Steakhouse Meeschensee Tisch reservieren im Restaurant Steakhouse Meeschensee in Norderstedt Amerikanisch
4.4 595 5
Elfenhagen 51 Norderstedt Schleswig-Holstein 22844
040 65791726

Amerikanische Restaurants in Norderstedt

Steakhouse Meeschensee in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhouse Meeschensee:

Steakhouse Meeschensee
Elfenhagen 51
22844 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhouse Meeschensee

Telefon: 040 65791726
Webseite: https://steakhouse-meeschensee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhouse Meeschensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhouse Meeschensee:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steakhouse Meeschensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen sehr freundlich.. War auf Empfehlung hier.. Steak mit Pommes und Knoblauch Brot gegessen...super lecker...komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern dort zu viert zum Schlemmen gewesen und konnten nach 2,5 Std. begeistert und bestens gesättigt den Heimweg antreten. Wir wurden äußerst freundlich bedient, haben zur selben Zeit unsere Essen bekommen, die durch die Bank von uns begeistert verspeist wurden. Wir sind alle 4 mehr als zufrieden gewesen und kommen gerne wieder! Vielen Dank an die Küche!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So oft war ich früher hier, und immer hat es gut gefallen. Nach ungefähr 7 Jahren nun wieder mal hier gewesen und immer noch begeistert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein erster Besuch zu dritt (mit Frau und Kind), das Essen war sehr gut. Der gemischte Salat und die Knoblauchwurst mit Sour Cream vorab waren ein guter Start und auch unsere Hauptgerichte (Schweinefilet mit Pfefferrahmsauce, XL Cheeseburger mit Pommes) wussten zu überzeugen. Auch die Chicken Nuggets mit Pommes unserer kleinen waren knusprig und lecker Alles in allem waren wir sehr zufrieden, ein Stern Abzug nur wegen der Bedienung, die nicht ganz so auf Zack war, wie man es sich gewünscht hätte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker sowohl die Vorspeise als die Hauptgerichte. 250g steak auf dem Punkt zubereitet. Einfach köstlich. Hamburger war natürlich auch dabei für Kinder die auch lecker fanden. Preis-Leistung in Ordnung. Ein bisschen mehr Empathie und Freundlichkeit bzw. Nettigkeit wäre sehr willkommen gewesen. In großen und ganzen ein gelungene Abend. ( zu 5 auf einer 4er Tisch ist nicht zu schön) aber der Restaurant war ausgebucht). Lieber ganz früh reservieren.

Anfahrt zu Steakhouse Meeschensee:



Weitere Amerikanische Restaurants in Norderstedt