Fischerei Reese Tisch reservieren - Restaurant Fischerei Reese in Plön
3.5 11
Eutiner Straße 8 Plön Schleswig-Holstein 24306
04522 6236

Tisch reservieren - Restaurant Fischerei Reese in Plön

Adresse:

Fischerei Reese
Eutiner Straße 8
24306 Plön

Kontakt:

Telefon: 04522 6236
Webseite: http://www.fischzucht-reese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fischerei Reese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischerei Reese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Dieter Jacobs von Sonntag, 09.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mit 17 h zu früh geschlossen. Wollten nach dem Segeln noch Fisch holen , 18 H wäre besser, schade... AUCH das Mittagessen fehlt, war immer sehr gut!

Bewertung von Enigm4475 von Montag, 12.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe selten sowas unflexibles und unhöfliches erlebt. Nie wieder !!! Die Lage und der See ansich rettet wohl dieses dubiose Unternehmen.

Bewertung von Rasmus Freese von Sonntag, 11.06.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Fischauswahl, schöne location aber leider deutlich zu teuer und im Service nicht übermäßig freundlich.

Bewertung von Sigrid Roßner von Freitag, 09.06.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines Fischgeschäft. Frischer Fisch und leckere, frisch zubereitete Fischbrötchen. Nicht ganz billig aber erstklassige Ware!

Bewertung von Silke R. Barth von Samstag, 10.12.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischbrötchen gut, Kaffee nicht, Personal mürrisch

Bewertung von Tim Peters von Dienstag, 04.10.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Fisch, lecker und frisch. Zudem ein toller Platz zum tauchen, einfach vorher im Laden anmelden und los gehts, habe ein paar Fotos dazu hinzugefügt

Bewertung von Axel Schümann von Dienstag, 23.08.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller frischer Fisch aus dem Plöner See. Jeden Tag gibt es auch leckeren Räucherlachs. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Werner Konrad von Montag, 20.06.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider dieses Jahr keinen Imbiss sondern "nur" Fischbrötchen. Schade.

Bewertung von Twin Top von Donnerstag, 28.08.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein schöner Anlaufpunkt. Nach Seerundfahrt frischen Fisch für günstiges Geld. Direkt am See mit Sonnenuntergang, zwar Selbstbedienung aber gehört zum Ambiente.

Bewertung von Jörg Fenske von Dienstag, 18.06.2013 um 03:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für kleines Geld kann man Fisch aus dem Plöner See essen, und das mit herrlichem Seeblick. Zwar muß man sich das Essen selber holen, aber: z.B. gegrillte Maränen mit Bratkartoffeln für um die 10€, das kriegt man anderswo nicht. Zu empfehlen ist auch der Räucherfixch aus dem Verkauf.

Bewertung von Axel Bless von Dienstag, 28.05.2013 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fisch ist zwar frisch. Aber ansonsten nicht mehr Zeitgemäss. Essen muß man sich selber vom Tresen abholen, also keine Bedienung. Das Personal wirkt oft sehr übermüdet. Alles in allem nicht zu empfehlen wenn man auch nur ein wenig gute Atmosphäre sucht.

Adresse vom Restaurant Fischerei Reese