Restaurant Hof Immenhorst Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hof Immenhorst in Norderstedt
4.6 18
Immenhorst 22 Norderstedt Schleswig-Holstein 22850
040 52983167

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hof Immenhorst in Norderstedt

Adresse:

Restaurant Hof Immenhorst
Immenhorst 22
22850 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 52983167
Webseite: http://www.restaurant-immenhorst.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Hof Immenhorst hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hof Immenhorst

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Karl von Donnerstag, 22.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gediegenes Restaurant mit angenehmer Atmoshäre und schnellem und freundlichem Personal. Das Essen war lecker, Gemüse und Fleisch auf den Punkt gegart. Echte Empfehlung bei sehr guter Lage und Wohlfühl-Ambiente.

Bewertung von Jan Siemers von Sonntag, 04.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen traumhaften Nachmittag. Das Essen war 'ne Wucht, einfach super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, und der Chef hat uns bestens unterhalten. Seine Empfehlung, den Kaiserschmarren als Kuss auf den Magen zu probieren, führte zu einer weiteren Portion, als die erste Portion vertilgt war. Das war dann eher ein Schmatzer auf den Magen :-) ... kann ich nur empfehlen, und werde ich mir wieder gönnen. PS: einen leckeren Burger im "Binnen und Buten" ist auch in Planung :-)

Bewertung von rainer zufall von Samstag, 20.05.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter und sehr sympathischer Service, Küche mit gehobenen Niveau und gut durchdachter Karte. Gemütliches Ambiente abgerundet durch Haushund Rudi. :)

Bewertung von Michael Berg von Mittwoch, 17.05.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch preiswert und gut. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Ole Roschen von Montag, 13.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegter laden. Essen gut und frisch.

Bewertung von Sascha Graff von Sonntag, 19.02.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant gerne immer wieder ....

Bewertung von Gerhard Czerwinski von Dienstag, 14.02.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und gemütliche Location, leckeres Essen und freundlicher Service. Auch der Mittagstisch und immer zu empfehlen.

Bewertung von Tim Thalmann von Dienstag, 03.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Wintergarten

Bewertung von Maik Oelze von Sonntag, 18.12.2016 um 03:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagenhaft gutes Essen.

Bewertung von Jacob Sauermilch Madsen von Samstag, 26.11.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse.... Top bedinigung. Grüsse von Dänemark

Bewertung von Detlef Berg von Freitag, 18.11.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche

Bewertung von Andreas Lühr von Montag, 01.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche mit günstigen Angeboten zum Mittag

Bewertung von Andreas Lühr von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Burkhardt von Samstag, 19.03.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Kobelt von Freitag, 28.08.2015 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, schön eingerichtet und mit lecker essen

Bewertung von Johanna Borowitz von Mittwoch, 01.05.2013 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach ein Ort zum wohlfühlen und geniessen. schöner wintergarten und auch draußen sitzen (Richtung ruhiger parklplatz) ist entspannt ...

Bewertung von Martin Weniger von Samstag, 20.04.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch gelegenes Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr aufmerksamen Service. Ich kann es weiter empfehlen.ich komme gerne hierhin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 20.07.2011 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim betreten des Restaurant wird man herzlich vom kleinen Hund namens Rudi begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich und fachkundig. Die Lage des Restaurant ist idyllisch und wunderschön. Man kann direkt in der Reiterhalle schauen und die Pferde beim galoppieren beobachten ohne die Gabel aus der Hand zu nehmen. Allerdings ist die Anfahrt nur mit dem Auto oder Fahrrad empfehlenswert, da die nächste Bus und U-Bahnstation einiges entfernt ist. Aber so erhält man gleich die Chance, die Kalorien vom fanatischsten Essen abzuarbeiten. Wir hatten einen hervorragen Abend und freuen uns bald wieder am Tisch platz zu nehmen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hof Immenhorst


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norderstedt