Restaurant Korfu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Korfu in Pinneberg Pizza
4.4 501 5
Schauenburgerstraße 3 Pinneberg Schleswig-Holstein 25421
04101 585280

Pizza in Pinneberg

Restaurant Korfu in Pinneberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Korfu:

Restaurant Korfu
Schauenburgerstraße 3
25421 Pinneberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Korfu

Telefon: 04101 585280
Webseite: https://www.korfu-pinneberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Korfu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Korfu:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Korfu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hat mir persönlich nicht gefallen. Das Essen sah besser aus als es geschmeckt hat. Der Service hätte auch besser sein können, schon allein da kaum jemand außer uns da war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 03:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer spricht denn über die Einrichtung, wenn die Qualität und Quantität stimmt? Das gutschmeckende Essen wird zügig serviert von stets familiär freundlichem und zuvorkommendem 'Personal'. Die Preise sind fair und es gibt Räumlichkeiten für Raucher und 'Nichtraucher'.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden, haben unser essen bestellt, Es ging schnell und war sehr lecker. Gerne wieder

Anfahrt zu Restaurant Korfu:



Weitere Pizza in Pinneberg