Taverna Kavala Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kavala in Norderstedt
4.6 5
Friedrichsgaber Weg 174 Norderstedt Schleswig-Holstein 22846
040 5232733

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kavala in Norderstedt

Adresse:

Taverna Kavala
Friedrichsgaber Weg 174
22846 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 5232733
Webseite: http://www.taverna-kavala.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Kavala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kavala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Schönherr von Freitag, 07.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

familiäre Atmosphäre

Bewertung von Th Ta von Samstag, 30.04.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu einem (für griechische Verhältnisse) sehr guten Preis! Sehr nette Bedienung! Der Service und auch die Küche sind sehr schnell. Bisher haben wir bei unseren Besuchen noch keinen Grund zu einem negativen Urteil gefunden. Tipp: Am Wochenende kann es schon mal etwas voller sein und man sollte reservieren - bei einer Gruppe größer 4 Personen empfiehlt sich immer ein vorheriger Anruf.

Bewertung von Gregor-Alexander Willanzheimer von Montag, 23.07.2012 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hat dieses Restaurant an anderer Stelle den schlechtesten Griechen Norderstedts genannt, aber derjenige hat keine Ahnung von griechischer Küche. Ich bin ein sehr kritischer Genießer und erkenne hier fantastische Parallelen zu meinem korfiotischen Lieblingsrestaurant. Lamm, Gyros oder Calamaris. Die Nahrungsmittel waren ebenso frisch, wie eindeutig griechisch gewürzt und zubereitet. Der jüngste Spross sitzt mit Oma und Opa am Tisch und spielt Karten, die Inhaber essen aus der eigenen Küche und der Küchenchef nimmt sich die Zeit für einen Mokka zum Abschied. Mein Junior mag eigentlich kein Lamm, aber hier hat es ihm geschmeckt – das sagt schon alles! Auch die sanitären Anlagen sind vorbildlich sauber, wenn auch recht klein. Eine Empfehlung von mir: Nicht lange in der Karte suchen: “Grieche, walte deines Amtes!” Lasst Euch etwas typisch griechisches zubereiten, den passenden Wein vom Küchenchef wählen, und Ihr könnt Euch den Flug nach Kherkira sparen! Kali Orexi und Yia Mas

Bewertung von Jan Grospitz von Mittwoch, 16.05.2012 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach lecker. preisleistung absolut klasse . Service Top.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.01.2012 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen ist wiklich Weltklasse, aber die Rinderleber ist der Hammer. Die muss man einfach probiert haben. Die Bedinubg ist auch sehr nett und erfüllt einem jeden Wunsch. Sogar unser Hund darf mit rein ubd fühlt sich pudel wohl.

Adresse vom Restaurant Taverna Kavala