Restaurant Lukullus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lukullus in Quickborn greek
4.3 5 5
Harksheider Weg 69 Quickborn Schleswig-Holstein 25451
04106 60878

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lukullus in Quickborn

Reservierung:

Restaurant Lukullus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Restaurant Lukullus
Harksheider Weg 69
25451 Quickborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lukullus

Telefon: 04106 60878
Webseite: http://lukullus-quickborn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:30 Uhr, 16:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Lukullus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lukullus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rowena Schönfeld von Freitag, 12.01.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nette Bedienung... sehr zu empfehlen

Bewertung von Uwe Meyer von Donnerstag, 28.12.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht kaum

Bewertung von Jackson Aktion von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe schon seit über 20 jahren in unregelmäßigen abständen ins lukullus leider hat es sich ziemlich verändert und der letzte besuch hat das fass dann zum überlaufen gebracht, das essen an sich war ok aber auch nicht mehr. Die Portionen werden immer kleiner, erschreckend klein, das ich mich gefragt habe ab dem kellner was vom teller gefallen ist. Man sitzt durch die zusätzlich aufgestellten tische so eng am Nebentisch das man grad noch so zwischen den tischen durch kommt. Das Personal war unfreundlich, es wurde nicht auf extrawünsche eingegangen. Es war ungemütlich. Schade das sich das so entwickelt hat. In Zukunft gehen wir lieber woanders hin

Bewertung von Lars Wuestenberg von Mittwoch, 13.12.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein griechisches Restaurant, welches den Namen Restaurant auch verdient hat und sich nicht lieber als Grillimbiss bezeichnen sollte. Hier gilt wohl mehr das Motto Klasse statt Masse und nicht das Qualitätskriterium „billig und viel“. Das Ambiente war so weit O.K und durch die Raumteiler war die Größe des Ladens nicht störend. Der aufmerksam und freundliche Service wirkte gut organisiert und wirke somit professionell. Die Portionsgrößen waren angemessen und von hervorragender Qualität. Soll heißen, dass Gyros war nicht nur ein vor Fett triefender Haufen Fleisch, die Fleischspieße waren saftig und auf den Punkt gegart und die Präsentation auf den Tellern war auch sehr nett. Einzig die gereichten Salate sind eher als klein geschnittenes Gemüse anzusehen, da geht noch was.

Bewertung von Iska Kreitz von Montag, 24.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig ansprechendes Ambiente. Wer ab und an bei einem Griechen zu Abend isst, der wird die Speisen hier eher als unteren Durchschnitt sehen. Die Röstkartoffeln entpuppten sich als schnöde Kartoffelscheiben, die man in die Fritteuse geschmissen hatte. Die Portionen sind mit ca 15€ - 18€ Recht teuer.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lukullus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Quickborn