Casa Di Campo Tisch reservieren im Restaurant Casa Di Campo in Quickborn Deutsch
4.4 458 5
Ulzburger Landstraße 447 Quickborn Schleswig-Holstein 25451
04106 7981776

Deutsche Restaurants in Quickborn

Casa Di Campo in Quickborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Di Campo:

Casa Di Campo
Ulzburger Landstraße 447
25451 Quickborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Di Campo

Telefon: 04106 7981776
Webseite: http://casa-di-campo.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Di Campo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Di Campo:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Casa Di Campo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Carpaccio und sehr guter Ziegenkäse als Vorspeise. Die Pizza hat einen dünnen Boden und war super lecker. Für uns war die Portion der Penne Gorgonzola etwas zu klein, aber sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein urgemütlicher Italiener zum Wohlfühlen! Wir haben wirklich immer das Gefühl, Willkommen zu sein. Das Essen ist großartig, besonders die Pizzen. Der Service sehr herzlich und zuvorkommend, im Innenraum eine sehr, sehr wohlige Atmosphäre. Wir lieben dieses Restaurant! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienisch, wie man es sich wünscht! Italienischer Flair - rot/karierte Tischdecken - daran erkennt man ‚ein Original‘ - super freundliches Personal & wunderbare Ambiente! Das Essen war sehr gut, die Pizza recht groß, also Vorsicht mit Vorspeise! Nudel Portion war überschaubar, da passt eine Vorspeise definitiv! War alles sehr gut! Danke für den schönen Abend! Am 18.3.2022 gewann ich den Pokal ‚ Beste Auswahl‘ 2021 ????????????für meine Auswahl ‚Casa di Campo‘

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Service auf höchstem Niveau. Mega tolle Atmosphäre. Man fühlt sich immer willkommen. Wir kommen immer wieder gerne dorthin zurück! Sehr empfehlenswert!!!! Bis bald ????

Anfahrt zu Casa Di Campo:



Weitere Deutsche Restaurants in Quickborn