Croquerie Norderstedt Tisch reservieren im Restaurant Croquerie Norderstedt in Norderstedt Pizza
4.5 222 5
Ohechaussee 8 Norderstedt Schleswig-Holstein 22848
040 296565

Pizza in Norderstedt

Croquerie Norderstedt in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croquerie Norderstedt:

Croquerie Norderstedt
Ohechaussee 8
22848 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croquerie Norderstedt

Telefon: 040 296565
Webseite: http://croquerie-norderstedt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Croquerie Norderstedt:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Croquerie Norderstedt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Croquerie Norderstedt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo Leute, der Laden ist ja seit geraumer Zeit unter Neuer Regie! Jetzt haben Wir Online bestellt....und es kann passieren ???? Heute Ist unsere Bestellung direkt in die Hose gegangen...Falsches Brot...Falscher Belag! Kurzer Hand im Laden angerufen.....Es wurde uns bei der nächsten Bestellung Rabatt angeboten ...Angebot o. Neugestaltung annehmen! Soweit Ok... Wir haben uns für die Korrektur der Bestellung entschieden....und da kam die Aussage....ABER DANN DAUERT ES BIS WIR DIE KORREKTUR LIEFERN KÖNNEN ! Bis dahin fand ich noch alle OK ! Jetzt sitzten wir hungrig Zuhause und warten ....ein weiteres Mal auf die Lieferung!???? Ich als Inhaber hätte gesagt...Wir bitten um Entschuldigung...Wir werden umgehend NEU LIEFERN ! ???? Warten wir mal ab wie lange die Lieferung der Korrektur auf sich warten lässt! Gruß Tattoowolle aus Norderstedt

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Croques, werden auf Wunsch reichlich belegt und zubereitet. Die Croques sind von Anfang bis zum Ende belegt und nicht wie in anderen Läden. Bilder folgen nach dem nächsten Besuch. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zum Abholen bestellt: 1 mini Croque Frikadelle (mit dän. Remou, Krautsalat und Mehrkornbrot), 1 mini Croque Gyros (mit Knobisauce, Krautsalat und Dinkelbrot) und 1 Classic Croque Hähnchenbrust-Mais-Ananas (mit Currysauce, Eisbergsalat und Ciabattabrot). Es wurden alle Extras berücksichtigt. Die Croques bei Croqueria sind wirklich gut. Wobei der Frikadellen Croque nicht ganz unseren Geschmack getroffen hat und wir das Ciabattabrot recht langweilig fanden (Geschmackssache). Die Croques sind zwar nichts außergewöhnliches aber da Norderstedt nicht viele Croque-Läden zu bieten hat, kann man hier ruhig guten Gewissens essen. Qualität stimmt auf jeden Fall und auf Wunsch werden die Soßen auch in Schüsseln mitgegeben, damit der Croque nicht aufweicht. Den Preis empfinden wir jedoch als etwas hoch. Den Service haben wir als angemessen nett empfunden. Allerdings stand die gute Frau fast durchgehend alleine im Laden und hat das Telefon und das Belegen alleine erledigt. Ab und zu kam ein Fahrer kurz zur Hilfe. Dadurch waren die Wartezeiten länger und ich musste trotz meiner Abholzeit noch 20 Minuten warten. Es schien sehr stressig. Großes Manko dabei, die Dame schwitze etwas (was völlig verständlich ist, bei dem Stress und der zusätzlichen Hitze am Ofen). Jedoch wischte sie sich öfter den Schweiß aus dem Gesicht und arbeitete dann direkt an den Lebensmitteln weiter. Ich habe sie auch darauf angesprochen und ihr schien es gar nicht aufgefallen zu sein. Die Kritik wurde jedoch angenommen. Croques wären 4-5 Sterne (bei Abholung - Lieferung kann ich nicht bewerten). Abzug jedoch für lange Wartezeit, Preis und Hygiene.

Anfahrt zu Croquerie Norderstedt:



Weitere Pizza in Norderstedt