La Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant La Dolce Vita in Ratzeburg Pizza
4 383 5
Domstraße 12 12 Ratzeburg Schleswig-Holstein 23909
+49 4541 5565

Tisch reservieren für Pizza in Ratzeburg

La Dolce Vita in Ratzeburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Dolce Vita:

La Dolce Vita
Domstraße 12 12
23909 Ratzeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Dolce Vita

Telefon: +49 4541 5565
Webseite: https://www.ladolcevita-ratzeburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Dolce Vita:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Dolce Vita:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Dolce Vita:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Dolce Vita

Barrierefreiheit im La Dolce Vita

Angebote im La Dolce Vita

Speiseoptionen im La Dolce Vita

Ausstattung im La Dolce Vita

Ambiente im La Dolce Vita

Publikum im La Dolce Vita

Planung im La Dolce Vita

Zahlungen im La Dolce Vita

Kinder im La Dolce Vita

Parkplätze im La Dolce Vita

Haustiere im La Dolce Vita

Bewertungen von La Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Bellissimo! Dieses Restaurant hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Das Ambiente ist charmant und einladend, perfekt für einen romantischen Abend zu zweit oder eine gesellige Feier mit Freunden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, und der Service war erstklassig. Nun zum Essen - einfach fantastico! Jedes Gericht, das wir bestellt haben, war ein Gaumenschmaus. Von der hausgemachten Pasta bis hin zu den köstlichen Pizzen war jeder Bissen ein Genuss. Die Zutaten waren frisch und von höchster Qualität, und die Aromen waren authentisch und köstlich. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen, um mehr von ihren köstlichen Speisen zu probieren. Grazie für eine unvergessliche kulinarische Erfahrung!"

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind heute zum wiederholten Mal hier zum Essen eingekehrt und wie immer sehr zufrieden !! Dieses Mal hatte wir die Lachspfanne mit hausgemachtem Brot und die Rinderleber. Meine Mutter hatte die Krabben-Reis-Pfanne. Alle Gerichte waren frisch, auf den Punkt gegart und zudem reichlich. Wir sind immer gerne hier und hatten bis dato noch nie etwas zu beanstanden. Und die selbsthemachte Tiramisu ist einfach Bombe!! Alles wird mit einer sehr freundlichen und herzlichen Bedienung abgerundet ! Wir kommen gerne wieder !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich nette Bedienung geschmackvollen Essen Preise von bis sehr freundliche Bediehnung

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung ????

Anfahrt zu La Dolce Vita:



Weitere Pizza in Ratzeburg

Google Footer