Restaurant Odysseus - Norderstedt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt in Norderstedt greek
4.6 29 5
Tangstedter Landstraße 559 Norderstedt Schleswig-Holstein 22851
040 5243912

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt in Norderstedt

Reservierung:

Restaurant Odysseus - Norderstedt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Restaurant Odysseus - Norderstedt
Tangstedter Landstraße 559
22851 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt

Telefon: 040 5243912
Webseite: http://www.tala-treff.net/RestaurantOdysseus.php

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BJ Barnard-Jones von Sonntag, 13.08.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichliches Essen. Freundliches Personal. Schön gestaltet.

Bewertung von Manuel Tewes von Montag, 07.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, perfekt gegrillt. Ganz ehrlicher Grieche, im Sommer schön mit Aussenterrasse. Immer wieder gerne

Bewertung von Guenter Schmidt von Sonntag, 23.07.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen und super freundliche Bedienung, familiäres Flair. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von dachrepair dachrepair von Sonntag, 18.06.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Helene Hörning von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder ein bis zweimal in der Woche hierher und wurden noch nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr schmackhaft und der Service perfekt. Haben hier auch schon einige Geburtstage gefeiert und unsere Gäste waren auch positiv überrascht.

Bewertung von Brigitte Schümann von Montag, 05.06.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich immer sehr wohl . Vor ca. 8 Jahren eröffnete die Familie das Restaurant und die gute Qualität des Essens ist immer gleichbleibend gut.Danke .

Bewertung von Andreas Weber von Mittwoch, 24.05.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen mit sehr freundlichen Personal. Muss man einfach mal ausprobieren. Am Wochenende unbedingt reservieren. Genug Parkmöglichkeiten vorhanden.

Bewertung von Volker Breitkopf von Montag, 17.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr nettes Personal. Der beste Grieche in Norderstedt!

Bewertung von Foxmo77 Mulder von Freitag, 14.04.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen immer netter Empfang und gute Bedingung

Bewertung von Bianca Hennings von Donnerstag, 06.04.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bedienung. Rundherum einfach Klasse!

Bewertung von Andre Kööp von Sonntag, 19.03.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist tierisch lecker, das Personal super sympatisch. Komme gerne öfters wieder.

Bewertung von Hans Glück von Sonntag, 19.02.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Besser mit Voranmeldung, da sehr gut besucht.

Bewertung von Joaquim Carvalho von Samstag, 18.02.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preislich Mittelmaß.

Bewertung von Thomas Wernitz von Sonntag, 29.01.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Bewertung von Sabrina M von Samstag, 28.01.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Sitzecken, angemessene Preise.

Bewertung von Mario Kunellis von Sonntag, 04.12.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

reichlich und viel Personal sehr freundlich

Bewertung von Manu A von Sonntag, 27.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

supernettes Personal, kinderfreundlich, lecker, Preise ok

Bewertung von Joachim Everding von Samstag, 26.11.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette, gesprächige und humorvolle Gastgeber. Zwanglose, gemütliche Atmosphäre trifft auf griechisches Ambiente. Sehr leckeres Essen auf das man nicht lange warten muss. Echt Empfehlenswert .

Bewertung von Sven True von Freitag, 02.09.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind leider angestiegen. Aber immer voll

Bewertung von Ralf Eggelmeyer von Dienstag, 12.07.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Atmosphäre, Essen super lecker, für mich mit Abstand der beste Grieche in Norderstedt. Mein Favorit Norderstedt Teller...mhmmm

Bewertung von Conny Wolley von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr freundlich und sehr lecker! ! !

Bewertung von Thomas Giese von Montag, 07.03.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche in netter Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr nett und geht auf den Gast ein.

Bewertung von Andreas Malzahn von Samstag, 30.01.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente

Bewertung von janna georg von Dienstag, 17.11.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super... Ein Grieche bei dem nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sondern auch die Qualität und vor allem der Geschmack. Ein sehr gemütliches und sauberes Restaurant. Sehr zuvorkommende und freundliche Kellner. Waren das erste Mal am Wochenende da. Trotz vollem Haus wurden wir mit einem Händedruck begrüßt und gefragt ob wir zu zweit sind oder noch andere erwarten. Es war kein Tisch frei und der Kellner sagte uns wir mögen uns einen Augenblick gedulden. Fix hatten wir einen selbstgemachten Cocktail-Schnaps in der Hand (wie wir später erfahren haben). Bis wir den auf hatten saßen wir schon gleich am Tisch. Das Essen war sehr lecker. Sogar der Beilagensalat war ein Hingucker vom Hauptgericht ganz zu schweigen. Toll dekoriert und echt lecker. Wird wohl unser Stammgrieche... Weitermachen Leute...

Bewertung von Hanno Kathmann von Samstag, 22.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung passen. Sehr aufmerksam und super freundlich. Essen sehr geschmackvoll und ausreichend. Gut zu empfehlen.

Bewertung von Heike Ho von Sonntag, 09.08.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant. Angenehmes, ruhiges Ambiente und sehr zuvorkommendes, aufmerksames und höfliches Personal. Wartezeit auf Gericht optimal. Sehr leckeres Essen. Sind immer wieder gerne Gast! Vielen Dank!

Bewertung von Bernd Schettler von Samstag, 11.04.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung sind sehr gut. freundlich zu den Gästen stets bemüht den Gesten zufrieden stellen. Kann Mann imfehlen.

Bewertung von Mareike Schoop von Freitag, 21.11.2014 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nettes Restaurant, Schön eingerichtet, nette Kellner. Aber: Ich hatte mehrfach Probleme mit meiner Verdauung, nachdem ich dort essen war. 2 andere Personen aus meiner Familie haben mir von dem gleichen Problem erzählt. Ich hoffe, dass wir nur Einzelfälle sind.

Bewertung von Rainer Gammelin von Freitag, 02.05.2014 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super! Eigendlich dürfte man keine gute Bewertung schreiben, man bekommt so schon kaum noch einen Tisch.... | Mein Lieblingsgericht ist Bifteki-Diabolo (Schön Schaaaafff).

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norderstedt