Restaurant Irodion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Norderstedt
4.6 33
Ulzburger Straße 499 Norderstedt Schleswig-Holstein 22844
040 5261777

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Norderstedt

Adresse:

Restaurant Irodion
Ulzburger Straße 499
22844 Norderstedt

Kontakt:

Telefon: 040 5261777

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Irodion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Irodion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Faltin von Freitag, 04.08.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant besten Gewissens jedem empfehlen, da es für alle Geschmäcker exzellente Gerichte auf der Karte gibt und die Bedienung super familiär und aufmerksam ist. Das Restaurant gehört seit Jahren zu unseren Stammlokalen.

Bewertung von Danny Uhlig von Dienstag, 25.07.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt und super freundlichen Personal. Inkl. Chef

Bewertung von Brunhilde Dobs von Sonntag, 02.07.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder bei unserem lieblings Griechen es war nur ein hit super super lecker der Grieche hat den goldenen Kochlöffel verdient es war nur ein Traum das essen wünsche euch alles gute macht weiter so ihr seit super !!!!

Bewertung von Patrick Ehlers von Montag, 19.06.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen, auch bei Hochbetrieb bleibt das Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend

Bewertung von PETRA KASPEREIT von Dienstag, 13.06.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Ambiente, familiäre und persönliche Atmosphäre und super leckeres Essen!

Bewertung von Dennis Moldrzyk von Sonntag, 09.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Norderstedt!!! Toller Laden, super Einrichtung und das Essen ist jedesmal wieder der absolute Hammer!!!

Bewertung von R. Rabbit von Sonntag, 05.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. So gut wie unschlagbar. Probiert die gefüllten Artischokenherzen......mhhhh. Fange schon wieder an zu sabbern......

Bewertung von Schnaddel W von Samstag, 04.03.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche !!! Wir werden jedesmal nett und herzlich begrüßt, es ist so schön familier dort, wir freuen uns immer wieder da essen zugegehen. Das Essen schmeckt super lecker. Wir können ihn nur weiterempfehlen

Bewertung von Ingo Pauly von Sonntag, 26.02.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

UNSER Grieche. Hier wird man persönlich angesprochen, die Auswahl ist groß, die Speisen schmackhaft in gutem Preis -Leistungsverhältnis. Kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Marcel Delussu von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind reichlich. Einfach lecker.

Bewertung von Michael Schneider von Donnerstag, 05.01.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "Grieche" in Norderstedt. Wir kommen seit ca. 25 Jahren hier her, oder länger. Viele nehmen auch gerne eine weitere Anfahrt auf sich.... !!!

Bewertung von rhinosoulsystem von Mittwoch, 21.12.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Irodion kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Seit nun mehr als einem Jahrzehnt suche ich dieses sympathische griechische Restaurant an der Ulzburger Straße in Norderstedt regelmäßig auf. Es zieht mich geradezu magisch dort hin, denn was ich dort an Speisen serviert bekomme ist unvergleichlich und setzt jedes Mal neue Maßstäbe. Schon der oftmals überfüllte Parkplatz lässt die Besucher erahnen, dass diese Lokalität etwas Besonderes sein muss. Das gesamte Team ist stets gut gelaunt und immer bemüht jeden Sonderwunsch der Gäste zu erfüllen. Hier wird Qualität noch groß geschrieben, die Saucen und Salatkreationen hinterlassen keinen Zweifel, dass sie in Eigenregie frisch zubereitet worden sind. Üppige Hauptspeisen und immer auf den Punkt gebratenes Fleisch runden das Erlebnis ab. Tipp: Einmal die Woche gibt es frischen Fisch in allen Variationen, vom Chef persönlich in Hamburg eingekauft. Beachtliche Weine (auch Bioweine!) zu moderaten Preisen dürfen ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Die moderne Einrichtung wirkt äußerst einladend, ein großzügiger separater Raucherbereich wurde ebenfalls installiert. Kurze Wartezeiten und somit ein perfektes Timing der Serviervorgänge aller Speisen machen jeden Restaurantbesuch zu einem einmaligen Event.

Bewertung von Sabine Quade von Donnerstag, 15.12.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche überhaupt! Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem sehr schönen Lokal. Wir kommen jede Woche regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden. Hier stimmt einfach alles! Tolles, gepflegtes Ambiente, saisonal wechselnde Spezialitäten, eine sehr schöne Speisekarte mit humanen Preisen. Alles ist frisch und lecker zubereitet. Sogar das leckere Salatsdressing ist hausgemacht. Hier gibt es das beste Gyros überhaupt. Aber auch die Lammgerichte sind sehr empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen nächste Woche wieder und freuen uns schon heute darauf.

Bewertung von Rainer Gammelin von Dienstag, 13.12.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Komisch, mein letzter Post von vor 2 Jahren ist auf wundersame Weise verschwunden. Letzte Woche war ich zwangsweise wieder mal dort ( mit mehreren Personen ) und habe dort gegessen. Eine Vor- und eine Hauptspeise. Nach der Vorspeise war mir so übel das ich die Hauptspeise nicht mehr "genießen" ( no comment) konnte. Ein Schlingel des was böses denkt. Ich habe mal bei den anderen (nicht alle) nachgefragt wie denen es geschmeckt hat, von deren Aussagen müsste ich eigentlich nur einen Stern vergeben. Dann habe ich den Besucherkreis mal erweitert und bei Bekannten nachgefragt und wie aus der Pistole geschossen kam dann "Nie wieder". Vielleicht haben wir den nur den falschen Tag erwischt, doch für mich persönlich ergibt sich daraus: NIE WIEDER! Den zweiten Stern gibt es für die nette rothaarige Bedienung, die ihren Job gut gemacht hat. Für alle die dort gerne essen gehen, wünsche ich ein leckes Essen.

Bewertung von Walter Schäfer von Samstag, 26.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schließe mich der Rezension an, die da geschrieben hat: The best "Greece" in town!

Bewertung von manfred Krenz von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super Bedienung aufmerksam , Essen Super lecker und Preis OK . Kurz gesagt immer wieder gern

Bewertung von Brunhilde Dobs von Freitag, 11.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder bei unserem Griechen ich kann immer nur sagen der beste Grieche weit und breit einfach alles super lecker und das personal hat eine eins mit Sternchen verdient für die Arbeit was sie machen und ein ganz dickes lop an die Küche ihr macht einfach super essen macht weiter so und bleibt gesund liebe Größe Toni und Nicki

Bewertung von Ursula Warner von Samstag, 29.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal, leckeres Essen, sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. ...kommen immer wieder gern, reisen sogar ganz aus Bremen an

Bewertung von Alf von Samstag, 08.10.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Grieche in Norderstedt und Umgebung. Hier werden seit Jahren alles gefeiert was so anfällt. Lecker und Günstig.

Bewertung von Matthias Heidrich von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Lammfleisch, perfekter Oktopussalat und das Chipiti, einfach Spitzenklasse! Der nette und schnelle Service rundet den Abend ab.

Bewertung von Brunhilde Dobs von Samstag, 03.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder bei unserem Griechen ich muss sagen für uns gibt es keinen besseren das essen ist ein Traum das personal auch super ich muss wirklich sagen wenn man in die Tür rein geht man meint man kommt nach Hause macht weiter so liebe Größe Toni und Nicki .PS freue mich heute schon auf meinen 60 da zu feiern

Bewertung von Frank Lunkeit von Dienstag, 23.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker!

Bewertung von Matthias Kohl von Samstag, 13.08.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top, super Essen, nettes Personal, man sollte reservieren, ist grade am Wochenende sehr beliebt.

Bewertung von Brunhilde Dobs von Samstag, 30.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super da alle speisen echt Lecker es gibt kein bessern Griechen für uns Gruß Toni und Nicki

Bewertung von Rene Timm von Montag, 16.05.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Preisleistungsverhaltnis ist top. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Bewertung von Jens Cohrt von Freitag, 29.04.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super!!!!! Wir gehen regelmäßig dahin. Der beste Grieche den ich kenne.

Bewertung von Brunhilde Dobs von Freitag, 15.04.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super da alle speisen echt Lecker sind Gruß Toni und Nicki

Bewertung von Kosta Kazanzakis von Freitag, 05.02.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

VALLAH HABIBI BESTE ESSEN BESTER MANN KELLNER DIESE GUT OUZO BRENNT YA ABER ESSEN BOMBE DIESE YA

Bewertung von Jörg Brusch von Mittwoch, 16.12.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Haddorp von Samstag, 11.07.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Essen. Flinke und freundliche Bedienung

Bewertung von gerhard adomeit von Freitag, 02.05.2014 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von heinz Hoyer von Freitag, 27.12.2013 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter Service, prima Essen, klasse Grieche!!!!

Bewertung von Ingrid Zingsheim von Sonntag, 25.11.2012 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Irodion


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norderstedt