Restaurant Zum Farmer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Farmer in Oldenburg in Holstein
4.3 13
Professor-C.-Ehrenberg-Weg 109 Oldenburg in Holstein Schleswig-Holstein 23758
04361 2011

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Farmer in Oldenburg in Holstein

Adresse:

Restaurant Zum Farmer
Professor-C.-Ehrenberg-Weg 109
23758 Oldenburg in Holstein

Kontakt:

Telefon: 04361 2011
Webseite: http://www.zum-farmer.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Restaurant Zum Farmer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Farmer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Hamm von Dienstag, 08.11.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphere, Lecker, Preiswert.

Bewertung von Jan Kruse von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut

Bewertung von Maren Albert von Sonntag, 18.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich, ausgesprochen umfangreiche Speisekarte, schöner bewachsener Biergarten mit Kinderspielplatz, wo gibt es so was noch?

Bewertung von Alexandra Hack von Sonntag, 21.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

auch wir waren heute Abend im Restaurant zum Farmer,und ich muss hier mal ein dickes Lob ausprechen. Bedienung super freundlich schnell und zuvorkommend, Steak genau auf den Punkt gebraten und super zart , Gemüse einfach köstlich,Bratkartoffeln im Geschmack nicht zu übertreffen . Wir kommen auf jeden Fall wieder .

Bewertung von Robert Mehlmann von Samstag, 13.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts gutes zu Berichten. Essen War versalzen. Grillplatte war gebraten und das auch noch zu doll. Essen wurde hingestellt und nicht serviert. Tischtuch und Vorhang War schmutzig. Essensreste auf dem Boden. Wir sind echt nicht verwöhnt, aber das ging gar nicht. Tut mir echt leid um die Zeit und das Geld.

Bewertung von Alexander Reichardt von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre war super. Das Essen kam sehr schnell und war echt lecker! Alles frisch. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Bewertung von jörg sieber von Samstag, 04.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war reichhaltig grill Pfanne mit Frikadellen 2 St u. Rinder Leber und schweine Steak mit Pfeffer souse Und Bratkartoffeln War gut

Bewertung von Steffi Heuer von Freitag, 27.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, saisonal, auch für Vegetarier leckere Gerichte dabei.... Die Steaks für Fleischesser 1a aber auch der Fisch echt mega lecker... Absolut empfehlenswert, unbedingt Tisch reservieren

Bewertung von Peter Trippold von Samstag, 02.01.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben vom Buffet gegessen, es war zwar reichhaltig, aber auf Grund der Zeit (20::00) nicht mehr ganz vollständig bzw. waren die Gerichte teilweise nur noch lauwarm und das Fleisch sehr trocken. Man war zwar bemüht, uns noch zufrieden zu stellen, aber leider hat es nicht funktioniert. Der Service ließ uns trotz relativ leeren Lokals lange warten, die Speisekarte haben wir uns vom Nachbartisch selber geholt. Vielleicht hätten wir ein Tellergericht wählen sollen. Wir kommen selber aus der Gastronomie und sehen Vieles kritischer, sorry, möglicherweise ist es beim nächsten Mal besser.

Bewertung von Charly Turk von Samstag, 05.12.2015 um 04:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutsche und chinesische Küche und eine Karte im Umfange eines "örtlichen Telefonbuches". Kann das gutgehn?? Es scheint so, das es kann! Die Karte bietet einfach alles an...Fisch,Schnitzel, Steaks, vegitarisch, kleine und große Gerichte, Platten, deutsche und asiatische Gerichte und in etlichen Variationen..Es war Sonntag und das Restaurant grade geöffnet und wir also zu der Zeit die einzigsten Gäste. Im "Farmer" weis man am besten im Voraus, worauf man Appetit hat oder man tippt einmal blind mit dem Finger in die Karte..Wir waren auf "Durchreise" dort und entschieden uns letztendlich für die Filetplatte für 2 Personen. Was auf den Tisch kam, war einfach nur lecker. Nicht perfekt, aber lecker!..und darauf kommts an. Die beigestellte Pilzrahmsoße war aus frischen Championgs angesetzt, wobei man auf die spätere Zugabe von Mischpilzen aus dem Glas hätte verzichten können, da diese beim draufbeissen das Einlegewasser im Munde freigaben, was nicht soooo besonders prikelnd war..Das war aber auch der einzigste Kritikpunkt. Dafür war alles andere und insbesondere die Bratkartoffeln ein Gedicht. Der Servis war schnell und zuvorkommend und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder...keine Frage...dann gibts ohne Wasserpilze bestimmt auch 5 Sternchen :-)

Bewertung von Tam Bo von Freitag, 11.09.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Urlaub an jedem geöffneten Tag dort zum Mittagstisch eingekehrt, denn wir waren begeistert vom frisch zubereiten Gerichten, denn selbst die Chicken Nuggets kamen nicht aus dem Tiefkühler sondern waren aus Hähnchenfleisch selbst paniert. Sehr lecker !!! Ursprünglich hatte uns die Kombi Chinesisch / Deutsch etwas iritiert und wir hatten Zweifel, ob man beides gut machen kann. Man Kann !!!! Tolles aufmerksames Inhaberpaar, denn unser tägliches Auftauchen blieb nicht unbemerkt und man hat sich Zeit für ein Gespräch mit uns genommen. Wer also liebevolle Gastgeber zu schätzen weiß und auf ein frisch gekochtes Gericht auch ein paar Minuten länger warten kann, ist hier richtig. Wer in spätestens 10 Minuten Essen auf dem Tisch möchte, weil das Kind bald zu Bett gehen muss, sollte allerdings den nächsten Schnellimbiss suchen ;)....

Bewertung von Alexandra Pauls von Sonntag, 24.05.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige Karte, nettes Personal, Preise akzeptabel, gemütlicher Biergarten.

Bewertung von Susanne Liebrecht von Dienstag, 07.04.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Farmer