Bistro Italiano Unico Tisch reservieren im Restaurant Bistro Italiano Unico in Quickborn Pizza
4.5 189 5
Bahnhofstraße 58 58 Quickborn Schleswig-Holstein 25451
+49 176 62613608

Tisch reservieren für Pizza in Quickborn

Bistro Italiano Unico in Quickborn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Italiano Unico:

Bistro Italiano Unico
Bahnhofstraße 58 58
25451 Quickborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Italiano Unico

Telefon: +49 176 62613608
Webseite: https://bistrounico.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Italiano Unico:

Montag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Italiano Unico:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Italiano Unico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Italiano Unico

Barrierefreiheit im Bistro Italiano Unico

Angebote im Bistro Italiano Unico

Speiseoptionen im Bistro Italiano Unico

Ausstattung im Bistro Italiano Unico

Ambiente im Bistro Italiano Unico

Publikum im Bistro Italiano Unico

Planung im Bistro Italiano Unico

Kinder im Bistro Italiano Unico

Parkplätze im Bistro Italiano Unico

Bewertungen von Bistro Italiano Unico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit leckerem Essen und freundlichem Service. Wir hatten einen schönen Abend, vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung stimmt, netter persönlicher Service, das Essen sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant oder eine absolute Überraschung. In einem unscheinbaren kleinen Haus findet man das Restaurant. Das muss man aber fast wollen. Im Inneren erwartet einen eine durchaus ältere, aber gepflegt sein Richtung aus den 80er Jahren. Der ältere Herr, der uns bedient hat, hat uns sehr freundlich an der Tür empfangen einen Platz zugewiesen und uns von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend bedient. In diesem Restaurant fühlt man sich sofort wie wie im Urlaub. Der Antipasti Teller war mit jedem Stück ein tolles Kunstwerk. Während die Teller Sprache hier auch in den 80ern stehen geblieben ist war jedes Gericht auf den top zubereitet. Die Spaghetti arrabiata Carmen bei den ersten zwei Gabeln sehr harmlos daher und bauten ihre Schärfe über den Genuss des Essens auf. Ich habe selten so gute Spaghetti arrabiata gegessen. Auch die Tagliatelle mit Rindfleischstreifen waren sehr lecker. Das Fleisch war immer noch saftig und der Geschmack großartig. Als Highlight kann man hier Nudeln, Olivenöl, Meersalz und viele weitere italienische Lebensmittel einfach für zu Hause kaufen. Wir bedanken uns für einen wunderschönen Abend bei Euch.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch, gutes Essen und faire Preise! Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Alle Wünsche werden erfüllt. Wie ein kleiner Kurzurlaub in Italien. ???????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Anfahrt zu Bistro Italiano Unico:



Weitere Pizza in Quickborn

Google Footer