Seehof" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel "Der Seehof"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Rommerskirchen von Dienstag, 03.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben drei sehr schöne vorweihnachtliche Tage mit guten Mahlzeiten, Wellness und abwechslungsreichem Programm in diesem Hotel sowie in der näheren Umgebung (Lübeck und Ratzeburg) verbracht.

Bewertung von a albien von Sonntag, 25.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Brunch für ein Familientreffen gebucht. War sehr lecker, gut organisiert und ein super freundlicher Service. Der Blick auf den See ist natürlich auch toll!

Bewertung von Antje Göbel von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind in unregelmäßigen Abständen im Seehof zu Gast, werden jederzeit zuvorkommend und herzlich begrüßt und bewirtet. Der kleine Gruß aus der Küche zum Frühstück lässt den Tag beschwingt beginnen, am Buffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Sommer lädt die Terrasse zum Entspannen ein, egal zu welcher Tageszeit. Die komfortabel eingerichteten Zimmer, teilweise mit Blick zum See, sind ihren Preis wert. Das Personal steht mit Hilfe parat, wenn man seinen Tag planen möchte, Fragen hat oder als Gast im Restaurant sitzt. Immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen, was in Stresssituationen nicht immer einfach ist, auch wie manche Gäste ein Lächeln nicht verdient hätten... Die Innenstadt ist eher dürftig, dafür ist das Seeareal für Spaziergänge sehr zu empfehlen. Auch die Städte Lübeck und Hamburg sind schnell zu erreichen, selbst der Timmendorfer Strand und Travemünde sind immer einen Ausflug wert. Obwohl wir schon mehrmals in Ratzeburg waren, kommen wir immer gern wieder... ein Besuch im Eiscafe' und Fischrestaurant mit eingeschlossen. Leider gibt es am Seehof nur wenige Gästeparkplätze, damit muss man halt leben. Für wenig Geld kann man gegenüber parken, immer noch besser als ein Hotelparkplatz für 12 € die Nacht. Kurzum... WIR SIND ZUFRIEDEN!

Bewertung von Axel Dederichs von Freitag, 18.11.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben mit Freunden eine Martinsgans genossen. Sehr lecker und sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Alex Redlich von Freitag, 28.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zweitägiger herbstlicher Aufenthalt im Seehof hat mir äußerst gut gefallen: tolle Lage, hervorragendes Essen, ausgesprochen freundliche und professionelle Kommunikation, Einsatz- und Hilfsbereitschaft des Personals, saubere Zimmer, ruhige Atmosphäre, viele Sehenswürdigkeiten in Laufnähe und ein funktionierende WiFi. Das schlechte Wetter störte gar nicht mehr. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Philip Dörning von Montag, 03.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen mit relativ großen Portionen. Sehr große Vorspeisen ubd nettes Personal

Bewertung von Horst Schimanski von Dienstag, 20.09.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Küche!

Bewertung von Wolfgang Ikert von Freitag, 22.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das neu gestaltete Hotel, mit neuer Leitung hat einen tollen Charme, sehr höfliches Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Kerstin Schmidt von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind sehr schön.Direkte Lage zum See. Sehr gute Küche.

Bewertung von Leonard Linzend von Montag, 27.06.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht gut aus.

Bewertung von Frank Henkel von Freitag, 20.05.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Rahmen eines spontanen Kurz-Bike-Urlaubs im Hotel "Der Seehof" und sind absolut begeistert, wissen gar nicht womit wir beginnen sollen. Reservierung und Beratung am Telefon: perfekt. Check-in und das Zimmer (Superior mit kleiner Terrasse): doppelt perfekt. Service: die stets freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter (insbes. der jungen Dame, die auch Motorrad fährt) wird doppelt unterstrichen. Abendessen à la Carte 1a. Einziges Manko war das Frühstücksbuffet: hier hätten wir uns ein bisschen mehr Auswahl, ein regelmäßigeres Nachlegen sowie eine größere Auswahl an Kaffeegetränken gewünscht. Aber: dies hier ist das berühmte "Jammern auf hohem Niveau" - wir kommen gerne wieder!!! Frank und Svenda Henkel

Bewertung von Daniel Grube von Samstag, 24.10.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Terrasse.

Bewertung von Birgit Cz von Sonntag, 11.10.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren trotz wenig empfehlenwerter Restaurantkritiken im Restaurant essen und müssen leider bestätigen.dass ein 4 Sterne Hotel ein leidiges Restaurant führt.trotz Jahre der Kritik.Die Lage ist aber wunderschön.

Bewertung von Christiane Paal von Mittwoch, 26.08.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Begeisterung. Das Hotel ist neu renoviert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das von mir bewohnte Zimmer mit Balkon ist großzügig geschnitten. Die stilvolle Einrichtung lässt einen rundum wohlfühlen, zumal auch hier die Liebe zum Detail positiv auffällt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Küche ist fantastisch. Und nicht zu vergessen: die wunderschöne Terrasse mit vielen Sitz- und Chillgelegenheiten direkt am See. Schöner hätte der Aufenthalt nicht sein können, ich komme gerne wieder!

Bewertung von Christian Huesmann von Sonntag, 16.11.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Wellnesswochenende im Seehof und hatten das Glück, das auch das Wetter perfekt mitgespielt hat. Eine Wellnessmassage beim sehr zu empfehlenden Masseur Marcel hat uns am Anreisetag deutlich "entschleunigt"!! Auch das "Magenwellness", sprich ein Drei- und am nächsten Tag Vier-Gänge-Menü waren äußerst lecker, die Küche ist spitze! Noch zu erwähnen ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal, die sehr modernen und schönen Zimmer (20er Nummern) und die wunderschöne Umgebung. So kann man den Küchensee herrlich umrunden (und Appetit auf das Abendessen schaffen). Wir kommen wieder!

Bewertung von Max Mai von Dienstag, 07.01.2014 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung eines Sportkameraden verbrachten wir mit unserer Golftruppe "die Schustergolfer „eine Nacht im neu renovierten Seehof. Der Seehof liegt gut zu erreichen 17 km entfernt vom wunderschönen Golfplatz Grambek. Die neu renovierten Zimmer fast alle mit Blick auf den See sind sehr großzügig und hochwertig möbliert. Die Designerin hat einen wirklich guten Job gemacht. Hier waren offensichtlich Profis am Werk, das merkt man an jedem Zimmerdetail und in den neuen Bädern. Herausragend ist die direkte Wasserlage mit eigenem Bootssteg und Badesteg direkt vor dem Hotel. Blick vom Wintergarten und vom Restaurant auf die große Terrasse und den See. Essen war sehr schmackhaft und von guter Qualität. Service nett und freundlich. Rundherum ein geglückter Ausflug der Schustergolfer, das Hotel nach erfolgter Grundsanierung ein echter Geheimtip. Wir kommen bestimmt wieder. Max Mai

Adresse vom Restaurant Hotel "Der Seehof"