Schipperhus Pellworm Tisch reservieren im Restaurant Schipperhus Pellworm in Pellworm Deutsch
4.2 127 5
Tammensiel 26 Pellworm Schleswig-Holstein 25849
04844 9902266

Deutsche Restaurants in Pellworm

Schipperhus Pellworm in Pellworm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schipperhus Pellworm:

Schipperhus Pellworm
Tammensiel 26
25849 Pellworm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schipperhus Pellworm

Telefon: 04844 9902266
Webseite: http://www.schipperhus-pellworm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schipperhus Pellworm:

Montag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schipperhus Pellworm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schipperhus Pellworm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es hier! Das Essen ist wirklich sehr lecker (Vor allem die Tomatensauce von der Salamipizza. I

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.10.2020 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wow was ein Ambiente. Die Hauptspeisen wären mit ein paar Burgern und etwas Fisch perfekt. Die Nachspeisen waren ein absoluter Hingucker. Ich empfehle was gesundes mit essbarer Erde. Köstlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal und guter Karte. Das Restaurant ist hervorragend eingerichtet und wirklich wunderschön. Tolle Böden, schöne Tische, viele Details. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und recht fix. Das Essen war auch super, obwohl mein Flammkuchen nicht ganz so warm war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch auf Pellworm gehört mindestens ein Abend im Schipperhus dazu. Das Ambiente und der äußerst freundliche und aufmerksame Service geben dem Essen und den Getränken einen perfekten Rahmen. Getränke des Monats, gut ausgewählte Weine und die Vielfalt der Speisekarte - ohne überladen zu sein - sind für uns mehr denn je mehrere Gründe immer wieder her zu kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.05.2018 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getreu dem Motto, weniger ist Mehr, ist hier eine tolle Gastronomie entstanden. Mit wenig ist es sehr gemütlich. Auf den Tischen stehen Kerzen. Leider werden diese nicht bei allen Gästen entzündet. Warum lässt sich nicht ergründen. An manchen leeren Tischen brennen lange Kerzen, an belegten Tischen brennen sie ab, werden aber nicht ersetzt oder gar entzündet. Getränkebestellungen gehen bei nicht einmal besetztem Lokal verloren und Biere sind mit einer Schaumkrone erst schön, aber voll wäre auch wichtig. Wir waren mal begeisterter, trotz 4 Bedienungen hapert es "sehr" beim Service!!! Geschmacklich war es okay, auch wenn gehobelt Apfelscheiben einen gesparten Eindruck hinterlassen. Die Pellworm Ökowoche hat die Karte derart reduziert, das ich denke der Chefkoch hat jetzt Urlaub. Wir kommen wieder, aber in einem anderen Urlaub vielleicht.

Anfahrt zu Schipperhus Pellworm:



Weitere Deutsche Restaurants in Pellworm