Zur Glashütte Tisch reservieren im Restaurant Zur Glashütte in Norderstedt Deutsch
4.4 356 5
Segeberger Chaussee 309 Norderstedt Schleswig-Holstein 22851
040 5298660

Deutsche Restaurants in Norderstedt

Zur Glashütte in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Glashütte:

Zur Glashütte
Segeberger Chaussee 309
22851 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Glashütte

Telefon: 040 5298660
Webseite: http://www.zur-glashuette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Glashütte:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Glashütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Glashütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerlich deutsche Küche mit großen Portionen und super günstig. Absolut bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit einigen Leuten dort essen und trinken . Es war sehr nett das Essen war sehr lecker und reichlich vor allem die Schnitzel Variationen mega ! Personal sehr nett und waren immer für uns da . Ich werde dort sehr gerne wieder hin gehen . Tip von mir von außen sieht es unscheinbar aus bitte anhalten und reingehen es lohnt sich .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Zimmer, sogar mit Außenbereich. Bett war gemütlich und es war schön ruhig. Auch das Essen ist spitze gewesen. Glutenfrei war kein Problem.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen: Lecker und große Portionen Preis/Leistung: sehr gut Bedingung: Freundlich und aufmerksam Location: sehr sauber und nett ausgestattet Dort werden wir öfters einkehren und das Restaurant jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere gut eingerichtete Zimmer. Habe wunderbar geschlafen. Das Frühstück war nicht überladen, im Angebot, aber super in der Qualität. Frische Wurst, keine Industrieware. Mettwurst schmeckte nach Rauch. Schinken war, vom Stück geschnitten. Selbstgekochte Marmelade und richtig gebrühter Filterkaffee. Der Swimmingpool ist zwar klein aber gut zum entspannen. Komme gerne wieder.

Anfahrt zu Zur Glashütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Norderstedt