Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Plön greek
3.5 18 5
Bahnhofstraße 9 Plön Schleswig-Holstein 24306
04522 508756

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Plön

Reservierung:

Restaurant Kreta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kreta:

Restaurant Kreta
Bahnhofstraße 9
24306 Plön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kreta

Telefon: 04522 508756
Webseite: http://zumhirschen.beepworld.de/kretarestaurant.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kreta:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kreta:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Nagel von Montag, 21.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kocht, bedient, zapft, begrüßt, serviert, nimmt Bestellungen auf und kassiert ein offensichtlich 8-armiger Grieche. Wie macht er das ohne weiteres Personal? Und trotzdem noch einen Scherz auf den Lippen. Vorweg: das Essen war ok. Erstaunlich gut in Geschmack und Konsistenz. Allerdings könnten die Tischdecken und das t-shirt des Wirtes einen Wechsel vertragen. Separater Raucherraum. Gleichzeitig noch Hotelzimmer. Vorsicht in der herrentoilette: der Türrahmen ist nur 1,70 hoch!

Bewertung von marie huber von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit! Unglaublich unfreundlich. Fertiges überhaupt nicht leckeres Essen.

Bewertung von C. Lu von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundlich!!! Preis-Leistungs-Verhältnis als würde man bei Mc Donalds für einen Bürger 20€ zahlen. Essen war nicht wirklich gut. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Sarah Acis von Samstag, 15.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok hat nur sehr lange gedauert!

Bewertung von Heinz Hoffmann von Dienstag, 11.07.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok. Aber alles etwas schmuddelig

Bewertung von Barbara Manz von Montag, 08.05.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und reichlich, Service war absolut ok und freundlich, Preise angemessen. Einziges Manko ist das in die Jahre gekommene Interieur

Bewertung von Lars Hansen von Dienstag, 28.03.2017 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständige, ehrliche und gute Küche. Abwechslungsreiche, schöne Hintergrundmusik. Früh Kölsch auf der Getränkekarte!

Bewertung von Michael Pax von Sonntag, 23.10.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, immer wieder gerne dort.

Bewertung von markus beyer von Sonntag, 23.10.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns hat es nicht so gefallen. Eine Renovierung täte dem Restaurant gut..

Bewertung von Andreas Schulze von Sonntag, 28.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo Fang ich an. 1 Mann der bedient und gleichzeitig kocht das kann schon mal nicht funktionieren. Die Preise sind von vornerein ohne die Qualität der Speisen zu kennen zu teuer. Wir waren mit 4 Leuten hier. Wir alle empfanden den ,,Bediener''/Koch als unfreundlich was wohl am Dauerstress lag, es sei ihm verziehn. Ich berichte mal nur von meinem Gericht um den Text relativ kurz zu halten. Gericht: Rumpsteak mit Rosmarienkartoffeln. Klingt ja zum Anfang nicht schlecht und für ein gutes Steak bin ich auch durchaus nicht zu geizig 17,50€ zu bezahlen. Das Gericht kam recht zügig, mal als lobenden Punkt am Rande. Als ich auf meinen Teller schaute stachen mir als erstes die Kartoffelecken ins Auge mit Rosmarien drübergestreut. Rosmarienkartoffeln sind was anderes aber nun gut. Das Steak war fasrig und in der Mitte zäh. Habe ich dann letztendlich auch stehen lassen. Ich weiss nicht ob das hier Dauerzustand ist, aber mir ist unklar wie dieses Resturante so eine gute Bewertung bekommen konnte.

Bewertung von Veronique Mächtig von Montag, 23.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portion, guter Preis, sympathische Bedienung und vor allem LECKERES Essen. Wirklich ein Besuch wert.

Bewertung von Ludger Harles von Freitag, 06.05.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Unsere Favoriten Grillteller Zorbas und das Bifteki mit gebratenen Zwiebeln und Paprika. Wirt und Bedienung sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Schoko-Baileys-Kokoslikör zum Abscluss war vorzüglich.

Bewertung von Temporary Music von Sonntag, 18.01.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious Food & Superb Music.

Bewertung von sounds800 von Dienstag, 22.04.2014 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good Greek food. Moderate prices.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.04.2012 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse! Saftiges Grillfleisch, mit Gemüse angereicherter Tomatenreis und vorweg gab es einen frischen sehr schmackhaften Krautsalat mit Tzaziki.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.03.2012 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 29.08.2011 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP: Rumpsteak mit gebratenen Zwiebeln & Paprika. Angenehm unaufdringlicher Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.10.2010 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches griechisches Restaurant mit schöner, geschlossener Veranda (Raucher- und Nichtraucherzone). In harmonisch blauem Ambiente, mit Ausblick auf den "Grossen Plöner See". Das aromatisch gewürzte Fleisch, der panierte Feta-Käse, der selbstgemachte saftig-knackige Weisskohlsalat und vor allem die leckerste Metaxasauce die wir kennen, ziehen uns, wenn wir Plön besuchen, in dieses Gasthaus.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kreta: