Casa Di Campo Tisch reservieren - Restaurant Casa Di Campo in Quickborn
4.2 13
Ulzburger Landstraße 447 Quickborn Schleswig-Holstein 25451
04106 7981776

Tisch reservieren - Restaurant Casa Di Campo in Quickborn

Adresse:

Casa Di Campo
Ulzburger Landstraße 447
25451 Quickborn

Kontakt:

Telefon: 04106 7981776
Webseite: http://casa-di-campo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Casa Di Campo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Di Campo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerda Gaede von Sonntag, 16.07.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute das erste Mal im Casa Di Campo die Speisen waren sehr lecker ich werde sicher wieder kommen

Bewertung von Günter Schröder von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche und Service stimmt! Sehr harmonische Atmosphäre Ein rundum gelungener Abend

Bewertung von Jenni Kie von Sonntag, 02.07.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, ein auf und ab der Gefühle. Bei Ankunft war die ganze Terrasse voller Raucher. Kann man keine Raucherecke gestalten die sich nicht direkt am Haupteingang befindet? Das Restaurant ist sehr traditionell, mit Holz, eingerichtet. Toll, dass wir trotz spontanem Besuch noch einen Tisch bekommen haben. Der Tisch war nur für eine Person gedeckt und die Tischdecke schmutzig. Die erste Bedienung war offensichtlich bisschen überfordert und schwer zu verstehen. Die Tageskarte wurde uns garnicht präsentiert. Zwischen durch immer wieder ein anderes Gesicht, dass Essen oder Getränke bringt. Es schien als gebe es keine richtige Tisch-Aufteilung unter den Kellnern. Wir wurden oft, das gleiche zweimal gefragt. Mein Sonderwunsch "Pizza ohne Schinken" kam in der Küche wohl als "Pizza ohne Pilze" an. Wurde aber auch schnell wieder in der Küche geändert. (Schinken runter, Pilze rauf). Der Teig war schön dünn und der Rand kross, nur die Mitte viel zu durchgeweicht. Und warum jeder Belag separat auf der Pizza lag? Wohl die eigene Interpretation des Küchenchefs?! Als wir die Rechnung forderten kam die obligatorische Frage: "ob alles in Ordnung war, und man wünsche Kritik weil man daran wachse" Unsere Meinung wollte aber keiner hören, denn die einzige Frage auf unsere Antwort war: "ob wir Italiener/in wären?" Die Rechnung folgte ohne Kommentar und wir wurden nicht mehr beachtet. Hier sollte definitiv an der Kritikfähigkeit gearbeitet werden!

Bewertung von Stefan Blank von Montag, 05.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade wieder vom Essen zurück. Reichhaltig und lecker zubereitet. Der Service und die Gastfreundschaft sind unübertroffen. So verbringt man gerne einen angenehmen Abend mit Freunden.

Bewertung von Michael Stromeyer von Sonntag, 14.05.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melanie L. von Sonntag, 07.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte ein Fleischgericht, war etwas wenig, hatte danach noch leicht Hunger. Und auf dem Tisch war es leicht sandig, hatten wohl eine Zeit lang Durchzug gehabt und deswegen der Sand auf dem Tisch. Als solches ging es sehr schnell, mussten nicht lange auf das Essen warten.

Bewertung von Ina St. von Sonntag, 26.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Pizza zu 18.00 Uhr bestellt, abgeholt und zu Hause gegessen. Während der sehr kurzen Wartezeit wurden Espresso und Kaffee angeboten. Die Pizzen waren nicht zu reichlich belegt, sehr knusprig und würzig, insgesamt haben sie uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von bexx buddy von Sonntag, 19.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerichte nicht so schmackhaft!

Bewertung von Christian Breul von Sonntag, 11.12.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sputni Sat von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte eine vegetarische Pizza. Ich fand sie ganz lecker. Der Boden war dünn und und nicht zuviel Belag drauf. Klein fand ich sie ebenfalls nicht. Die Bedienung war okay, einige müssen scheinbar aber noch etwas über (hat erst vor kurzem eröffnet).

Bewertung von Ingo Sobolewski von Samstag, 02.04.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und nette Bedienung, das Ambiente ist passend zum Namen, mir hat es sehr gefallen. Das Essen ist hier super und eine Empfehlung wehrt. Es ist immer etwas Sesonales im Angebot und mit Liebe zubereitet.... gerne wieder !!!

Bewertung von Thomas Seyffarth von Montag, 16.11.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, aber auch eben nur ok.

Bewertung von Carl-Heinz Mueller von Freitag, 23.10.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre. Gute Küche und akzeptable Preise. Es lohnt sich wieder , um einen netten Abend zu verbringen.

Adresse vom Restaurant Casa Di Campo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Quickborn