Sushi Dreams Tisch reservieren im Restaurant Sushi Dreams in Norderstedt Sushi
3.5 298 5
Ulzburger Straße 302 Norderstedt Schleswig-Holstein 22846
040 58951077

Sushi Restaurants in Norderstedt

Sushi Dreams in Norderstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Dreams:

Sushi Dreams
Ulzburger Straße 302
22846 Norderstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Dreams

Telefon: 040 58951077
Webseite: http://www.sushi-dreams.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Dreams:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Dreams:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi Dreams:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen Eid jeden Tag frisch hergestellt. Es gibt keine braunen stellen und auch die Avocado wird jeden Tag immer wider im Verlauf des Tages frisch geschält und geschnitten. Alles wird per Hand gemacht und auch individuell angepasst wenn gewünscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Festmahl der seinesgleichen sucht. Vielen Dank für die freundliche Erklärungen und Bedienung. War zum ersten Mal bei Sushi Dreams und geschweige denn überhaupt das erste Mal Sushi essen. Und es macht süchtig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einen Tisch reserviert. Der Ablauf bei der Ankunft war routiniert, professionell und herzlich. Das Sushi war richtig schmackhaft. Neben den Klassikern, gab es auch interessante Exoten. Es wurde liebevoll präsentiert angeliefert. Jeder Gang wurde höflich und geduldig von der Bedienung erklärt. Das war ein extrem schöner Besuch in einem Restaurant. Ich bin begeistert!

Anfahrt zu Sushi Dreams:



Weitere Sushi Restaurants in Norderstedt