Ual fering Wiartshüs Tisch reservieren - Restaurant Ual fering Wiartshüs in Oldsum regional
4.3 5 5
Haus 141 Oldsum Schleswig-Holstein 25938
04683 465

Tisch reservieren - Restaurant Ual fering Wiartshüs in Oldsum

Reservierungs-System kaufen:

Ual fering Wiartshüs hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Ual fering Wiartshüs
Haus 141
25938 Oldsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ual fering Wiartshüs

Telefon: 04683 465
Webseite: http://wirtshaus-oldsum.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ual fering Wiartshüs:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander König von Mittwoch, 30.05.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit feinem Fischangebot und vielerlei anderer Speisen. Äußerst netter Wirt und gleichzeitig Bedienung. Freundliches Ambiente im Wirtshausstyle. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Elias Faethe von Montag, 01.01.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Sterne-Restaurant aber ein Barsch, der zart und saftig ist, sehr leckeres Fleisch, der Burger sieht auch gut aus, war leider nur keiner mehr für mich da - wurde durch freundlichen Service kompensiert. Ich versuche es ein anderes Mal wieder

Bewertung von Tobias Klett von Montag, 21.08.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes und gemütliches Abendessen bei netter, unterhaltsamer musikalischer Unterhaltung. Einfach etwas Zeit mitbringen, man ist ja im Urlaub. Somit einfach zu empfehlen

Bewertung von A Mayer von Montag, 14.08.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zum ersten mal waren wir hier - und wieder wars sehr gut! Vor zwei oder drei Jahren hat der Wirt gewechselt und seitdem hat sich hier einiges getan. Freundliche Bedienung, leckeres Essen (Krabbensuppe, Oldsumer Fischteller mit klasse Bratkartoffeln, megagroßes Schnitzel) und unerwartet sogar Live-Musik in einem der Gastzimmer! Dieses Jahr wohl immer Montags spielt ein wirklich guter einheimischer Gitarrero Oldies aus Blues und softem Rock aber auch maritime deutsche und englische Titel. Wünsche sind ihm sehr willkommen! Dabei erzählt er unaufdringlich Geschichten zu dem ein oder anderen Lied und auch zur Insel und zum "Friesentum" an sich weiß er Interessantes zu berichten. Wir sind viel länger geblieben als geplant und hatten einen wirklich schönen Abend in einem sehr empfehlenswerten Lokal! P.S. Es gibt noch einen weiteren Gastraum (falls keine Musik gewünscht ist) oder bei schönem Wetter auch die Terrasse...)

Bewertung von T. S. von Samstag, 22.07.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr Nett und zuvor kommend. Hatte die Holsteiner-Kohlroulade mit Kartoffelpüree bestellt. Die Kohlroulade kam aus der Kühltruhe. Die Sauce war von Maggi, und schmeckte total über würzt.Das Kartoffelpüree hatte die Konsitens für die Tapeten an die Wand zu kleistern.Meine Frau hatte die Penne mit Huhn.Welche meiner Meinung noch weniger wie Durchschnittlich war. Musste trossdem dem vollen Preiss bezahlen.Mit dem Hinweis das es ja das Mittagsmenue war. Welches aber auch auf der Abendkarte stand.Allerdings schonmal gefroren. Da es mir nicht nach dem Sinn standt mich im meinen Urlaub auf zu regen, hatte ich bezahlt, und habe die Dritklassige Pommesbude verlassen. Habe noch in Erinnerung, was das mal für ein sehr Schönes Restaurant das war.

Anfahrt zum Restaurant Ual fering Wiartshüs: