Restaurant Odysseus - Norderstedt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt in Norderstedt
4.4 10
Tangstedter Landstraße 559 Norderstedt Schleswig-Holstein 22851
040 5243912

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt in Norderstedt

Adresse:

Restaurant Odysseus - Norderstedt
Tangstedter Landstraße 559
22851 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 5243912

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Odysseus - Norderstedt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven True von Freitag, 02.09.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind leider angestiegen. Aber immer voll

Bewertung von Ralf Eggelmeyer von Dienstag, 12.07.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Atmosphäre, Essen super lecker, für mich mit Abstand der beste Grieche in Norderstedt. Mein Favorit Norderstedt Teller...mhmmm

Bewertung von Conny Wolley von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr freundlich und sehr lecker! ! !

Bewertung von Thomas Giese von Montag, 07.03.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche in netter Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr nett und geht auf den Gast ein.

Bewertung von Andreas Malzahn von Samstag, 30.01.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente

Bewertung von janna georg von Dienstag, 17.11.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super... Ein Grieche bei dem nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sondern auch die Qualität und vor allem der Geschmack. Ein sehr gemütliches und sauberes Restaurant. Sehr zuvorkommende und freundliche Kellner. Waren das erste Mal am Wochenende da. Trotz vollem Haus wurden wir mit einem Händedruck begrüßt und gefragt ob wir zu zweit sind oder noch andere erwarten. Es war kein Tisch frei und der Kellner sagte uns wir mögen uns einen Augenblick gedulden. Fix hatten wir einen selbstgemachten Cocktail-Schnaps in der Hand (wie wir später erfahren haben). Bis wir den auf hatten saßen wir schon gleich am Tisch. Das Essen war sehr lecker. Sogar der Beilagensalat war ein Hingucker vom Hauptgericht ganz zu schweigen. Toll dekoriert und echt lecker. Wird wohl unser Stammgrieche... Weitermachen Leute...

Bewertung von Hanno Kathmann von Samstag, 22.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung passen. Sehr aufmerksam und super freundlich. Essen sehr geschmackvoll und ausreichend. Gut zu empfehlen.

Bewertung von Heike Ho von Sonntag, 09.08.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant. Angenehmes, ruhiges Ambiente und sehr zuvorkommendes, aufmerksames und höfliches Personal. Wartezeit auf Gericht optimal. Sehr leckeres Essen. Sind immer wieder gerne Gast! Vielen Dank!

Bewertung von Bernd Schettler von Samstag, 11.04.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung sind sehr gut. freundlich zu den Gästen stets bemüht den Gesten zufrieden stellen. Kann Mann imfehlen.

Bewertung von Rainer Gammelin von Freitag, 02.05.2014 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super! Eigendlich dürfte man keine gute Bewertung schreiben, man bekommt so schon kaum noch einen Tisch.... | Mein Lieblingsgericht ist Bifteki-Diabolo (Schön Schaaaafff).

Adresse vom Restaurant Restaurant Odysseus - Norderstedt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norderstedt