Ciao Bella Herold-Center Tisch reservieren im Restaurant Ciao Bella Herold-Center in Norderstedt Pizza
3.8 323 5
Berliner Allee 38-44 Norderstedt Schleswig-Holstein 22850
040 51316050

Pizza in Norderstedt

Ciao Bella Herold-Center in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ciao Bella Herold-Center:

Ciao Bella Herold-Center
Berliner Allee 38-44
22850 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ciao Bella Herold-Center

Telefon: 040 51316050
Webseite: http://www.ciao-bella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ciao Bella Herold-Center:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ciao Bella Herold-Center:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ciao Bella Herold-Center:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war wieder sehr lecker. Bei der Lieferung kam es zwar zu einer Verzögerung, weil es Probleme im Straßenverkehr gab, aber das kann natürlich immer mal passieren und ist also überhaupt kein Problem gewesen. Die Pizzen wurden sogar extra nochmal für uns zubereitet und schnellstmöglich von einem anderen Mitarbeiter vorbei gebracht (Sogar mit einem extra großen Zusatzstück als Entschuldigung für die Verspätung). Also alles in allem sehr freundlicher, zuvorkommender und toller Service und die Pizza ist natürlich auch wirklich lecker. Können wir nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind ziemlich oft hier ) Letztes Mal ist leider paar Mal vorgekommen, dass die bestellten Gerichte nicht der Beschreibung in der Speisekarte entsprachen...Aber sonst eine gemütliche Atmosphäre und ein freundlicher Service :)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein interessanter Ort für viele schöne Dinge. Beispiel : Eis vom Roboter an den Tisch gebracht, schmeckt gleich doppelt so gut.❤️ Herold Center ist für mich ein Wohlfühlort für Kaffee, Bücher, Kleidung, Essen und alles, was das Herz begehrt.

Anfahrt zu Ciao Bella Herold-Center:



Weitere Pizza in Norderstedt