Restaurant Hof Immenhorst Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hof Immenhorst in Norderstedt Deutsch
4.7 453 5
Immenhorst 22 Norderstedt Schleswig-Holstein 22850
040 52983167

Deutsche Restaurants in Norderstedt

Restaurant Hof Immenhorst in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hof Immenhorst:

Restaurant Hof Immenhorst
Immenhorst 22
22850 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hof Immenhorst

Telefon: 040 52983167
Webseite: http://www.restaurant-immenhorst.de/
E-Mail: info@restaurant-immenhorst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hof Immenhorst:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hof Immenhorst:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Hof Immenhorst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr schönes Ambiente, jetzt zu Weihnachten sehr schön dekoriert, habe mich sofort wohlgefühlt. Service sehr aufmerksam und aufgeschlossen! Das Essen sehr nett angerichtet, also das Auge isst ja bekanntlich mit. Großes Lob an die Küche, besser geht nicht! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich einer Geburtstagsfeier, der ich nächster Woche, als Gast beiwohnen werde habe ich heute zum ersten Mal dieses Restaurant besucht, um zu entscheiden, was ich nächste Woche essen möchte. Ich hatte das Glück zwei von drei Gängen in der Karte zu finden und probieren zu dürfen. Beide Gerichte waren sehr geschmackvoll und toll präsentiert. Was mich besonders beeindruckt hat ist die Tatsache, dass ich Sonntag zur Mittagszeit, ohne Reservierung, erschienen bin und trotz dessen, dass drei oder vier Gesellschaften vor Ort waren, ich nicht auf mein Essen warten musste und der Service meinen Tisch jederzeit im Blick hatte. Die Gänge wurden on point geschickt und der Service war 100% zuvorkommend und freundlich. Diese Gastronomie kommt nun fest auf meine Stammrestaurantliste. Wer deutsche Küche mit französischen Einflüssen genießt, der kehrt hier ein. 100% Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal dort und muss sagen ein sehr sehr gutes Restaurant was man gut mit Familie Besuchen kann. Sehr zuvorkommendes Personal,witzig und immer on Point. Das Essen ist 1a...hatte ne Vorspeise, Hauptgang und ne mega gute Nachspeise. Das Restaurant ist relativ groß mit verschiedenen Bereichen. Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen und perfekt umgesetzt. Heute geht's wieder hin,aber zum Mittagstisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon öfter gegessen, es war immer sehr lecker. Im Juni haben wir den 80.Geburtstag von meinem Mann im schönen Wintergarten gefeiert, es war alles perfekt, Essen und Service top. Unsere Gäste haben sich sehr gut gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und guter Service

Anfahrt zu Restaurant Hof Immenhorst:



Weitere Deutsche Restaurants in Norderstedt