Grill Taverna Amfipolis Tisch reservieren - Restaurant Grill Taverna Amfipolis in Norderstedt greek
4.8 21 5
Segeberger Chaussee 156 Norderstedt Schleswig-Holstein 22851
040 64668104

Tisch reservieren - Restaurant Grill Taverna Amfipolis in Norderstedt

Reservierung:

Grill Taverna Amfipolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grill Taverna Amfipolis:

Grill Taverna Amfipolis
Segeberger Chaussee 156
22851 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grill Taverna Amfipolis

Telefon: 040 64668104
Webseite: http://www.amfipolis-norderstedt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grill Taverna Amfipolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Grill Taverna Amfipolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Grill Taverna Amfipolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grill Taverna Amfipolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grill Taverna Amfipolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grill Taverna Amfipolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Krey von Donnerstag, 10.08.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Holen dort schon seit langer Zeit Essen wenn's mal wieder grichisch sein soll und waren immer zufrieden, aber.... ...gestern ging gar nicht, zu Hause angekommen, in voller Vorfreude auf das Essen, ausgepackt und dann kam die Ernüchterung. Das Saganaki einfach mit zwei Schnipseln Salat in die Styropor-Box geworfen ansonsten nix dabei, weder Zaziki, noch Gurke oder etwas anderes und das bei allen 3 Portionen - geht gar nicht!!! Das Gyros mit Zaziki und Pommes war nen Witz, eine mini Portion Gyros (da hätte sich selbst nen Kleinkind kaputtgelacht) ein wirklich mini Klecks Zaziki (reichte gerade für 4 Stücke Gyros, dann war alle) und die Pommes waren irgendwelche geschmacklosen, dicken Kartoffelstreifen. Hier stimmte gar nix. Ich bezahle gern etwas mehr für gutes Essen und angemessene Portionen, aber das hier stand in keinem Verhältnis, keins der Gerichte! Alles in allem waren / sind wir sehr entäuscht, zumal wir die letzten Jahre immer bestes Essen dort gewohnt waren!!! Der / die neuen Inhaber müssen unserer Meinung nach noch viel machen um an den "alten" heranzukommen. Auf jeden Fall ist dieser "Grichen-Imbiss" bis auf weiteres von unser "Speisekarte" gestrichen! P.S. den zweiten Stern gibt es nur für das frühre, gute Essen in angemessenen Portionen!!!

Bewertung von Petgrohund von Montag, 31.07.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, sauber und freundlich - gutes Essen. Preise eher etwas angehoben für einen Imbiss aber noch o.k.

Bewertung von Frank Göpfert von Samstag, 22.07.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, top Essen mit perfekten Garpunkten [bei einer Fischplatte mit verschiedenen Produkten nicht so einfach :-)] und prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Selten so gut gegessen!

Bewertung von Alexej Nasdanej von Freitag, 21.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man auch nach Wechsel des Inhabers sehr lecker essen. Portionen sind angenehm groß und das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Ingrid Heit von Dienstag, 20.06.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Überaus freundliche Bedienung.

Bewertung von Marina Krüger von Freitag, 16.06.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Toller Service. Nette Betreiber. Einfach alles stimmt. Wir fühlen uns wohl.

Bewertung von Mr. Miyagi von Dienstag, 13.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker! Wir werden wieder euch besuchen

Bewertung von Michael Lohde von Donnerstag, 01.06.2017 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach einem Wechsel der Inhaber sehr leckere Gerichte.

Bewertung von Sebastian tolla von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen und super quzo

Bewertung von Marina von Dienstag, 17.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Egal was man bestellt. Es schmeckt immer gut. Tolles essen, toller Service, einfach Spitze.

Bewertung von Martin Braunschweiger - Kvothe84 von Sonntag, 01.01.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Stella und Dimi kann man wirklich einen netten Abend verbringen.... PLUS: die erste Gastro die an diesem Standort überlebt hat... Und wie!!

Bewertung von leon meier von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und sehr gutes Essen. Ich bin super gerne hier.

Bewertung von Torben Exner von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Tolles griechisches Essen zu fairen Preisen. Immer freundlich !

Bewertung von Sabine kinder von Dienstag, 02.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit

Bewertung von Hans-Jürgen Exner von Freitag, 29.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Essen zu angemessen bis günstigen Preisen. Wer hier nicht satt wird, macht irgendwas verkehrt!

Bewertung von Jonas Imping von Sonntag, 17.04.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kompetentes Team, schöne Atmosphäre, super Essen, toller Geschmack und immer eine gute Stimmung - was will man mehr!

Bewertung von Johannes Clausen von Montag, 04.01.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, immer herzlich. Mehr als Empfehlen kann man es nicht.

Bewertung von Niko F. von Montag, 16.11.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Norderstedt

Bewertung von Thorsten Loeck von Freitag, 02.10.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Grieche in Norderstedt! !!!

Bewertung von Denise L. von Freitag, 02.10.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in der Region, außerdem noch tolle Pizza. Super herzliche und familiäre Bewirtung durch Stella und Dimi. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Definitiv immer einen Besuch wert.

Bewertung von Silke Köhler von Sonntag, 05.04.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennen gelernt habe ich die beiden (Demi und Stella ) durch einen Zufall. Heute fahre ich gerne 35 km für dieses sehr nette, familiäre Grill Restaurant. Immer wieder wird man dort so freundlich und zuvorkommend begrüßt. Das Essen ein wahrer Gaumen Schmaus. WIRKLICH ZU EMPFEHLEN ! ! ! Danke Stella & Demi Eure Silke -Jo

Anfahrt zum Restaurant Grill Taverna Amfipolis: