Landgasthof - Unter den Linden Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof - Unter den Linden in Oelixdorf Deutsch
4.4 221 5
Oberstraße 36 Oelixdorf Schleswig-Holstein 25524
04821 9006888

Deutsche Restaurants in Oelixdorf

Landgasthof - Unter den Linden in Oelixdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof - Unter den Linden:

Landgasthof - Unter den Linden
Oberstraße 36
25524 Oelixdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof - Unter den Linden

Telefon: 04821 9006888
Webseite: https://www.landgasthof-unter-den-linden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof - Unter den Linden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof - Unter den Linden:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof - Unter den Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Hochzeitslocation! Tolles Ambiente, höfliche Bedienung, zuvorkommende Chefin, leckeres Essen und saubere Zimmer! Kommen sehr gerne wieder zu euch ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein schöner Abend mit leckerem Essen. Die Auswahl ist nicht sehr groß,aber das was es gibt schmeckt sehr gut und ist üppig. Werde mit Sicherheit wieder hier essen gehen.????

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir vom 17.09. bis 18.09. zur Hochzeit eingeladen wurde, die in diesem wunderbaren Haus ausgerichtet wurde waren wir einfach nur begeistert. Mega schöne Location, die Zimmer sind alle sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Der Saal wunderbar dort geht jedem ein Herz auf der den Vintage Stil liebt. Nun ein Wort zum Essen, Leute wir können nichts negatives berichten. Die Küche ist der Wahnsinn, mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet, geschmacklich erste Sahne und alles mit Herz gekocht. Das Personal versteht sein Handwerk. Ganz großes Lob, vielen Dank für dieses wundervolle Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Hochzeits DJ in Schleswig-Holstein und Hamburg bin ich schon ordentlich rumgekommen in den letzten 20 Jahren muss aber gestehen hier war ich zum ersten Mal ich kann sagen es hat mir sehr gut gefallen gutes Essen großer Raum schöne Location nettes Personal flink und aufmerksam mein Fazit absolut zu empfehlen auch draußen sehr sehr schön liebe Grüße DJ Maikel

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.08.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich davon hörte, war ich sehr neugierig und bin noch in den nächsten Tagen hin gefahren. Denn,, Deutsche Küche'' wird immer seltener. Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Wir betraten den Garten und wurden sofort von einer freundlichen Kellner und Kellner empfangen. Ein sehr schöner Biergarten mit alten Linden und die Gastwirtschaft sehr schön im alten Rotstein, einfach herrlich!! Als wir uns setzten gaben wir gleich die Bierbestellung auf. Und bekamen auch sofort sehr schön kühl und prima gezapftes Bier. Mhhhh lecker!! Die Bestellung wurde sofort aufgenommen. Ich bestellte Scholle Finkenwerderart und meine Frau Pannen-Fisch. Beide mit Bratkartoffeln. Zur Vorspeise bestellten wir Griebenschmalz mit Brot. Was soll ich sagen?! Die Bilder verraten es schon. Das Essen war super. Auch sehr schön angerichtet. Als Salat Einlage gab es Bohnen mit Zwiebeln und Essigsüß. War absolute Spitze. Noch einmal ein dickes Lob an Köchin und gesamte Mannschaft. Wir kommen bestimmt wieder. Für das Essen und 3x 1/2 Liter und ein 0,3 L. Bier habe ich um die 50 EURO bezahlt. Alles bestens.

Anfahrt zu Landgasthof - Unter den Linden: