Landhaus Kaminski Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Kaminski in Norderstedt Pizza
4.9 50 5
Ohechaussee 442 442 Norderstedt Schleswig-Holstein 22848
+49 40 18881703

Tisch reservieren für Pizza in Norderstedt

Landhaus Kaminski in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Kaminski:

Landhaus Kaminski
Ohechaussee 442 442
22848 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Kaminski

Telefon: +49 40 18881703
Webseite: https://www.hamburgerreiterverein.de/angebote/landhaus-kaminski/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Kaminski:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 09:30-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Kaminski:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhaus Kaminski:

Serviceoptionen im Landhaus Kaminski

Barrierefreiheit im Landhaus Kaminski

Angebote im Landhaus Kaminski

Speiseoptionen im Landhaus Kaminski

Ausstattung im Landhaus Kaminski

Ambiente im Landhaus Kaminski

Publikum im Landhaus Kaminski

Planung im Landhaus Kaminski

Kinder im Landhaus Kaminski

Parkplätze im Landhaus Kaminski

Haustiere im Landhaus Kaminski

Bewertungen von Landhaus Kaminski:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau das erste Mal dort, weil wir in der Nähe waren und die guten Bewertungen gelesen hatten. Also das Essen ist super lecker und der Service perfekt und sehr freundlich. Auch wenn keine Speisekarte vorhanden ist, es gibt für jeden immer etwas Leckeres. Preis/Leistungsverhältnis ist extrem gut und Pferdefreunde kommen voll auf ihre Kosten, da Blick in Reithalle und auch auf Austeitplatz. Kann dieses gemütliche Restaurant nur empfehlen, insbesondere auch für Familien mit Kindern.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon länger bin ich regelmäßig bei Gino und Carlos zu Gast und es ist immer wieder eine Freude. Es ist immer herzlich und es geht - wie schon in den anderen Rezensionen zu lesen - immer sehr familiär zu. Wer das "Du" nicht scheut, wird sich hier sehr wohlfühlen. Aus dem Restaurant hat man einen direkten Blick auf die Reithalle und zur richtigen Zeit kann man dem Reitunterricht live beiwohnen. Die Küche ist "gute Hausmannskost", aber es ist auch immer möglich Wünsche zu äußern. Diese werden eigentlich immer auch erfüllt. Einfach nur rechtzeitig (1-2 Tage vorher) Bescheid geben. Alles bestens und ich kann nur empfehlen, einfach mal vorbeizuschauen. Enttäuscht wird man mit Sicherheit nicht :) Eine Info allerdings noch, die für zukünftige "Mitreiter" interessant sein kann: Zahlung ist aktuell nur via Paypal, oder direkt in Bar möglich. Gino, Carlos: Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch :)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie zu Hause mit Freunden. So fühlt es sich an, wenn Gino und Carlito dich als gutgelaunte Gastgeber umsorgen. Humorvolle Schlagfertigkeit, verlässliche Kochkunst und eine überzeugende Auswahl saisonaler Gerichte (die nach Absprache auch noch flexibel erweiterbar ist) lassen bei jedem Besuch Vorfreude aufkommen. Während man im Sommer auf der rosenumsäumten Terrasse genießt, ist es im Winter - zwischen Holzvertäfelung und Blick auf Pferde und Reiter - mindestens genauso gemütlich. Ob Wienerschnitzel mit knusprigen Bratkartoffeln, krosse Ente mit Klößen oder Pasta/Salat mit Scampi - Carlito kocht mit Liebe und auf den Punkt. Kommt unbedingt vorbei - nur bitte nicht alle auf einmal - damit wir unseren " Stammtisch" behalten können. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Place to be für allem für Pferdefreunde, das Essen ist top, genau so wie das Team???? Im Sommer gibt es eine große Terasse in der Sonne mit Blick auf den Dressurplatz. Ich empfehle allen das Schnitzel mit Bratkartoffeln sowie Pfannekuchen????

Anfahrt zu Landhaus Kaminski:



Weitere Pizza in Norderstedt

Google Footer