Gasthaus Hooger Fähre Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hooger Fähre in Pellworm regional
4.6 5 5
Hooger Fähre 5 Pellworm Schleswig-Holstein 25849
04844 992323

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hooger Fähre in Pellworm

Reservierung:

Gasthaus Hooger Fähre hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre:

Gasthaus Hooger Fähre
Hooger Fähre 5
25849 Pellworm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre

Telefon: 04844 992323
Webseite: http://www.gasthaus-pellworm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Hooger Fähre:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Hooger Fähre:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Werner von Dienstag, 22.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht in die Ferne über Felder bis zum Deich. Auch wenn der erste Eindruck eher Richtung "Standard Gaststätte" geht, wird dieser durch die Qualität des Essens definitiv korrigiert! Des öfteren wechselndes Tagesessen. Meistens bedient die Chefin selbst. Zur Sicherheit sollte man etwas mehr Zeit mitbringen, Aber: man ist ja auf Pellworm und nicht in Berlin-Mitte :) Wir kommen jedes Jahr an unsere ersten Abend und werden dies auch weiter tun. Ein unbedingtes Muss ist das selbstgemachte Apfelmus :)

Bewertung von Patrick Ludes von Montag, 24.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, exzellentes Essen. Sehr gerne wieder! Achtung: Warme Küche Mittags nur bis 14:00 Uhr. Es wird aber auch danach etwas zu Essen angeboten oder - was ich sehr sympathisch fand - auf ein benachbartes Lokal hingewiesen. Toller Service, sehr kundenorientiert.

Bewertung von Gabriele Diehm-Gast von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an die Familie Schuldt und die Hooger-Fähre - was wäre Pellworm ohne Euch. Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal nach Pellworm und sind immer Gast in der Hooger-Fähre. All die Jahr durften wir eine gehobene sehr leckere Küche genießen und das in einem sehr schönen Ambiente. Von der Gastfreundlichkeit und dem warmen Herz der Gastgeber, auch im trüben Herbst, sind wir immer wieder angetan. Da reichen die hier zu vergeben fünf Sterne nicht. Wir können es kaum erwarten, bis wir wieder in der Hooger-Fähre sind. Bis dahin alles Liebe.

Bewertung von Sven Breiter von Samstag, 01.07.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Küche muss mal gesagt werden, ob Fisch oder Fleischgerichte,es war alles super lecker. Auch der Service ließ keine Wünsche offen, super nett. Und das Dessert war ein Traum. Ich komme definitiv wieder.!!!!!!

Bewertung von Frank Winkels von Freitag, 19.05.2017 um 04:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einigen Wochen ein paar Tage auf Pellworm & was soll ich sagen: eigentlich war ich neugierig & wollte das Gasthaus ausprobieren. Ich wurde zum Stammgast! Die Fischgerichte sind unglaublich lecker, die Bedienungen sehr freundlich (habe sogar kurz nach Küchenschluss noch einen Platz & etwas zu essen bekommen) & die Chefin zeigt, was es heisst, ein Gasthaus mit viel Herz zu führen. Übrigens, die Nachspeisen (das selbst kreierte Eis bspw.) sind bei Ihr Chef-Sache. Auch sehr sehr lecker!! DANKE für diesen Gaumenschmaus!!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Hooger Fähre: