Hotel Restaurant "Zur Nordsee" Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee" in Nordstrand regional
4.2 5 5
Norderhafen 22 Nordstrand Schleswig-Holstein 25845
04842 8607

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee" in Nordstrand

Reservierung:

Hotel Restaurant "Zur Nordsee" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":

Hotel Restaurant "Zur Nordsee"
Norderhafen 22
25845 Nordstrand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee"

Telefon: 04842 8607
Webseite: http://www.zur-nordsee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Marx von Donnerstag, 23.11.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach super. Die besten Bratkartoffeln, die ich je gegessen habe!

Bewertung von Niklas Krüger von Freitag, 13.10.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal, geht auch auf Extrawünsche ein. Bestellungen werden zügig bearbeitet. Qualitativ keine Einwände. Sehr gut.

Bewertung von Hans-Peter Balk von Sonntag, 08.10.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen man sollte plätze vorbestellen.Das was es zubemängeln gibt ist die schlechte Luft im Lokal

Bewertung von Andre Stein von Freitag, 29.09.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben nur einen Kaffee getrunken. Die Aussicht ist sehr schön. Nordstrand an sich ist allerdings nicht so toll aber man kann gut Fahrrad fahren.

Bewertung von Sabine H. von Dienstag, 05.09.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In den Strandkörben direkt auf dem Deich lässt sich die Sonne hervorragend genießen. Die Essensportionen sind anständig, der Preis angemessen. Unser Tisch wurde allerdings nicht abgeräumt, so dass wir 45 Min vor unseren leeren Tassen und Tellern gesessen haben. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant "Zur Nordsee":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nordstrand