Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Nortorf
4 10
Kieler Straße 1 Nortorf Schleswig-Holstein 24589
04392 4736

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Nortorf

Adresse:

Restaurant Dionysos
Kieler Straße 1
24589 Nortorf

Kontakt:

Telefon: 04392 4736
Webseite: http://www.dionysos-nortorf.de/

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Skibbe von Montag, 07.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein tolles Essen gehabt. Family und ich kommen seit Jahren gerne zu Afti, super Bedienung, leckeres Essen, schöne Atmosphäre. Alle freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen! :-) :-) :-)

Bewertung von Martina Schneider von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind das erste mal hier

Bewertung von Helmut Rolfs von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal hier....sehr freundlich und aufmerksam...

Bewertung von Michael Jahn von Samstag, 04.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also,wir waren nun schon mehrfach dort und haben nur Gutes zu berichten;sowohl über das Essen,als auch die Bewirtung!

Bewertung von Wolfgang Peise von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super freundlich.

Bewertung von Oliver Neumann von Montag, 04.01.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mittagstisch für 5-7€ ! Gerne wieder

Bewertung von Schack Vanillo von Freitag, 13.11.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist gelangweilt bis unfreundlich, das Essen wenig schmackhaft, auf alles muss man lange warten, auch auf die Rechnung. Waren 2mal mit verschiedenen Bekannten dort, diese Meinung teilten wir alle.

Bewertung von Wolfgang Fuss von Montag, 06.07.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nachdem ich nach 15 min bei höchstens 1/4 besetztem Restaurant am Tresen meine Bestellung abgeben wollte (Karten hatte ich mit vorher schon selbst besorgt) wurde ich übel vom Chef beschimpft. Er meinte, daß er auch beim Einkaufen lange warten müßte und 15 min völlig normal wären. Er wirke ausgesprochen cholerisch und hörte nicht auf unflätig zu schimpfen. Wir flüchteten entsetzt aus dem Lokal und können uns nicht vorstellen, daß man dort nochmal hingehen kann.

Bewertung von Gesa Bartig von Freitag, 05.06.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind seit der Gründung dieses Restaurants regelmäßige Gäste und haben die Freundlichkeit des Chefs und seiner Angestellten immer genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und man geht auf jeden Extrawunsch ein. Bis auf die Tatsache, dass mein Mann immer auf die Frage: „Hat es geschmeckt?“ scherzhaft „Nein, überhaupt nicht!“ antwortete oder sich über die fehlenden Millimeter Bier spöttelnd äußerte, waren wir prinzipiell mit dem Service immer SEHR zufrieden. Im Glauben, dass die Bemerkungen unter „nicht so ernst zu nehmen“ abgespeichert wurden, verschlug es uns gestern beiden die Sprache, als „Avdi“ uns im GEFÜLLTEN Lokal als ständige Nörgler lautstark beschimpfte, nachdem mein Mann ein Glas Cola-Weinbrandt zurückwies, das bis zum Überlauf gefüllt war, so dass es unmöglich war, daraus zu trinken, ohne etwas zu verschütten! Dieser cholerische Ausbruch hat uns sehr verwundert! Schade! Da müssen wir natürlich 3 Sterne abziehen.

Bewertung von Stefanie Bäcker von Montag, 09.12.2013 um 11:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war unser Besuch im Restaurant Dionysos nicht so sehr überragend. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und wir haben auch schnell einen Tisch bekommen. Allerdings war das Essen im Verhältnis zur anderen griechischen Restaurants (wir gehen gern griechischen essen) lieblos und nicht gut. Das Fleisch war totgebraten und daher sehr trocken. Ich kann nicht einmal sagen, dass es qualitativ schlecht war, es war einfach nur viel zu trocken und mau gewürzt. Auf dem Teller war nur das Fleisch und ein tassengroßer Klecks Tomatenreis, dieser hätte auch noch etwas länger kochen können. Tzatziki war im Salatschälchen mit angerichtet. Pommes mussten wir uns extra Betellen, da diese im Gericht nicht enthalten waren, für einen Preis von 12,50 - 14,- € pro Gericht finde ich das ganze dann schon etwas teuer. Alles in allem werden wir wohl nicht noch einmal hingehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos