Ring A Pizza Tisch reservieren im Restaurant Ring A Pizza in Ratzeburg Pizza
3.7 143 5
Töpferstraße 10 Ratzeburg Schleswig-Holstein 23909
04541 2482

Pizza in Ratzeburg

Ring A Pizza in Ratzeburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ring A Pizza:

Ring A Pizza
Töpferstraße 10
23909 Ratzeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ring A Pizza

Telefon: 04541 2482
Webseite: http://www.ringapizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ring A Pizza:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ring A Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ring A Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle schon sehr lange bei euch. Bin immer zufrieden. Schnelle Lieferung, immer heißes Essen, Geschmacklich perfekt, und immer freundliche Lieferanten. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehre wem Ehre gebührt! Ich habe mich im Laufe der Zeit so ziemlich durch die Speisen der Karte gefuttert und Etliche davon desöfteren bestellt, die Leibspeisen sozusagen. Die Qualität der Ware ist erstklassig (Zartes Fleisch/ krosse Pommes/ reichlich und gut belegte Pizzen/ frische Salate mit prima Dressing).???? Zubereitung und Geschmack ist hervorragend.???? Das Essen kommt schnell und heiss an. Die Fahrer sind nett und freundlich.???? Einfach perfekt in Speisen und Service. Frei nach Obelix: "Mjam, Mjam, Mjam" !!! gez. Big Joe Klück ???? Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Rezension unter "Jochen Klück" in eure homepage aufnehmt!????

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war wieder super. Heiß, frische Paprika, reichlich Salami und vor allem super lecker... Dankeschön. Jederzeit wieder.

Anfahrt zu Ring A Pizza:



Weitere Pizza in Ratzeburg