Steakhouse Meeschensee Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Meeschensee in Norderstedt
3.4 10
Elfenhagen 51 Norderstedt Schleswig-Holstein 22844
040 65791726

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Meeschensee in Norderstedt

Adresse:

Steakhouse Meeschensee
Elfenhagen 51
22844 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 65791726
Webseite: http://www.steakhouse-meeschensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhouse Meeschensee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Meeschensee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Markwardt von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Bewertung von Julian Engelbrecht von Dienstag, 18.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren früher gerne dort. Hat leider sehr nachgelassen. Die Nudeln letztes mal konnte man leider nicht essen. Haben es uns dann auch nicht einpacken lassen. Gehen erstmal nicht mehr hin. Schade :(

Bewertung von Thorbjörn Arndt von Sonntag, 31.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat nachgelassen. Sowohl in Qualität des Essens als auch im Service

Bewertung von flo187de von Samstag, 14.05.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt uns eigentlich immer gut hier. Manchmal etwas voll, daher Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Achim Willy von Mittwoch, 02.03.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehr als drei mal da. Und das Essen war immer gut. Angetan haben es mir die Bratkartoffeln. Einfach lecker. Die Bedienung freundlich und auch mal zu Scherzen aufgelegt. Kann hier aber nur von der Raucherseite schreiben. Da scheint es ja lockerer abzugehen.

Bewertung von dion von Sonntag, 22.11.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett ! Essen schmeckt vorzüglich ! Meine Frau und ich kommen gern wieder !

Bewertung von Ulrich Schmidt von Freitag, 17.07.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Mr. Rumpsteak!

Bewertung von Nicky Schwencke von Dienstag, 14.07.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 7 Jahren kehren wir regelmäßig ein und waren bis auf einmal immer sehr zufrieden mit dem Essen. Der Service im Raucherbereich ist immer sehr freundlich... im anderen Bereich könnte die Dame dann und wann freundlicher sein. Kann behaupten die Speisekarte in allen Facetten ausprobiert zu haben. Preis /Leistung ist total OK. Bei Kritik stießen wir immer auf offene Ohren. Die Wartezeit für ein frisch zubereitetes Essen auch bei Hochbetrieb (20min)ist annehmbar und normal.

Bewertung von Uwe Bauch von Freitag, 19.12.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pampige Bedienung, sehnige Steaks, schlechte Folienkartoffeln, Ketch up & Mayonaise ungefragt auf den Tisch, Dessert Heiss & Kalt nur kalt und mit Fruchteis. Alles nicht empfehlenswert. So bekommt man auch ein Tot sicheres Geschäft kaputt. Schade...

Bewertung von Sebastian Ufert von Sonntag, 16.11.2014 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist einfach, hat aber durchaus Charme. Das Essen ist schmackhaft und immer frisch zubereitet - deshalb kann es auch mal einen Moment dauern. Diese Zeit lässt sich aber gut mit einem frischen Bier, oder einem gepflegten Wein überbrücken. ACHTUNG: Raucherlokal! :-)

Adresse vom Restaurant Steakhouse Meeschensee


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norderstedt