BUNS Tisch reservieren - Restaurant BUNS in Norderstedt
4.1 20
Quickborner Straße 50 Norderstedt Schleswig-Holstein 22844
040 646661039

Tisch reservieren - Restaurant BUNS in Norderstedt

Adresse:

BUNS
Quickborner Straße 50
22844 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 646661039
Webseite: http://www.buns-bistro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

BUNS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BUNS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Dra von Sonntag, 02.10.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise. Gute Qualität. Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Johanna Sawosch von Montag, 08.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, netter Service und sehr leckeres Essen. - Vor allem das saisonale Dessert. :)

Bewertung von Thorbjörn Arndt von Samstag, 23.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, das italienische und spanische Küche bietet zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Stefanie Wagner von Dienstag, 19.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und freundliche Bedienung. Burger waren top!

Bewertung von Ulrike Wachsmuth von Montag, 11.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besucht

Bewertung von Gunnar Pein von Dienstag, 07.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich prima, eine ganz neue Erfahrung für unseren Gaumen... Italienisch-Spanische Köstlichkeiten in einem Modern-Mediterranen eingerichteten Restaurant. Die Vorspeisen Tapas waren schnell verspeist und die Tomatensuppe zum reinlegen Lecker! Danach eine frische Dorade mit feinen Kräutern und einem hauch Knoblauch, ich hätte mir fast noch eine zweite bestellt. Und die frische Pasta mit Scampi meiner Begleitung - ein Traum! Alles so wie es sein muss. Das freundliche Personal hat uns noch zu einer Nachspeise überreden können und so orderten wir promt noch das hausgemachte Tiramisu und ein Tartufo Limonen Eis. Mit einem Espresso und dem Osborne Veterano Solera (bekommt man ja auch schließlich nicht überall) haben wir einen netten Abend auf der gemütlichen Terasse ausklingen lassen. Kleiner Tipp: Nebenan betreibt wohl der selbe Inhaber das BUNS, eine kleine Burgerfactory. Sieht nett aus...testen wir dann beim nächsten Besuch.

Bewertung von Mirja Peters von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein ziemlich entäuschendes Erlebnis: Wir betraten den Laden und wurden vom ganzen Personal erst einmal von oben bis unten beäugt. Kann man machen, aber vielleicht "etwas" unauffälliger. Zum Essen: 5 Gambas im Kartoffelmantel-> es waren 5 kleine Garnelen und keine Gambas in einem salzlosen frittierten Kartoffelmantel, welche jeweils auf einem Ruccolablatt lagen. Sah toll aus, schmeckte jedoch nach nichts. Der Dip dazu schmeckte wie Tomatensoße aus dem Glas. Der gebackene Feta war so von Knoblauch überhäuft, dass der ganze Käse nach Knoblauch und nicht mehr nach Feta schmeckte. Zudem darf es sich nur Feta nennen, wenn es keine Kuhmilch enthält. Auf Nachfrage konnte mir der Kellner darüber keine Auskunft geben. Ich frage mich dann aber, wie lt. Karte Laktose im Käse sein kann, obwohl es sich um Feta handeln soll??? Die Bandnudeln meiner Freundin waren dicke, zusammenklebende, sehr "al dente" Spaghetti und hatten keine Ähnlichkeit mit Bandnudeln. Diese waren in einer undefinierbaren Soße aus jeder Menge Knoblauch und zähem Rinderfilet untergehoben. Uns ist schon bewusst, dass bei span. oder ital. Essen Knoblauch verwendet wird. Wenn dies jedoch den Geschmack so verändert, dass alles nur noch nach Knoblauch schmeckt, sollte man diesen vielleicht reduzieren. Das Personal an sich war freundlich, aber lustlos und unwissend. Auf Nachfrage, ob es uns geschmeckt habe und wir verneinten, kam keine nennenswerte Reaktion. Zwischendurch auch kein Nachfragen, ob wir noch etwas möchten, sondern wir mussten uns bemerkbar machen. Der Lambrusco kam in einem Weißweinglas. Die Dekoration ist Geschmackssache... Wir hatten im Vorwege viel Gutes gehört, werden nach diesem Erlebnis jedoch lieber wieder in unsere Stammlokalitäten gehen.

Bewertung von Ilro Scholz von Samstag, 30.04.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Tolles Essen. Fast Food mal slow genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Sputni Sat von Dienstag, 19.04.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte zuvor kritisiert, dass mein Essen die letzten Male immer viel zu salzig war. Das war jetzt anders. Alles lecker und gut, zumindest die vegetarische Pizza. Das Ambiente ist ansprechen. Das Personal freundlich.

Bewertung von Xaver Sattler von Dienstag, 29.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den beiden 1Stern Bewertungen zwei Anmerkungen bzw Fragen. Zu der ersten. Eine Solche Bewertung abzugeben ohne jegliche Begründung ist keine Art und Weise die sich gehört. Lässt den Verdacht offen die Durchschnittsbewertung zu drücken. Zur Zweiten. Sehr geehrter Herr Ahlff. Sie können stets das Personal darauf aufmerksam machen falls sowas passieren sollte. Auch wenn es uns sehr lange vorkommt, dass sie warten mussten. Würden uns über eine 2. Chance von Ihnen sehr freuen. Gruß ihr Buns-Team

Bewertung von Rene Weissgerber von Dienstag, 15.03.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marc Ahlff von Samstag, 27.02.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 1 h Wartezeit und Gäste die später gekommen sind bekommen ihr essen früher

Bewertung von Silke Srda von Freitag, 29.01.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine regelmäßig wechselnde Karte mit ausgefallenen Gerichten , liebevoll angerichtet und jedesmal sehr lecker, zu genießen in gemütlicher Atmosphäre und aufmerksamer Bedienung :) immer wieder gerne !

Bewertung von mond aura von Montag, 12.10.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuel Diwosch von Mittwoch, 09.09.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern zum ersten Mal dort und begeistert! Ganz ehrlich: Die Pommes mit Parmesan-Trüffel-Empfehlung kam vom Kellner und ich hatte den ein oder anderen Vorbehalt. Aber es war klasse! Buns kann man echt nur weiterempfehlen. Das Fleisch des Cheeseburgers war ein sprichwörtliches Gedicht....

Bewertung von Buket B. von Donnerstag, 18.06.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer gemischten Tapas Platte und davor als vorspeise Brot mit Olivenöl und Aioli, als Hauptgang: Rumpsteak einfach perfekt! Perfekt saftiges fleisch und das Brot, die Tapas alles war super lecker! Wir waren zu 8. und alle waren begeistert! Gerne wieder. Es war gerade mal Mittwoch Abend und der Laden war voll, das hat schon was zu heißen! Als Nachtisch: Cappuccino + Tiramisu! Ein Genuss! Tiramisu in so einer Größe hätte ich nicht erwartet, davon können direkt auch 2 Personen essen! Es war super lecker, nette Kellner tolles Restaurant!

Bewertung von Sputni Sat von Montag, 23.03.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt mehrmals dort und habe verschiedene Gerichte probiert. Eines hatten sie gemeinsam: es war stets zu viel Satz drin. Das Ambiente an sich ist gut. Das Personal ist freundlich.

Bewertung von Manuel Diwosch von Dienstag, 03.02.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal letzte Woche dort. Ein Kumpel hatte mir das Restaurant empfohlen. Der Chef selbst, Paco, hatte mich direkt begrüßt und auch seine Truppe gibt einem freundlich die Hand. Das ist sehr persönlich und schafft sofort vertraute Atmosphäre. Jedoch brächte das nichts, wenn das Essen nicht passen würde. Aber hier muss ich sagen, (1x Eintopf, 1x Salat mit Hühnerfilets) das Essen war echt gut. Wir bekamen auch eine Weinempfehlung vom Kellner, die super gepasst hat. Mit angenehmen Schwips ;) ging's dann zurück ins Hotel. Alles in allem ein toller Abend!

Bewertung von Björn Medler von Freitag, 03.10.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Favoriten im La Veranda in Norderstedt sind das "Freesisch Rind" und die Tagliolini im Pecorino, letzteres wird vom Kellner am Tisch angerichtet. Das Steak ist einfach nur gut. Jedes Mal kommt es auf den Punkt gebraten und schmeckt einfach nur super. Ich ziehe es sogar dem Rinderfilet vor. Bei den Tapas gibt es einen gemischten Meter. Hier finde ich eine eigene Auswahl an Tapas besser.

Bewertung von Stephan Manthey von Montag, 20.01.2014 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Freitag das erste Mal hier. Hatten vorher viel Gutes gehört. Um ein Restaurant zu beurteilen sollte man ein einfaches Gericht wählen. Hier kann sich die Küche auszeichnen. Also bestellte ich mir eine Pizza Salami... Das war mit Abstand die schlechteste Pizza die ich je bekommen habe! Völlig geschmacklos das Ding! Einen Stern für mein alkoholfreies Weizen und wir gehen wieder zu unserem Stammitaliener in Elmshorn.

Adresse vom Restaurant BUNS


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norderstedt