Restaurant Montenegro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Montenegro in Nortorf greek
4.5 12 5
Poststraße 26 Nortorf Schleswig-Holstein 24589
04392 916260

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Montenegro in Nortorf

Reservierung:

Restaurant Montenegro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Restaurant Montenegro
Poststraße 26
24589 Nortorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Montenegro

Telefon: 04392 916260
Webseite: http://www.restaurantmontenegro-nortorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Montenegro:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Rauchen: isolated

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Lawrenz von Samstag, 22.07.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters dort. Egal welche Gerichte wir gewählt haben, alles war zur Zufriedenheit. Der Chef bedient selbst. Im ersten Moment scheint er Gewöhnungsbedürftig, aber der Schein trügt. Wir kommen wieder :-) !!!

Bewertung von Tom Huber von Montag, 26.06.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na ja Jugoslavien gibt es ja nicht mehr aber nun ist es mittlerweile schon egal wo man sein Gyros isst? Obwohl Essen und Service sind Klasse 1. Ambiente auch für Raucher zu empfehlen. Nur leider keine rein adriatischen Spezialitäten.

Bewertung von Doris König von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, leckeres Essen und Trinken. Nette Atmosphäre

Bewertung von Heino Oelrich von Samstag, 08.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zufrieden, waren heute um 14 Uhr dort. Am Eingang steht, geöffnet bis 14:30 Uhr. Wir gingen rein, drinnen war niemand, alles war zugänglich. Habe mich noch umgesehen, keiner da. Nach 5 Minuten gingen wir wieder, sind richtig enttäuscht...

Bewertung von rene katzfey von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service... essen ein traum... preise günstig Ambiente mediterran kroatisch/bosnisch.. ich komme sicher wieder

Bewertung von Joachim Switala von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Bedienung freundlich, Preis OK.

Bewertung von Jense Kleen von Freitag, 20.01.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch und auch bestimmt nicht der Letzte. Super freundliche Betreiber, leckeres Essen und gesamt ein tolles Restaurant. Ein Stern fehlt zwar, aber mal sehen was die nächsten Besuche noch bringen.

Bewertung von Ulrich Gies von Freitag, 13.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung, aber nicht aufdringlich. Es war toll.

Bewertung von Sven-Martin Sachau von Montag, 26.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt drei mal da essen und es war jedesmal gleichbleibend gut Kompliment an die Küche. Es ist ein nettes Lokal mit netten Personal, kann solche Leute immer nicht verstehen die ne schlechte Bewertung geben nur weil sie mal ein Schnaps zu wenig bekommen haben oder vom Geschmack keine Ahnung haben , dann geht nicht essen sondern holt euch euer Kram doch bei Aldi dafür ist euer Gaumen wahrscheinlich für ausgelegt. Also geht da essen es lohnt sich

Bewertung von Helmut Rolfs von Montag, 26.12.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind öfters hier... Sehr lecker.... freundliche Bedienung.....Und sehr gutes essen

Bewertung von Martin Demske von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, für Fleischfans ein Paradies, Service ist nett und sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert...

Bewertung von horst blanck von Sonntag, 30.11.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere speisen und sehr freundliches personal!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Montenegro: