Akropolis griechische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Akropolis griechische Spezialitäten in Preetz Griechisch
4.3 273 5
Bahnhofstraße 26 Preetz Schleswig-Holstein 24211
04342 308536

Griechische Restaurants in Preetz

Akropolis griechische Spezialitäten in Preetz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis griechische Spezialitäten:

Akropolis griechische Spezialitäten
Bahnhofstraße 26
24211 Preetz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis griechische Spezialitäten

Telefon: 04342 308536
Webseite: http://www.akropolis-preetz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis griechische Spezialitäten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis griechische Spezialitäten:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Akropolis griechische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Menschen, die dort arbeiten! Ich kann es nur weiterempfehlen, mega zuvorkommend, humorvoll, herzlich und hilfsbereit! Wir bleiben euch dankbar dafür, dass ihr unseren Abend ein wenig schöner gestaltet habt, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt direkt am Bahnhof und hat ein rustikales Ambiente. Das Personal ist nicht besonders herzlich aber auch nicht unfreundlich. Meine griechischen Nudeln mit Hackfleisch, Metaxasoße und Käse waren lecker, ebenso die Oliven und die Peperoni. Die Preise sind angemessen, ich war insgesamt zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber. Angenehme ruhige Atmosphäre. Essen schmeckt sehr gut. Toiletten sehr sauber. Hier kann man sehr gut essen.

Anfahrt zu Akropolis griechische Spezialitäten:



Weitere Griechische Restaurants in Preetz