Eiscafe Venezia Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe Venezia in Nortorf italian
4.1 5 5
Am Markt 5 Nortorf Schleswig-Holstein 24589
04392 3333

Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe Venezia in Nortorf

Reservierung:

Eiscafe Venezia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Eiscafe Venezia:

Eiscafe Venezia
Am Markt 5
24589 Nortorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eiscafe Venezia

Telefon: 04392 3333
Webseite: http://www.venezia-nortorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eiscafe Venezia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Eiscafe Venezia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Eiscafe Venezia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Große von Mittwoch, 13.12.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier ausgezeichnet Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Mille Grazie a Bella Venezia di Peter Große di Göttingen.

Bewertung von Bettina Winkler von Montag, 04.12.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Sehr leckeres Essen. Hier fühlt man sich sehr wohl.

Bewertung von A. Nagel von Sonntag, 26.11.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seitdem seit Sommer die junge blonde Bedienung nicht mehr da ist, hat der Service noch weiter nachgelassen. Die war fit und schnell und freundlich, die anderen - naja...

Bewertung von amy pond von Sonntag, 19.11.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bedienung nett, frühstück satt verstehe ich jetzt nicht ganz. kakao leider sehr bitter. Muss extra bezahlt werden obwohl man weder tee noch Kaffee trinkt. ABER was NICHT geht... Hunde die mit reingebracht werden und einem untern tisch wandern.... UNMÖGLICH... Ich bringe das nächste mal meine kuh mit, die kann dann in den raum pissen. Aber aufgrund der Hunde gehe ich da nicht mehr hin!

Bewertung von Aileen Herrndörfer von Montag, 07.08.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr leckeres Eis aus eigener Herstellung. Im Sommer eine riesen Auswahl an Eis. Zudem haben sie noch eine tolle italienische Küche zu bieten. Es ist sauber und das Personal ist immer freundlich und nett.

Anfahrt zum Restaurant Eiscafe Venezia: