China Restaurant Low Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Low in Oststeinbek chinese
4.4 23 5
Möllner Landstraße 75 Oststeinbek Schleswig-Holstein 22113
040 7132826

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Low in Oststeinbek

Reservierung:

China Restaurant Low hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Low:

China Restaurant Low
Möllner Landstraße 75
22113 Oststeinbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Low

Telefon: 040 7132826

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Low:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Low:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Low:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Low:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Low:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Low:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrzej Kona von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Leckeres Essen und Freunliches Personal, leider fast alle Speisen mit viel Glutamat enthalten.

Bewertung von Karl-Heinz S von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Dinner 2, einfach lecker und günstig noch dazu. Werde bald mal wieder vorbeischauen.

Bewertung von bmeise ameise von Dienstag, 18.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Erwin Latendorf von Freitag, 07.07.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Frank Ramlow von Dienstag, 20.06.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Maurice Zimmer von Montag, 05.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt super und der service ist auch gut

Bewertung von Dennis Krüger von Sonntag, 07.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassisch europäische Chinaküche. Das Essen ist gut. Leider fehlt die zweite Speisekarte für die originale Küche. Die Bedienung ist sehr nett. Wer allerdings die echte Küche haben möchte sollte wo anders hin.

Bewertung von julian bernhard von Montag, 17.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Service top essen und trinken. .. kundenfreundliche Bedienung gehen auf wünsche ein top Preise . Bin jetzt ein Stammkunde

Bewertung von H. W. von Sonntag, 12.02.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich und viele Bekannte das beste China Restaurant. Nette Bedienung. .Faire Preise und super lecker e Speisen.

Bewertung von Brunhildw Klut von Montag, 26.12.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein vorzügliches essen

Bewertung von Thomas Friedrich von Samstag, 19.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service, lecker Essen. Rechtzeitig da sein, immer schnell voll...

Bewertung von günter bohm von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundlich, gut gelaunt, guter Service fast jeder Sonderwunsch wird erfüllt. Essen lecker und reichlich. 30 Jahre in Oststeinbek sprechen eine eigene Sprache.

Bewertung von Tordis Fahlbusch von Sonntag, 28.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und netter Service

Bewertung von Ich bins doch von Samstag, 30.07.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Empfang ist sehr höflich. Wir haben durch die gute Bewertung dort gebratene Nudeln und frittierte Ente bestellt. Das Fleisch der Ente war zäh und teilweise dunkel. Sehr fettig. Die gebratenen Nudeln war sehr ölig und das gemischte Fleisch dort drin konnte man an den Fingern abzählen und war gummiartig. Die beiden Menüs für ( 25,50 Euro ) zum Mitnehmen. Ohne Getränke . Die Preise sind im Verhältnis z.B. in Hamburg auch noch teurer

Bewertung von KJ Treklov von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, süßes kleines Restaurant. Ich freue mich auf einen erneuten Besuch. Rindfleisch China Art ist für Knoblauchliebhaber sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christina Bohr von Donnerstag, 07.04.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon in meiner Kindheit war ich jeden Freitag mit meiner Mutter bei Low. Jetzt - 30 Jahre später - schaffe ich es leider nur noch ein paar Mal im Jahr nach Oststeinbek - aber ich liebe diesen Chinesen einfach und esse seit 30 Jahren immer Rindfleisch mit Zwiebeln. Nirgends schmeckt es mir so gut wie hier! Auch alle Freunde, die ich mitgebracht habe, sind begeistert. Das Personal ist immer freundlich und nett! Einfach ein tolles Restaurant!!!

Bewertung von Güner Annac von Sonntag, 13.03.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da kenne ich leider bessere und authentischere chinesische Küche. Die Wantan bestehen fast nur aus frittiertem Teig und einer winzigen Menge Füllung.Die Gerichte sind einfach und sehr zurückhaltend gewürzt. Sehr wahrscheinlich dass hier auf das überwiegend ältere und fast durchweg deutsche Klientel Rücksicht genommen wird. Schade! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Preise recht moderat. Wir werden dennoch wohl nicht wieder hier essen, dafür war das Essen nicht gut genug!

Bewertung von Bernd Borchert von Dienstag, 02.02.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

parkplatz finde ich hier eigentlich immer auf dem hinterhof. obwohl vor dem restaurant auch noch 2 sind. auf das retaurant wurde ich durch einen von mir befreundeten stammgast aufmerksam. und besuche das restaurant seitdem öfter. der chinese fällt duch besondere freundlichkeit am eingang auf (perssönliche begrüßung). wirkt aber nie aufdringlich. nach kurzer zeit wird hier die karte gereicht,bestellt und das essen wird rasch serviert. die ente ist hier der absolute hammer. da kann ich anderen bewertern hier recht geben. es ist typisch chinesisch eingerichtet. hier stimmt einfach alles ich kann das restaurant aus meiner sicht voll und ganz weiter empfehlen. darum 5 von 5 möglichen *****

Bewertung von Sabine Soppa von Sonntag, 27.12.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung, nette Kellner. Super kleines Familienunternehmen. Wir gehen seit einigen Jahren immer wieder gerne dort essen.

Bewertung von Bri Bee von Freitag, 11.12.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und guter Service.

Bewertung von Jürgen Handwerg von Samstag, 21.11.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier schon sehr oft,lecker gegessen. Sehr Freundliche Bedienung,und Preiswertes gutes Essen.Kann ich nur weiter Empfehlen.

Bewertung von Gerhard Schmahl von Dienstag, 22.09.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder überrascht vom guten Geschmack der Speisen und vom Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere beim Mittagstisch. Meine Bekannten sind der gleichen Meinung. Kann ich absolut empfehlen. Zeugnis: eine gute 2.

Bewertung von Fabian Hennig von Mittwoch, 25.12.2013 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie koennen sehr git gmdeutsch

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Low: