Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Quickborn greek
4.2 23 5
Friedrichsgaber Straße 57 Quickborn Schleswig-Holstein 25451
04106 78292

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Quickborn

Reservierung:

Restaurant Mythos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos:

Restaurant Mythos
Friedrichsgaber Straße 57
25451 Quickborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mythos

Telefon: 04106 78292
Webseite: http://www.mythos-quickborn.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mythos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mythos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Koch von Samstag, 05.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gegrillten Peperoni muss man probieren.

Bewertung von Marvin Ritter von Sonntag, 23.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne...

Bewertung von Oliver Partlow von Samstag, 22.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter service und lange wartezeiten Zu anfang war der service freundlich, nur leider mit der menge an kunden sind die nicht klar gekommen... Vielleicht sollte man darüber nachdenken das extra zelt draußen abzubauen, wenn die Küche nicht klar kommt mit so vielen Gästen. (Qualität anstelle Quantität) Wir mussten leider mit meinen Eltern und mit unseren kinder fast 120 min auf unser essen waten und es waren wirklich nur unter anderem kinder gerichte wie zweimal Pommes dabei. Unfreundlich wurde die dame des hauses dann, als ich mein metaxa Gyros mit EIN EXTRA SOUVLAKI Spieß bestellt habe und bei der rechnung sie dann angesprochen habe warum EIN Spieß mit 9.50€ abgerechnet wird plus die langewartezeit Antwort der dame: wir müssen auch ein Spieß als ganze mahlzeit abrechnen und da das Geschäft voll war hätten wir selbet schuld gehabt damit müsse man rechnen. WHAT?

Bewertung von Detlef Ehm von Samstag, 15.07.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wirt bringt einen Gruß aus der Küche mit den Worten, das Essen dauert etwas länger. Später steht dieser dann auf der Rechnung. Abzocke! !!!!

Bewertung von Dirk Fischer von Sonntag, 04.06.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.Der Grillteller war Super.Freundliche Bedienung und die Preise waren auch in Ordnung.

Bewertung von Janis Lütgemeier von Mittwoch, 03.05.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester polypenfisch den ich bisher gegessen habe!

Bewertung von Alexander Bertram von Donnerstag, 09.02.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker aber zu teuer.

Bewertung von Daniela Art von Samstag, 04.02.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war unaufmerksam bis gar nicht anwesend. Die Grillteller waren gut, das Fleisch schmackhaft und auch die Salate lecker. Schweinefilet entpuppte sich als simples Schweineschnitzel, die bestellte Rolle gefüllt mit Schafkäse war trocken. Röstkartoffeln oder Reis werden auf der Karte als Auswahl genannt, jedoch kamen die bestellten Kartoffeln als eine andere Form von Pommes Frites.

Bewertung von Matze König von Samstag, 28.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hübsches Personal und sehr kompetent!

Bewertung von FPV Lutz Lagemann von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit leckeren Gerichten und freundlichem Service. Wir gehen hier immer wieder gerne Essen

Bewertung von Reno Buchholz von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitze

Bewertung von Lol Geschwister von Freitag, 12.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe da heute schön Griechisch gegessen, in einer schönen Atmosphäre!!! : )

Bewertung von Maike Teuwsen von Mittwoch, 10.08.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich probiere gerne neue Läden aus. Aber in diesem habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt. Der Chef war laut und hat höchstens mit richtig schlechten Witzen geglänzt. Er hat uns auf jeden Fall nicht so behandelt als würde er uns als Gäste gerne wieder begrüßen. Das Essen war in Ordnung. Schade. Ich gebe normalerweise zwei Chancen, aber hier lohnt sich die Mühe nicht. Es tat mir sehr Leid, dass am Ende seine Kollegin kassieren musste und aufgrund seines Verhaltens ein Trinkgeld nicht gerechtfertigt war.

Bewertung von Gabriele Dey von Freitag, 05.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor 2 Jahren schon mal hier und weil es uns so gut geschmeckt hat war klar das wir im Mythos essen. Nette Bedienung leckeres Essen.

Bewertung von Tatjana Trautmann von Freitag, 29.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter in diesem Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker. Der Service gut und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Bennet Matschullat von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal + super gutes Essen!

Bewertung von Sputni Sat von Samstag, 23.04.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service nett, aufmerksam und überraschend schnell. Essen war lecker. Inneneinrichtung etwas altmodisch.

Bewertung von Hans Peter Peters von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und viel Auswahl. Bedienung ist sehr nett. Immer gerne

Bewertung von Reywer Andre von Samstag, 31.10.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker.Bedienung sehr nett.Unser Lieblingsgrieche

Bewertung von Julia Moritz von Mittwoch, 28.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches und kompetentes Personal! Portionen sind "leider" so groß, dass man Sie nicht aufessen kann :-) Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Ole Nommensen von Mittwoch, 17.06.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen immer gern wieder.

Bewertung von Kerstin Leiss von Montag, 16.06.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr nett und das Essen ist auch sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.11.2010 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Restaurant mit besonderer Ambiente, kann man nur weiter Empfehlen. Die Speisen haben sehr Lecker geschmeckt. Und das Personal war überaus freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mythos: