Restaurant Naxos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Naxos in Norderstedt
4.1 34
Ulzburger Straße 279 Norderstedt Schleswig-Holstein 22850
040 5257733

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Naxos in Norderstedt

Adresse:

Restaurant Naxos
Ulzburger Straße 279
22850 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 5257733
Webseite: http://www.restaurant-naxos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Naxos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Naxos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von We Ku von Dienstag, 25.07.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Südländisches Flair, freundlicher aufmerksamer Service; werden immer sehr herzlich und persönlich begrüßt und verabschiedet. Das Essen hier ist wirklich immer deftig, super lecker und die Portionen sind sehr großzügig. Ich kann das >>Gyros mit #Metaxasauce

Bewertung von Axel Weichenhain von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Grieche. Zum Mittagstisch gibt es vertrocknetes Gyros. So viel kann man gar nicht trinken, um das Zeug runterzuspülen.

Bewertung von Linda D. von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer etwas laut und wuselig aber das essen ist lecker und dieKellner sehr nett und zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

Bewertung von Eva Gloe von Montag, 03.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, hell und sauber. Das Ambiente stimmt und das Essen ebenfalls. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, komme gern wieder

Bewertung von Dirk Florian von Samstag, 01.07.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr , sehr lecker und ausgesprochen nette Bedienung. Ausserdem super schnell.

Bewertung von Richard Pulvermann von Sonntag, 18.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Küche, nette und freundliche Bedienung. Die Qualität der Gerichte schwankt zwischen mittel bis gut. Preis- / Leistungsverhältnis ist ok. Der Gastraum ist groß, aber durch Schallschutzwände getrennt. Wenn der Laden voll ist, ist es teilweise sehr laut. Nach der ersten Flasche Wein, stört das aber nicht mehr. ;-) Wintergarten und Raucherbereich in dem man auch sitzen kann. Das Interieur sieht aus wie Anfang der 90er, ist aber nicht abgenutzt. Muss man mögen, uns stört es nicht weiter.

Bewertung von Björn Lutze von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gutes preis-Leistungsverhältnis. Sind mindestens 1 mal im Monat da.freundliches Personal und 1a service

Bewertung von Karina Ladwig von Freitag, 19.05.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich. Die Vorspeisen waren reichhaltig und sehr lecker. Ebenso die Platte für 2 Personen. Sehr gute und nette Bedienung. Wir sind öfter dort zum Essen und hatten Freunde mit dabei, die ebenso begeistert waren.

Bewertung von Crazy Angel von Sonntag, 30.04.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen mit guten Preisen. Das Personal ist sehr freundlich. Man kommt in das Restaurant und fühlt dich auch total wohl. Der Beste Grieche in Norderstedt.

Bewertung von Frank Meyer von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megagutes Essen! Wir waren schon oft da und immer sehr zufrieden. Superfreundliches Personal.

Bewertung von Michel Niebuhr von Sonntag, 16.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper. Mein lieblings Grieche seit langem.

Bewertung von Melanie Andres von Samstag, 25.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, ob man dort isst oder zum mitnehmen. Und es gibt immer n Uzo :-)

Bewertung von Ole O. von Samstag, 18.03.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommesartige Kartoffeln ohne Salz und dazu ungewürztes Fleisch/Fisch. Sehr enttäuschend. Der Salat als Vorspeise war das beste am Essen. Das Ambiente ist toll und die Mitarbeiter nett.

Bewertung von Maren Kelting von Montag, 13.03.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Marco Chevallier von Montag, 20.02.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern dort essen das Restaurant hat einen sehr angenehmen ordentlichen Eindruck gemacht, die Kellner waren sehr zuvorkommend nicht aufdringlich und sehr aufmerksam. Wir haben einen Gyrosteller bestellt, das Essen sehr sehr gut aus die Qualität der Ware war auch sehr gut. Gyros war etwas wenig hätte mehr sein können die Pommes bei mir auf dem Teller war auch ein bisschen knapp, wie bei meiner Partnerin die aber Reis dazu Namen und das wirklich ausreichend bekam im Großen und Ganzen war es sehr angenehm und sehr gut hätte nur etwas größer sein kann die Portion, wir waren zu Mittagzeit da Sie bieten auf der Karte sehr reichhaltig und viele Senioren Teller an, Mittagstisch und ich weiß nicht ob wir ob wir damit rein gerutscht sind, denn wir haben außerhalb des Mittags Tisch ist bestellt. Er will möchte ich noch vorweg gab es ein oder überrascht war ich nach dem Essen wurde uns noch eine Angeboten im Großen und Ganzen wann wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.

Bewertung von Simone Röhricht von Mittwoch, 15.02.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung zwanzig Minuten im Stehen auf einen Tisch gewartet. Das macht auch der angebotene Ouzo nicht besser. Von zwei bestellten Essen war leider eines fast kalt. Die Speisekarte bietet viel Auswahl. Das Essen war gut aber nicht überragend.

Bewertung von Bla Bla von Samstag, 28.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay, dafür aber sehr lange Wartezeit.

Bewertung von Jess Sil von Montag, 16.01.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstigerer Mittagstisch auch am Samstag. Essen ist wirklich gut und bis auf ein Kellner sind alle top

Bewertung von Michel Niebuhr von Freitag, 23.12.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper. Mein lieblings Grieche seit langem.

Bewertung von Steven Jeß von Samstag, 10.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war anfangs sehr überrascht, weil das Restaurant nicht wie der typische Grieche ist bei dem man schon mit der Erwartung rein geht, das man raus rollt wegen den großen Portionen. Das Ambiente war super und die Bedienung top, was sich auch im Preis wieder spiegelt. Ich fand das Essen an sich sehr gut, aber ich habe es geschafft auf zu essen was bei dem Preis bei einem Griechen recht untypisch ist, außerdem....keine Oliven.....Ich meine ich esse keine Oliven, aber die sind meiner Meinung nach Pflicht

Bewertung von Wladislav Cugunov von Samstag, 10.12.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Die Bedienung ist supernett und das essen wird angemessen schnell zubereitet. Man bekommt, sollte es mal doch länger dauern, sogar Ouzo :)

Bewertung von Rudi L von Montag, 05.12.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses erstklassige griechische Lokal schon vielfach aufgesucht . Jedes mal war die Atmosphäre im Lokal klasse, das Lokal ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet, das Essen absolut top und die Bedienung super freundlich . Wir werden auch weiterhin hier essen gehen . Ein griechisches Lokal welches seines Gleichen wirklich sucht !

Bewertung von Nils Brehmer von Freitag, 11.11.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr teuer aber das essen ist lecker.

Bewertung von Sven True von Samstag, 22.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen nur zu empfehlen aber unbedingt reservieren sonst ist warten angesagt. Personal sehr freundlich

Bewertung von Norbert Henz von Sonntag, 02.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, das Essen ist gut und schmeckt. Trotz der von vielen Tische ist es zum Wochenende oft voll und eine Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Alina Niebuhr von Sonntag, 04.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gute Preise und sehr nette Atmosphäre.

Bewertung von Malte Nowatzky von Dienstag, 23.08.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle den Kellner Billy und das Gericht Nr. 704 mit Reis :D (Souvlaki Spieß mit Diavolo Sauce)

Bewertung von Winfried von Geisau von Samstag, 16.04.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantisch gut. Megalo!

Bewertung von Dieter Lehmkuhl von Samstag, 30.01.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Griche mit einen guten Ruf, sagt man! Leider ist das Essen nur "normal" nichts Besonderes. Bedienung immer etwas überfordert. Aber es ist ein ungeheurer Lärmpegel im Restaurant. Eine Unterhaltung ist kaum möglich. Preis - Leistung ist in Ordnung. Aber woanders ist es besser und leiser!

Bewertung von Ralf Jäger von Montag, 21.12.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist schon mal super und das Essen wieder Spitze In den letzten 20 Jahrenn noch nicht ,enttäuscht worden .Man kann es weiter empfehlen !!!!!

Bewertung von Doris Zink von Sonntag, 08.11.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIR KOMMEN SCHON SEIT 20 JAHREN IN DIESES TOLLE RESTAURANT. DAS ESSEN IST HERVORRAGEND, IMMER EINE AUFMERKSAME UND LIEBEVOLLE BEDIENUNG. INZWISCHEN WOHNEN WIR RUND 50 KM VOM NAXOS-RESTAURANT ENTFERNT; WAS UNS ABER TROTZDEM NICHT VON REGELMÄßIGEN BESUCHEN ABHÄLT. SOLCH EIN PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS MUSS MAN ERST EINMAL FINDEN !!

Bewertung von Rainer Gammelin von Montag, 10.08.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles nur Geschmackssache, meine Frau und ich waren "einmal" mit unserem Sportverein zur Weihnachtsfeier in diesem Restaurant. Die tolle Bedienung ist wohl nur der Bekanntheit einiger Vereinsmitglieder zu verdanken. Für uns, die diverse griechische Restaurants kennen und auch gerne mal nur zum Test "woanders" hingehen kann ich die Qualität leider nur als "gut" beschreiben. Die Küche hatte auch nicht die Qualität die von den Vereinskollegen als super (mein Qualitätsanspruch ist wahrscheinlich höher) bezeichnet wurden. Zum Ambiente: Klar, es war Weihnachtszeit aber ich schätze das dieses Restaurant das ganze Jahr einen hohen Geräuschpegel aufweist, was sicherlich mit einigen baulichen Maßnahmen beheben ließe. Fazit: Ich kenne bessere Restaurants zu denen ich lieber gehe, da ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Volker Schapheer von Sonntag, 29.03.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr geht nicht! Ich verstehe die letzten Bewertungen nicht. Hier kann nichts besser gemacht werden. Weder das Lamm noch die Bedienungen. Ich empfehle mit dem Schlemmerblock zu testen. Großartig.

Bewertung von Ti Na von Donnerstag, 05.03.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas wie diese Restaurant habe ich noch nie erlebt ! Ich esse für mein Leben gerne Moussaka nur bekommt man es sonst bei keinem Griechen in Norderstedt. Also auf zu Naxos, da die dieses Gericht anbieten. Wir wurden freundlich empfangen und an einen kleinen Tisch ziemlich abseits *abgestellt* muss ich sagen, da fast alle Tische im Mittelbereich noch frei waren. Mein Mann hatte Gyros und ich Moussaka bestellt. Das Gyros war voll mit kleinen Fettquaddeln und die Moussaka war aussen so heiß, dass man sie anfangs nicht essen konnte. Nach ein paar Minuten warten und pusten war es dann soweit, was habe ich mich darauf gefreut. Geschmacklich ganz gut aber je näher ich zur Mitte kam, umso kälter wurde es und ich traf dann doch tatsächlich auf einen gefrorenen Moussakakern ! Ich rief den Kellner und die einzige Frage, die ich auf meinen Hinweis zur gefrorenen Moussaka bekam, war, ob er sie noch einmal in die Mikrowelle stellen soll !!!! Ich habe dann dankend darauf verzichtet, bezahlt und wir sind gegangen. Keine Entschuldigung oder ähnliches. Wir wurden dann auch noch bei der Bezahlung sehr kühl behandelt und verabschiedet. Nie wieder !

Adresse vom Restaurant Restaurant Naxos