Restaurant Zum Farmer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Farmer in Oldenburg in Holstein chinese
4.2 5 5
Professor-C.-Ehrenberg-Weg 109 Oldenburg in Holstein Schleswig-Holstein 23758
04361 2011

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Farmer in Oldenburg in Holstein

Reservierung:

Restaurant Zum Farmer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Farmer:

Restaurant Zum Farmer
Professor-C.-Ehrenberg-Weg 109
23758 Oldenburg in Holstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Farmer

Telefon: 04361 2011
Webseite: http://www.zum-farmer.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Farmer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Farmer:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Farmer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Bausch von Sonntag, 07.01.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier öfter zum Essen. Es schmeckt immer wieder. Wer mal etwas mehr essen möchte, dem empfehle ich das Buffet, welches mal am Wochenende angeboten wird. Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings. Unsere leeren Teller standen meiner Ansicht nach zu lange auf unserem Tisch. Wir haben die Dessert Karte bekommen und die Teller standen immer noch da. Es war zwar ein bisschen los, aber ein paar Teller kann man sich schnell abräumen. Ansonsten fühlen wir uns hier sehr wohl.

Bewertung von Goesta Isakowitz von Dienstag, 02.01.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

VERSTEHE DIE KRITIKEN NICHT! WER STERNE-KÜCHE WILL, DER MUSS WOANDERS ESSEN UND DEMENTSPRECHEND ZAHLEN! ES GIBT SICHER BESSERES, ABER DAS PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS STIMMT! DAS PERSONAL GIBT SICH MÜHE. IN 'STOßZEITEN' SIND EINFACH ZU VIELE GÄSTE IM LOKAL BZW. AM BÜFETT UND DIESE ZEIGEN SICH NICHT IMMER 'ZURÜCKHALTEND'!

Bewertung von Wolfgang Frank von Donnerstag, 23.11.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechend eingerichtet, für alle meine ruhigen Gäste das Angenehmste, + 2 große Säle, rund 2 km außer StadtGebiet ab BAB Mitte

Bewertung von Andre B. von Mittwoch, 04.10.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, alles war in Ordnung. Es wäre schön wenn die WC Anlage mal aufgehübscht werden würde, aber sauber war es deswegen kein Punktabzug.

Bewertung von Tobias Lindner von Dienstag, 13.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie die lange Karte schon vermuten ließ, wurden fast nur convenience Produkte aufgewärmt. Meine Ente war völlig trocken und ohne Beilagen auch überteuert. Dem Kind wurde eine Erwachsenenportion serviert mit dem Hinweis doch nicht alles zu essen. Update: was der Eigentümer unter Beleidigung versteht ist für mich nicht ersichtlich. Das mit Kritik nicht umgegangen werden kann, ist schon beim Besuch aufgefallen. Bei der Frage, ob es den geschmeckt hat, wurde wahrheitsgetreu mit nein bzw. nicht besonders geantwortet. Dies wurde ohne Kommentar hingenommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Farmer: