Restaurant Artemis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Artemis in Preetz Griechisch
4.5 948 5
Schwentinestraße 7 Preetz Schleswig-Holstein 24211
04342 788580

Griechische Restaurants in Preetz

Restaurant Artemis in Preetz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Artemis:

Restaurant Artemis
Schwentinestraße 7
24211 Preetz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Artemis

Telefon: 04342 788580
E-Mail: info@artemis-preetz.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Artemis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 16:30–21:30 Uhr
Samstag: 16:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Artemis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Artemis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern eine tolle Weihnachtsfeier dort. Wie immer super Essen und Service..Ich bin sehr gerne Gast:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente Guter Service Leckeres Essen inn einer guten Auswahl. Preise ok gibt nix zu meckern. Werde dort mit Sicherheit wieder Essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, man sitzt dort sehr schön und wird sehr freundlich bewirtet! Gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 13 Leuten da und sind überein gekommen..... Schöne, gepflegte Gastronomie, super Service......das haben wir wirklich lange nicht mehr erleben dürfen. Das Essen kam gleichzeitig für alle, es hat nichts gefehlt, es wurde mehrfach nachgefragt ob es schmeckt und alles ok ist. Hier weiß man, was einen guten Gastgeber ausmacht. Das Essen war qualitativ wirklich gut.....Fleisch war saftig, Pommes knusprig vom Geschmack (Gewürze) hab ich schon griechische Restaurants besucht die mich mehr vom Hocker gehauen haben, aber das ist ja Geschmackssache. Was mir noch ins Auge gefallen ist....die schön dekorieren sanitären Anlagen, die leider im Keller sind, was man wissen sollte, wenn man mit Rollstuhlfahren dort essen möchte.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Respekt! Service & Freundlichkeit: Top! Mega saftiges und leckeres Fleisch! Selten (oder noch nie…?) so gut griechisch hier in Deutschland gegessen.

Anfahrt zu Restaurant Artemis:



Weitere Griechische Restaurants in Preetz