Restaurant Odysseus - Norderstedt Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt in Norderstedt Griechisch
4.6 686 5
Tangstedter Landstraße 559 Norderstedt Schleswig-Holstein 22851
040 5243912

Griechische Restaurants in Norderstedt

Restaurant Odysseus - Norderstedt in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Restaurant Odysseus - Norderstedt
Tangstedter Landstraße 559
22851 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Odysseus - Norderstedt

Telefon: 040 5243912
Webseite: https://restaurantodysseusnorderstedt.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Grieche, Essen war handwerklich gut, Fleischqualität gut, sehr guter Tzatziki, frischer Salat, hübsche Inneneinrichtung, kann man machen. Aber für Ketchup und Majo zu den Pommes je 30ct für ein kleines Tütchen zu nehmen...muss das sein?

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Wir waren heute das erste Mal dort und kommen gerne wieder.Das Fleisch war saftig und zart. Der Fisch war ebenfalls sehr gut und schmackhaft. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war reichlich und super lecker. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kellner mit richtig Humor. Leider ist man unserem Vorschlag nicht gefolgt das der Kellner die Rechnung bezahlt

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mögen griechisch sehr gerne. Die Preise sind ok, der Service sehr nett. Auch das Essen schmeckte uns super. Ich mag es allerdings, wenn man auch einen Krautsalat als Vorspeise bekommen könnte, statt nur einen normalen Salat ( gehört mit zum Essen). Auch das man auf das Essen eine Stunde wartet, macht es für Kinder etwas schwierig, lange still zu sitzen.

Anfahrt zu Restaurant Odysseus - Norderstedt:



Weitere Griechische Restaurants in Norderstedt