Ciao Bella Herold-Center Tisch reservieren im Restaurant Ciao Bella Herold-Center in Norderstedt Pizza
4.5 282 5
Berliner Allee 38-44 38-44 Norderstedt Schleswig-Holstein 22850
+49 40 51316050

Tisch reservieren für Pizza in Norderstedt

Ciao Bella Herold-Center in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ciao Bella Herold-Center:

Ciao Bella Herold-Center
Berliner Allee 38-44 38-44
22850 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ciao Bella Herold-Center

Telefon: +49 40 51316050
Webseite: http://www.ciao-bella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ciao Bella Herold-Center:

Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ciao Bella Herold-Center:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ciao Bella Herold-Center:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ciao Bella Herold-Center

Barrierefreiheit im Ciao Bella Herold-Center

Angebote im Ciao Bella Herold-Center

Speiseoptionen im Ciao Bella Herold-Center

Ausstattung im Ciao Bella Herold-Center

Ambiente im Ciao Bella Herold-Center

Publikum im Ciao Bella Herold-Center

Planung im Ciao Bella Herold-Center

Zahlungen im Ciao Bella Herold-Center

Kinder im Ciao Bella Herold-Center

Bewertungen von Ciao Bella Herold-Center:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Essen wird heiß und schnell zubereitet, extra Wünsche werden sehr nett aufgenommen und erfüllt. Tolles Restaurant und sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich schon durch einige Restaurants probiert, wenn ihr hunger auf leckere Pizza, Burger, Pasta oder einen Salat habt, dann seid ihr bei Ciao Bella genau richtig. Die Preise sind für die Qualität wirklich gut. Meine Erwartung Gegenüber Ciao Bella war sehr niedrig, bevor ich das erste mal dort gegessen habe, weil Ciao Bella eine Franchise Pizzeria ist. Also bin ich irgendwann letztes Jahr (2023) dort zu Besuch gewesen und habe mir eine Pizza Salsiccia (auf dem Bild) gekauft. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das glaube ich der beste Pizza Teig ist den ich jemals gegessen habe. Schmeckt wirklich sehr gut. Meine Freundin war von ihrer Pizza ebenfalls sehr begeistert und wir gehen seitdem regelmäßig dort essen oder bestellen auch mal. Das Restaurant ist auch schön eingerichtet und es fällt mir oft gar nicht auf, dass ich mich in einem Einkaufscenter befinde. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wirklich bei allen die ich dort bisher getroffen habe trifft das zu. Ich muss hier aber auch sagen, nicht alle Ciao Bella Filialen haben die gleiche Qualität, soweit ich gehört habe. Ich schreibe also nur zum Ciao Bella im Herold Center. Macht so weiter bei Ciao Bella, bisher ist es wirklich Perfekt. Und guten Apetit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen super Personal und gute Preise. Immer wieder

Anfahrt zu Ciao Bella Herold-Center:



Weitere Pizza in Norderstedt

Google Footer