Landgasthof Herrendeich Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Herrendeich in Nordstrand
4.1 7
Herrendeich 6 Nordstrand Schleswig-Holstein 25845
04842 1000

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Herrendeich in Nordstrand

Adresse:

Landgasthof Herrendeich
Herrendeich 6
25845 Nordstrand

Kontakt:

Telefon: 04842 1000
Webseite: http://www.herrendeich.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Landgasthof Herrendeich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Herrendeich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Hahn von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker! Hat uns den Abend gerettet ☺️ bestellt, abgeholt und auf unserem Hotelzimmer gespeist. Wunderbar! Viele Grüße von den Schwaben an die Schwaben

Bewertung von Marcus Frenzel von Freitag, 02.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Nicht von dem etwas älterem Ambiente täuschen lassen. Sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Weiss von Sonntag, 30.08.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo und netten Gruß aus der Pfalz. Wir 5 waren zwar nur Essensgäste,aber Hut ab. Bei Ihnen haben wir uns sehr wohlgefühlt. Nächstes Jahr kommen wir hoffentlich wieder nach Nordstrand und zu Ihnen. Klasse Essen,super Service,gute Preise und immer nette Gespräche. Den Hund dürfen wir nicht vergessen. Das ist ja ganz ein goldiger. Wir freuen uns auf den Herrendeich. Gruß Familie Weiß

Bewertung von Stephan Bülling von Dienstag, 25.08.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen.... und echt nette Bedingung... kann man nur weiterempfehlen...

Bewertung von Sandra Reinhold von Dienstag, 28.07.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub bei sehr Herzlichen Gastgebern! Nicht nur das Herzliche, sondern auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt Perfekt. Hunde sind auch Herzlich Willkommen, was für uns, unseren Urlaub noch Perfekter machte. Die Küche ist Hervorragend, egal ob Fisch, Schnitzel oder Nachtisch, wir haben jeden Abend dort im Hotel gegessen. In den Betten kann man Super schlafen, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Lage würde ich als sehr gut Beschreiben. Ein Edeka ist eine Straße weiter und das Inselkaufhaus ist auch gut 1KM weit weg, daher zu Fuß gut zu erreichen. Zum Strand ist es ein Fußmarsch von 4Km, durch die frische Luft, ist es sehr schön zu Laufen. Parkplätze sind direkt gegenüber des Gasthofes reichlich vorhanden. Im großen und ganzen ist es so schön dort, das wir für Oktober wieder gebucht haben. Ich bedanke mich recht Herzlich an die Gastgeber und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. Grüße Sandra und Frank

Bewertung von Claudia Schiller von Dienstag, 30.06.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und gemütliche Unterkunft, super leckeres Essen und ein ganz goldiger Haushund. Kann man gerne weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Paul Prümer von Samstag, 11.10.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und der Hund ist voll süß und flauschik

Adresse vom Restaurant Landgasthof Herrendeich