Akropolis griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Akropolis griechische Spezialitäten in Preetz
3.8 10
Bahnhofstraße 26 Preetz Schleswig-Holstein 24211
04342 308536

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis griechische Spezialitäten in Preetz

Adresse:

Akropolis griechische Spezialitäten
Bahnhofstraße 26
24211 Preetz

Kontakt:

Telefon: 04342 308536
Webseite: http://www.akropolis-preetz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Akropolis griechische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis griechische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Butkereit von Dienstag, 18.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung wie immer sehr gut

Bewertung von David Berg von Samstag, 18.02.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 17.02. dort essen! Die Bewertung hat uns ein wenig abgeschreckt, aber haben es dennoch probiert - zum Glück! Als Vorspeise gab es panierten Schafskäse: Sehr lecker und cremig! Der Krautsalat ist der beste, den wir je gegessen haben! Zur Hauptspeise hatte meine Frau die Meteora Platte und ich die Janni Platte! Eine Umbestellung auf meiner Platte von Schweinesteak auf Hacksteak war problemlos möglich! Das Essen war saftig, schmeckte sehr lecker und die Portion war absolut riesig! Wir können das Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Beatrix von Donnerstag, 08.12.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle authentische Küche, Portionen sehr ordentlich, netter Service Die Restaurantgestaltung hingegen ist eher einfallslos und kostet 1 Stern

Bewertung von sascha X von Montag, 28.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider entspricht der Preis nicht die von mir gewünschte Leistung. Zu teuer für das gebotene essen. Und viel zu kleine Portionen für eine Grosse Fleischplatte. Meine Tochter (12) hat die Portion eines Erwachsenen gegessen und sie ist schlank also nicht überfressen. Salat einfach nur süßer Sauerkraut und ein Viertel Stück Tomate. Das Steak hatte die Größe eines halben 5€ Scheins mit dicken Knochen drinnen. Trockenes essen für überzogene Preise. Der Ouzo schmeckte meiner Meinung nach stark verdünnt, wobei dieser gratis war. Für uns das erste und letzte Mal. Das gebotene essen entspricht meiner Meinung nach eher Imbiss Niveau. Der Taxifahrer meint leider das er nur negatives Hört, hätten wir die Info vorher gehabt wären wir zum Imbiss... Da wären wir wenigstens satt geworden. Nun gibs zuhause noch eine Kleinigkeit zu essen, 1 Sterne gibt es für die schnelle Zubereitung wobei es wohl alles nur aufgewärmt wurde.s o brauchten wir nur knapp 30 Minuten in dem Laden incl warten essen usw. Schade.

Bewertung von T Sieveritz von Montag, 14.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Sommer da. Och ne. Vorspeisen vergessen und die Hauptspeisen entsprachen nicht der Karte. Und das bei einem kleinen Kreis von 3 Gästen an unserem Tisch, bei mir fehlte die Leber - lange Diskussion ich musste tatsächlich die Karte verlangen um zu beweisen das der Teller mit Leber war noch nicht einmal der Chef des Hauses wusste es bei meinem Mann war kein Reis drauf und bei meiner Freundin fehlten die Pommes. Die Qualität des Essens war untere Mitte, es war das Geld nicht wert.

Bewertung von Louisa von Fischke von Sonntag, 03.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wäre noch nicht mal ein halben Stern wert waren gestern dort, die spießen verbrannt, Portion zu klein, Bedienung aufdringlich und bringt die ganze Zeit falsche Bestellungen!!!! Selbst einheimische haben gesagt dort könne man nicht essen vorallem geschmacklich war es eine Katastrophe schade nur um die anfangs wahrscheinlich guten Lebndmittel werde ich in meinem Leben nie wieder Besuchen!!!!!!

Bewertung von Thomas Pinnau von Montag, 12.01.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bewirtung dort Essen Top

Bewertung von dieter kohn von Sonntag, 09.06.2013 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Bromba von Mittwoch, 09.01.2013 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yanni hat das beste Essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Akropolis griechische Spezialitäten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Preetz