Mr. Gyros by Sakis Tisch reservieren im Restaurant Mr. Gyros by Sakis in Norderstedt Pizza
4.5 514 5
Mr.Gyros bei Sakis, Ulzburger Str. 472 472 Norderstedt Schleswig-Holstein 22844
+49 40 35739007

Tisch reservieren für Pizza in Norderstedt

Mr. Gyros by Sakis in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Gyros by Sakis:

Mr. Gyros by Sakis
Mr.Gyros bei Sakis, Ulzburger Str. 472 472
22844 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Gyros by Sakis

Telefon: +49 40 35739007

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Gyros by Sakis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Gyros by Sakis:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mr. Gyros by Sakis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mr. Gyros by Sakis

Barrierefreiheit im Mr. Gyros by Sakis

Angebote im Mr. Gyros by Sakis

Speiseoptionen im Mr. Gyros by Sakis

Ausstattung im Mr. Gyros by Sakis

Ambiente im Mr. Gyros by Sakis

Publikum im Mr. Gyros by Sakis

Planung im Mr. Gyros by Sakis

Zahlungen im Mr. Gyros by Sakis

Kinder im Mr. Gyros by Sakis

Parkplätze im Mr. Gyros by Sakis

Haustiere im Mr. Gyros by Sakis

Bewertungen von Mr. Gyros by Sakis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe früher beim Vorbesitzer schon öfters etwas mitgenommem und es war immer lecker!!! Vor kurzem mal wieder etwas mitgenommen.War noch heiss, als ich zu Hause war, war lecker und reichlich, habe den Rest nächsten Tag gegessen.Pommes,waren lecker und das Schöne...Alles schön einzeln verpackt uns somit nicht so lieblos zusammengeklatscht.Gemütlich drinnen und ging schnell. Ja, wirklich die einzigen Wehrmutstropfen sind tatsächlich die schlechtem& wenigen Parkmöglichkeiten und das man direkt an der Hauptstraße sitzt im Sommer. Ich komme auf jedenfall wieder!!! Schönes Ambiente trotzdem!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich Super. Beim Grillteller könnte das Hacksteak und der Suflaki Spieß etwas größer sein. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super toller griechischer Imbiss. Man kann super gut mitnehmen oder aber auch vor Ort essen. Im Sommer sogar draussen. Innenausstattung sehr geschmackvoll und nicht wie üblich kalte Imbissatmosphäre. Auch im Aussenbereich sehr hübsch gemacht. Essen geschmacklich super und Portionen reichlich. Sehr nettes Personal und Inhaber fast immer vor Ort. Alles piko bello sauber!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach, aber gut

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mr. Gyros by Sakis:



Weitere Pizza in Norderstedt

Google Footer