Hotel Restaurant "Zur Nordsee" Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee" in Nordstrand regional
4.1 5 5
Norderhafen 22 Nordstrand Schleswig-Holstein 25845
04842 8607

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee" in Nordstrand

Reservierung:

Hotel Restaurant "Zur Nordsee" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":

Hotel Restaurant "Zur Nordsee"
Norderhafen 22
25845 Nordstrand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee"

Telefon: 04842 8607
Webseite: http://www.zur-nordsee.de/

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Friedrichs von Sonntag, 03.09.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, das Personal und das Ambiente war super. Wäre unser Zimmer im Gästehaus gewesen gäbe es noch einen Stern dazu.

Bewertung von Soeren Liebmann von Freitag, 01.09.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit toller Aussicht auf das Meer. Die Preise sind angemessen, gegenüber dem Service und dem Geschmack.

Bewertung von Olli Maus von Freitag, 11.08.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir um kurz vor 16 Uhr Waffeln bestellen wollten, wurden wir mit einem unfreundlichen "habichnichmehr!" angebellt. Ich habe mir dann eine Eierlikörtorte bestellt und meine Frau den Apfelstrudel. Dieser wurde Augenscheinlich als halbe Portion serviert weil er vermutlich auch zur Neige ging. Bei vollem Preis natürlich. Die "Eierlikörtorte" war ein einfacher Kirschkuchen mit Kirschsoße, versteckt unter einem Berg Schlagsahne übergossen mit Eierlikör. Also wenn ich meinen Golf in Ferrarirot lackiere, ist das dann ein Ferrari? "So ist bei uns immer die Eierlikörtorte." log uns dann die Bedienung auch noch an. Das ältere Paar am Nebentisch hat sich übrigens auch arg über den Service und die nachgelassene Qualität der Speisen beschwert. Wir konnten bei unserem Aufenthalt auch beobachten wie unorganisiert das Personal war. So kann man sich schnell die Kundschaft verprellen und den Ruf ruinieren.

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 22.07.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen nun im 15. Jahr im Urlaub im Restaurant "Zur Nordsee" essen. Das Personal ist ausgewählt freundlich. Die Getränke sind excellent (der Prosecco ein "Gedicht"). Das Essen ist immer sehr gut. Die Portionen sind groß, sehr gut abgeschmeckt und immer frisch. TIPP: Auf die Tagesangebote achten: Die dort angebotene Lammleber auf Apfel-Zwiebelnest ist unschlagbar. Die Leber ist äußerst zart, das Apfel-Zwiebelnest bissfest und nicht verkocht.

Bewertung von Jaroslaw Brähler von Sonntag, 25.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant hier in Nordstrand. Natürlich nur meine Meinung, aber sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nordstrand