Lodge Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Lodge Restaurant & Bar in Pinneberg
0 3
Mühlenstraße 140 Pinneberg Schleswig-Holstein 25421
04101 7891858

Tisch reservieren - Restaurant Lodge Restaurant & Bar in Pinneberg

Adresse:

Lodge Restaurant & Bar
Mühlenstraße 140
25421 Pinneberg

Kontakt:

Telefon: 04101 7891858
Webseite: http://www.restaurant-lodge.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Lodge Restaurant & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lodge Restaurant & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Peter Maack von Sonntag, 26.04.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort mit ca. 60 Personen gefeiert. Sowohl die vorausgehenden Besprechungen wie auch die Art der Durchführung waren exzellent. Was am Buffet geliefert wurde, war vom Feinsten und von allem so reichlich, dass der eine oder andere auf die leckere Nachspeise verzichten musste. Auch der Brunch am nächsten Morgen mit 8 Personen und 3 Kindern war sehr gut und reichhaltig. Zum Feiern im mittelgrossen Kreis eine Empfehlung, zumal für auswärtige Gäste Übernachtungsmöglichkeiten gebucht werden können.

Bewertung von R R von Montag, 16.09.2013 um 08:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war es KEIN Brunch, sondern einfach Frühstück. Wir haben rserviert an einem Sonntag für ein Brunch mit 21 Personen + zwei Kleinkindern. (Brunch wird erst ab einer Personenzaahl von 15 Pers. angeboten) Als wir hereinkamen, gab es eine verhaltene Begrüssung und mir ist sofort in Auge gefallen, das kein Platz und an den bereits gedeckten Tisch war um Kinderstühle hinzustellen, wir haben uns dann selber darum gekümmert in dem zu der Zeit noch leeren Laden einen Tisch und Stühle ranzustellen - die haben bis zum Ende keine Kinderstühle angeboten bekommen. Der Tisch war bereits gedeckt: mit Lachs, Roastbeef, frischen Obstsalat und fertigem Farmersalat, Aufbackbrötchen, (als die alle? waren gab es nur noch Baguette) Rührei aus der Packung - (frische Eier, hart gekocht o.ä. wurden nicht angeboten.) Warme Gerichte und mind. ein Dessert (die für mein dafürhalten zu einem Brunch unbedingt dazugehören) waren nicht vorhanden. Kaffee, Tee und Kakao waren ja im Preis von €15,90 pro Person mit drinn (in diesem Großen Brunch) wobei Tee und Kakao von allein auch nicht angeboten wurden, Ebensowenig Wasser. Kaffee stand in Termoskannen auf dem Tisch. Freundlich oder nett würde ich und leider keiner meiner Gäste die Kellnerin bezeichnen. Das Essen an sich war ganz lecker - aber das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht, schon gar nicht mit dem Personal - das zwar anständig arbeitet, aber eine Fre... zieht, das dies keinem Gast entgehen konnte.. Kinderfreundlich? Naja, warum zu den Kindern freundlich sein, wenn das bei den Erwachsenen schon nicht für nötig befunden wurde. Stopp, doch es ein Lächeln - beim ordentlichen Trinkgeld, das ich trotzdem gegeben habe - das war mein Abschiedsgeschenk, denn mich wird da keiner mehr sehen (und ich fürchte auch keinen meiner Gäste)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.11.2011 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Lodge Restaurant & Bar