Taverne Hellas Inh. Anastasios Strantaris Tisch reservieren - Restaurant Taverne Hellas Inh. Anastasios Strantaris in Ratekau
4.5 11
Rosenstraße 2 Ratekau Schleswig-Holstein 23626
04504 714800

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Hellas Inh. Anastasios Strantaris in Ratekau

Adresse:

Taverne Hellas Inh. Anastasios Strantaris
Rosenstraße 2
23626 Ratekau

Kontakt:

Telefon: 04504 714800
Webseite: http://www.taverne-hellas.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverne Hellas Inh. Anastasios Strantaris hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Hellas Inh. Anastasios Strantaris

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olli Brüning von Freitag, 04.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Nette Bedienungen. Familienfreundliche Athmosphäre.

Bewertung von Michael König von Montag, 29.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt sogar 2x Ouzo vor und nach dem Essen. Gute Atmosphäre. Leckeres Knoblauchbaguette. Sehr leckerer Salat. Das überbackene Gyros war etwas abgebrannt an der Oberseite, geschmacklich aber sehr gut. Ohne das etwas abgebrannte Gyros wären es 5 Sterne gewesen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Martin Thielecke von Montag, 22.08.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Lübeck und Umgebung bin, zieht es mich zum Essen nach Ratekau. Es ist wohl der leckerste Grieche in der Region. Das Personal begrüßt einen mit Handschlag und kennt einen auch, selbst wenn man nur alle 2-3 Monate mal vorbei kommt. Hier merkt man auch, dass die Inhaber wahre Griechen sind, es schmeckt einfach richtig lecker und man setzt hier nicht auf Fertigware.

Bewertung von Anke Biwersi von Samstag, 28.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer richtig lecker und sehr nett.

Bewertung von Michael Steiner von Sonntag, 24.04.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, "echter" Grieche. Man sollte einen Tisch reservieren - was auch ein gutes Zeichen ist.

Bewertung von Heiko Last von Mittwoch, 20.01.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen wird sehr schnell an den Tisch gebracht. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Al Marcone von Samstag, 16.01.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnellimbissqualität, ungemütlich

Bewertung von Henning von Wuerzen von Dienstag, 05.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Super lecker Essen. Nette Bedienung. Mehr geht nicht.

Bewertung von Andreas Kiesel von Mittwoch, 11.02.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und faire Preise. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder.

Bewertung von Vanessa Hartwig von Sonntag, 09.02.2014 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist nicht scheiße aber auch nicht weltbewegend;) Kellner waren auch nicht so freundlich! Hatten das Essen auf eine sehr vernünftige Art reklamiert aber das wurde gar nicht aufgenommen! Wer ein Feinschmecker ist geht dort lieber nicht hin:)

Bewertung von Gerd Schulz von Sonntag, 15.12.2013 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das gemütliche Ambiente kann man so gar nicht beschreiben, man muss es erleben. Sehr schmackhafte Speisen zu vernünftigen Preisen. Sehr zu empfehlen! Eine Adresse die man sich unbedingt merken sollte!

Adresse vom Restaurant Taverne Hellas Inh. Anastasios Strantaris