Ual fering Wiartshüs Tisch reservieren - Restaurant Ual fering Wiartshüs in Oldsum regional
4.3 18 5
Oldsum 141 Oldsum Schleswig-Holstein 25938
04683 465

Tisch reservieren - Restaurant Ual fering Wiartshüs in Oldsum

Reservierung:

Ual fering Wiartshüs hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Ual fering Wiartshüs
Oldsum 141
25938 Oldsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ual fering Wiartshüs

Telefon: 04683 465
Webseite: http://www.wirtshaus-oldsum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ual fering Wiartshüs:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ual fering Wiartshüs:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Rabe von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut Preis-Leistung sehr gut Bedienung sehr nett Alles in allem top !!!

Bewertung von T. S. von Samstag, 22.07.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr Nett und zuvor kommend. Hatte die Holsteiner-Kohlroulade mit Kartoffelpüree bestellt. Die Kohlroulade kam aus der Kühltruhe. Die Sauce war von Maggi, und schmeckte total über würzt.Das Kartoffelpüree hatte die Konsitens für die Tapeten an die Wand zu kleistern.Meine Frau hatte die Penne mit Huhn.Welche meiner Meinung noch weniger wie Durchschnittlich war. Musste trossdem dem vollen Preiss bezahlen.Mit dem Hinweis das es ja das Mittagsmenue war. Welches aber auch auf der Abendkarte stand.Allerdings schonmal gefroren. Da es mir nicht nach dem Sinn standt mich im meinen Urlaub auf zu regen, hatte ich bezahlt, und habe die Dritklassige Pommesbude verlassen. Habe noch in Erinnerung, was das mal für ein sehr Schönes Restaurant das war.

Bewertung von Ide A. von Samstag, 08.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr schnell, freundlich! Waren sicher nicht nur einmal dort. Geheimtipp

Bewertung von Gabriele Korthals von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und nett. Wir waren mit Kleinkind dort und es wurde uns sofort ein Kinderhochstuhl und eine Spielmöglichkeit angeboten.

Bewertung von Jan Henkens von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, teilweise musikalisches begleitprogram, leckere Küche! Wir waren nicht nur einmal hier

Bewertung von Marc Polte von Dienstag, 30.05.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ihr müsst unbedingt das Lamm probieren! Eine Bombe!

Bewertung von Stefan Lorenzen von Freitag, 30.12.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. War zwar viel los, ging aber trotzdem relativ flott. Immer wieder gerne!

Bewertung von Carsten Haas von Samstag, 29.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel Wiener Art war lecker, wenn auch untypisch dick. Die Penne mit Huhn war sehr durchschnittlich und die Zutaten merklich billig. Der Ober war freundlich, aber diverse Speisen waren nicht bestellbar (nicht mehr vorrätig) und nachdem das Essen angedient war, hat sich der Ober rar gemacht. Man konnte weder Getränke vom Tisch aus nachbestellen noch eine Rechnung erhalten. Wir starrten ca. 20 Minuten auf den leeren Teller, bevor wir die Rechnung ordern konnten. Letztlich mussten wir dann aber zum Tresen gehen und dort zahlen, weil sich erneut niemand blicken ließ. Für uns das letzte Mal.

Bewertung von Christian Arp von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und rustikales Essen.Preis / Leistung ist angemessen.Ich kann es weiterempfehlen.

Bewertung von Daniel Thäsler von Sonntag, 24.07.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hamburger, Fisch und Fleisch. Regelmäßig gibt es tagesaktuelle Gerichte. Die Bedienung war auch sehr nett. Die Fahrt bis zur Mitte der Insel lohnt sich. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Lennart Walter von Freitag, 15.07.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 7 Mann quer durch die Karte gegessen => alles tiptop !

Bewertung von Dirk Meise-Reckefuss von Freitag, 20.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lam

Bewertung von Dirk meier von Montag, 09.05.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker weiter so gute Küche

Bewertung von Roland Bock von Samstag, 07.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Monat Mai dieses Jahr auf Föhr...und 3 mal in Folge hier Essen...Alles Frisch...lecker lecker...Super Freundlich...Alles richtig gemacht...macht weiter so...wir sehen uns nächstes Jahr wieder...Top

Bewertung von Jochen Mühlbach von Mittwoch, 14.10.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralph Michaely von Mittwoch, 30.09.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Das Konzept kommt sehr gut bei den einheimischen an. Das Lamm ist super lecker. Das Lokal ist der Geheimtipp der Insel. Unbedingt Lammkeule probieren.

Bewertung von Daniel Ponten von Samstag, 25.07.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im April dieses Jahres sehr erfreut, daß das Wirtshaus wieder geöffnet hat und auch einen Pächter gefunden hat, der lange gastronomische Erfahrung auf Föhr hat. Zudem ist er selber im Service und sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Je nachdem zu welcher Uhrzeit man zum Essen kommt, kann das zubereiten und servieren schon mal etwas länger dauern, aber die Qualität und Quantität der Portionen entschädigen für manche Wartezeit und ich freue mich, wenn ich frisches Essen und nicht irgendwas aus der Tiefkühlung oder der Mikrowelle bekomme. Wir hatten mehrmals Steak- oder Schnitzelgerichte, die sehr lecker waren. Auch die Fleischqualität machte einen guten Eindruck und es war nicht, wie sonst oft üblich 3-4 fach paniertes Schnitzel. Ebenso machten die täglich variierenden Salate einen frischen Eindruck. Hoffentlich kann das Wirtshaus dieses Niveau halten, dann stimmen Preis und Leistung hier noch lange und wir kommen gerne immer wieder!

Bewertung von Andreas Schafranitz von Sonntag, 01.02.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten mal hier essen, obwohl wir schon oft auf der Insel Urlaub gemacht haben. Das Essen war sehr lecker, alle Zutaten waren frisch zu bereitet. Die Portionen waren groß. Nur zu empfehlen. Wir werden bestimmt noch mal wieder hin gehen.

Anfahrt zum Restaurant Ual fering Wiartshüs: