Restaurant Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Pinneberg greek
4.7 5 5
Wedeler Weg 79A Pinneberg Schleswig-Holstein 25421
04101 22550

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Pinneberg

Reservierung:

Restaurant Thessaloniki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Restaurant Thessaloniki
Wedeler Weg 79A
25421 Pinneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Thessaloniki

Telefon: 04101 22550
Webseite: http://www.thessaloniki-pinneberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Thessaloniki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Rudloff von Freitag, 29.12.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant in Familienhand liebevoll von Dimitri geführt. Stets freundliches zuvorkommende Bedienung. Wünsche werden erfüllt und das Essen ist "lecker schmecker" und reichlich.Raucher und Nichtraucher getrennt... klitzekleiner Nachteil ist die Akustik. .. alle müssen sich recht lautstark unterhalten, da das Restaurant ständig ausgebucht ist. ...Qualität und Quantität vereint mit herzlichen familiärem Umgang... jederzeit wieder. ...

Bewertung von Torsten Wagner von Mittwoch, 27.12.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist richtig griechisch Essen. Gutes Essen , guter Ouzo, sehr sauber und absolut herzliche Begrüßung

Bewertung von Ma Ma Bo Bo von Freitag, 15.12.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur das Fleisch war zart und die griechischen Pommes lecker. Der Service katastrophal. Wir waren 5 Personen. Das bestellte Bier kam nicht. Erst auf Nachfrage. Die Lamm-Platte für 2 Personen wollten wir zu viert. Kein Problem; pro Teller 3 Euro dazu. Aber dann kam statt der Salatteller für die zusätzlichen 2 Personen je 6 Scheiben geschnittene Gurke.

Bewertung von Jan Wilhelm Koch von Mittwoch, 08.11.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte ich würde jede Woche hier essen. Es ist ein sehr angenehmes familiäres Restaurant das sich auf jeden Kundenwunsch einstellt. Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne vergeben.

Bewertung von Buffy Ettmayer von Mittwoch, 01.11.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Essen, das ich je in einem griechischen Restaurant hatte! Ich hatte einen Spieß mit vier verschiedenen Filetsorten ... jedes Stück war auf den Punkt perfekt gegrillt und nicht - wie ich es sonst in griechischen Restaurants kenne - zu trocken. Die Vorspeisen waren mega lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam... wir hatten einfach einen richtig schönen Abend!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Thessaloniki: