Restaurant Ionios Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ionios in Norderstedt greek
4.1 5 5
Rathausallee 83 Norderstedt Schleswig-Holstein 22846
040 5224412

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ionios in Norderstedt

Reservierung:

Restaurant Ionios hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Ionios:

Restaurant Ionios
Rathausallee 83
22846 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ionios

Telefon: 040 5224412
Webseite: http://www.ionios.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ionios:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Ionios:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ionios:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guenther Hormann von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvester 17/18 sehr gelungen. Gute Musik uum Tanzen und super Buffet. Es war alles dabei.

Bewertung von Gerhard Seipolt von Freitag, 15.12.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungemütlich. Das Essen war nicht so gut.

Bewertung von Detlev Hoppe von Sonntag, 29.10.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal!!!

Bewertung von Peter Drews von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, sehr gute Karte für jeden Geldbeutel und Geschmack. Die Kinderpommes sind sehr frisch und auch nach 15min (nachdem mein Sohn satt war) immer noch lecker! Vor allem nicht zu viel Salz, wie bei vielen anderen Kinderpommes. Die Erwachsenen Essen sind frisch zubereitet und schmecken "himmlisch". Die Bedienung ist auf jedenfall vom Fach (gelernt) und sehr freundlich! Danke, wir kommen wieder!

Bewertung von Niels Michael von Montag, 26.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1.Weihnachtstag mit 7 Personen zum Essen. Die reservierten Plätze waren pünktlich vorhanden. Das Personal war, trotz vollem Lokal, aufmerksam und flink. Getränke und Essen wurden zügig gebracht. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Essen, wir hatten ausnahmslos Menüs bestellt, war ausgezeichnet. Das Fleisch, hier hatten wir von Schwein über Rind bis Lamm eine gute Bandbreite bestellt, war durchgehend heiß serviert und sehr zart und lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ionios:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Norderstedt