Irrgarten Tisch reservieren - Restaurant Irrgarten in Probsteierhagen regional
3.6 18 5
Alte Dorfstraße 100 Probsteierhagen Schleswig-Holstein 24253
04348 230

Tisch reservieren - Restaurant Irrgarten in Probsteierhagen

Reservierung:

Irrgarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Irrgarten:

Irrgarten
Alte Dorfstraße 100
24253 Probsteierhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Irrgarten

Telefon: 04348 230
Webseite: http://www.irrgarten-probsteierhagen.de/

Speisen im Restaurant Irrgarten:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Irrgarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Irrgarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Irrgarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Irrgarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Wahl von Samstag, 12.08.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gemacht. Bis man den Turm gefunden hat dauert schon mal 30 Minuten

Bewertung von Engelbert Adelt von Donnerstag, 27.07.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irrgarten an sich schön angelegt. Unsere Tochter war begeistert. Ich fand die Anlage leider sehr ungepflegt . Brennnessel, wilde Rosen und Brombeeren wuchsen aus der Hecke.

Bewertung von Guybrush Threepwood von Samstag, 22.07.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren ein toller Ort, an dem ich gern mit Gästen auf dem Weg nach Laboe vorbei schaue. Leider gab es letztes Mal nicht mehr die Bierdeckel, auf denen der Weg abgedruckt war. Also kein Schummeln mehr ;)

Bewertung von De Hans von Dienstag, 11.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Minigolf Anlage ist schon älter. Der Irrgarten klein aber fein. Die Terrasse ist sehr groß und gemütlich. Die Speisekarte ist überschaubar und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei - auch für Vegetarier. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Bewertung von Frank Weyerstall von Dienstag, 04.07.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein interessanter Garten. Hätte etwas besser gepflegt sein können aber das hat dem Spaß nicht geschadet.

Bewertung von Karl-Heinz Thamm von Dienstag, 04.07.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ok, Minigolf gibt's auch und Essen kann man auch empfehlen

Bewertung von Daria Runer von Samstag, 01.07.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Minigolfanlage ist zum Spielen mit Kindern ok - ja... Einige Bahnen sind nicht ganz gerade... Der Irrgarten war bei unseren Kindern nach anfänglich fragenden Gesichtern dann allerdings der Hit!

Bewertung von Jan Müller von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke recht hochpreisig (5.50 für eine Flasche Wasser, 6.50 für Currywurst Pommes). Die Minigolfanlage war vor 15 Jahren mal gut. Die Bahnen sind schief, der Ball rollt zufällig irgendwo hin. "Bahnen nicht betreten" steht auf jeder Bahn, allerdings bekommt man den Ball nicht aus den Löchern wenn man diese nicht betritt. Die zwei Sterne gibt es für den Spielplatz der wirklich schick ist, und das Labyrinth.

Bewertung von Annette Klein von Dienstag, 06.06.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich

Bewertung von Jörg Moldenhauer von Sonntag, 11.12.2016 um 03:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für eine Familienfeier Monate vorher reserviert. Kur vor dem Termin hieß es "Wir haben zum selben Zeitpunkt noch eine Veranstaltung. Wenn Sie das gleiche Essen haben wollen, okay. Ansosten geht es nicht." Super Aktion....

Bewertung von Josh N. von Samstag, 19.11.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok

Bewertung von Mario Tiemann von Dienstag, 04.10.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Irrgarten und macht viel spaß

Bewertung von Christian Bedeka von Samstag, 24.09.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Irrgarten an sich würde ich als kurzweilig und durchaus unterhaltsam bezeichnen. Leider ist die Anlage selber in einem eher ungepflegten Zustand, der Eintrittspreis von 1,50 geht aber schon irgenwie in Ordnung. Der Terassenbereich der Gaststätte lädt durchaus zum Verweilen ein. Die Preise für Kaffee und Kuchen sind eher gesalzen und die Qualität mittelmäßig.

Bewertung von Melina Krämer von Dienstag, 13.09.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rießen Spaß für die ganze Familie!! Ich habe 15 Minuten gebraucht durch den Irrgarten zu finden. Jedem zu empfehlen!

Bewertung von Tobias Merz von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

warme Küche nicht durchgehend, lange Wartezeiten

Bewertung von MuK Sa von Montag, 11.04.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen soll es bis 14:00 geben um 13:00 wurde uns unfreundlich erklärt es gebe nichts. Minigolf und Irrgarte in einem sehr schlechten Zustand. Hierher muss man nicht!

Bewertung von Michael Weyermann von Donnerstag, 29.05.2014 um 01:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen waren wir leider nicht. Wir haben die Minigolfanlage genutzt. Die Anlage war leider in einem sehr schlechten Zustand. Die Bahnen teilweise schief und reichlich abgenutzt. Schade eigentlich, denn der Park/Garten ist insgesamt sehr hübsch angelegt und gestaltet.

Bewertung von der typ von Freitag, 24.05.2013 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe eine Currywurst mit Pommes bestellt und bekommen habe ich eine Frittierte Aldi Wurst mit einem kleinen klecks billigketchup, die Pommes waren auch Schei..e . Der Preis von 6.50 € war eine Frechheit! Das Restaurant selber war von der Sauberkeit wirklich in Ordnung , die Bedienung war auch ok und bevor die irgendwann pleite gehen , sollten sie lieber den Koch feuern! Alles in einem : Essen sollte man da wirklich nicht gehen und obwohl ich den Mist aufgegessen habe, weil ich den ganzen Tag nix gegessen hatte, bereue ich es wegen den Magenschmerzen jetzt.

Anfahrt zum Restaurant Irrgarten: