Gasthaus Hooger Fähre Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hooger Fähre in Pellworm
4.3 8
Hooger Fähre 5 Pellworm Schleswig-Holstein 25849
04844 992323

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hooger Fähre in Pellworm

Adresse:

Gasthaus Hooger Fähre
Hooger Fähre 5
25849 Pellworm

Kontakt:

Telefon: 04844 992323
Webseite: http://www.gasthaus-pellworm.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-13:30,17:30-20:30
Mi geschlossen
Do 17:30-20:30

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Hooger Fähre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Christian Otto von Freitag, 14.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei tolle Abende und kommen auf jeden Fall wieder ❤

Bewertung von Fy Sch von Samstag, 01.10.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Schol von Dienstag, 13.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christiane Rüthing von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser bestes Essen während unseres Aufenthalts auf Pellworm konnten wir hier genießen. Nette und aufmerksame Bedienung und schöne Aussicht.

Bewertung von Carsten Mauer von Mittwoch, 20.07.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hauke Burgdorf von Dienstag, 25.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aussicht ist fantastisch!! Entschädigt aber leider nicht für alles! Das Essen ist OK, nichts besonderes, die Küche versucht den gehobenen Standard, was beim Anrichten auf dem Teller auch gelingt. Bei der Zubereitung ist Luft nach oben. Zu meinem Gericht gab es saisonales Gemüse, was sich als TK-Erbsen und Möhren herausstellte, da erwarte ich zu diesen Preisen dann doch was anderes. Aber was hier ausschlaggebend für die schlechte Benotung ist, ist die Bedienung. Sowas unprofessionelles habe ich selten erlebt, die Bedienung hat versucht witzig zu sein, was teilweise beleidigend und unverschämt uns gegenüber war. Man wurde nachgeäfft, manches ins lächerliche gezogen. Es wirkte als wenn die Bedienung eine Bühne braucht und die Gäste die Statisten sind. Unterhaltungen wurden mit Gästen über die ganze Breite der Terrasse geführt und so bald sich die Möglichkeit ergab, wurde mehrmals darauf hingewiesen, das man ja nur zum Spaß bedient, da man eine eigene Firma hat. Wie gesagt die Aussicht ist sehr schön, aber das kann nicht alles kompensieren.

Bewertung von Chris BeeHopper M. von Dienstag, 22.07.2014 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erstes Ma(h)l heute Abend.... Sehr überzeugend... angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, es wird sicherlich nicht unser letztes mal sein. Wieso waren wir nicht schon längst einmal hier?

Bewertung von Christian Strozik von Sonntag, 16.09.2012 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir haben unsere Hochzeit bei Familie Schuldt in der Hooger Fähre gefeiert. Einen Abend vor der Hochzeit haben wir mit allen Gästen ein Suppenbuffett bestellt und an unserem Hochzeitstag haben wir Kaffee und Kuchen, sowie Abendessen dort gemacht. Wow! Es war alles super organisiert, hat alles perfekt geklappt, der Service war super, das Essen war super lecker. Uns und auch allen Gästen hat es super geschmeckt. Wir können es nur weiterempfehlen. Egal ob Hochzeit oder Urlaub auf Pellworm, ein Besuch im Gasthaus Hooger Fähre darf nicht fehlen. Also nochmal vielen lieben Dank für alles, wir wünschen Euch alles Gute und wir sehen uns spätestens am 1. Hochzeitstag. Viele Grüße aus dem Schwabenland

Adresse vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre