Ristorante Da Calogero Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Calogero in Quickborn italian
4.3 5 5
Carl-Zeiss-Straße 8 Quickborn Schleswig-Holstein 25451
04106 72611

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Calogero in Quickborn

Reservierung:

Ristorante Da Calogero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Calogero:

Ristorante Da Calogero
Carl-Zeiss-Straße 8
25451 Quickborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Calogero

Telefon: 04106 72611
Webseite: http://dacalogero.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Calogero:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Da Calogero:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Calogero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von snowflake XD von Freitag, 29.12.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einer Weile hier. Das essen war lecker der Kellner nett und das Ambiente sehr schön. Ich würde gerne noch einmal wieder kommen.

Bewertung von A Ju von Freitag, 17.11.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

solider Italiener! Preis-Leistung top! Parkplätze✅ Raucherbereich ✅ Extrawünsche✅ interessantestes Ambiente, war vorher wohl eine Lagerhalle oder Werkstatt.

Bewertung von Mirjam R. Ahrens von Dienstag, 14.11.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Umgebung, gutes Essen, fröhliche Kellner. Besonders lohnenswert ist der Mittagstisch!

Bewertung von Dreas M. von Donnerstag, 12.10.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr sehr lecker. Trotzdem 1 Stern Abzug, da nach 35min nach der Bestellung auf einmal ein Essen doch ausverkauft war und der Kellner leider sein Lächeln auch zu Hause gelassen hatte. Aber wir kommen mit Sicherheit trotzdem wieder.

Bewertung von Jaqueline Kremer von Donnerstag, 10.08.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Nur zu empfehlen! Wir kamen uns als sehr besondere Gäste vor. Meine Tochter wurde total lieb und kindgerecht behandelt, so dass sie sich ebenso bedonders fühlte. Das Essen war außerordentlich lecker, frisch, liebevoll zubereitet und reichlich. Ich bin trotz dem merkwürdigen Ambiente (alte Lagerhalle oder so) sehr begeistert, würde jederzeit wieder kommen und das Restaurant weiter empfehlen. Nachtrag: Im Übrigen gab es zweimal lecker frisches Brot mit Antipasti und ein Verdauerli auf's Haus.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Calogero:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Quickborn