Restaurant Oomes Hüs Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oomes Hüs in Norddorf german
4.3 24 5
Dünemwai 4 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 2199

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oomes Hüs in Norddorf

Reservierung:

Restaurant Oomes Hüs hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Oomes Hüs:

Restaurant Oomes Hüs
Dünemwai 4
25946 Norddorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Oomes Hüs

Telefon: 04682 2199
Webseite: http://www.oomes-hues.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Oomes Hüs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:15 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:15 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:15 Uhr
Freitag: 17:00–21:15 Uhr
Samstag: 17:00–21:15 Uhr
Sonntag: 17:00–21:15 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Oomes Hüs:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Oomes Hüs:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Oomes Hüs:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Oomes Hüs:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Oomes Hüs:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bruno Freitag von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte mehr erwartet. Dass man trotz Reservation 20 Min im Gang warten muss mag ich verzeihen. Die Makrele war denn auch exzellent. Das Tagesspezial, Geschnetzeltes von der lokalen Färse mit Spätzle hatte dann aber denselben Beigeschmack wie bei einer Massenfütterung am lokalen Turnfest. Schade....

Bewertung von Andreas Boerger von Samstag, 05.08.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckeres Essen serviert von einem stets aufmerksamem und freundlichen Team. Gemütliche und zwanglose Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Wolfgang Göschel von Montag, 31.07.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pfiffige Küche und stilvolle Einrichtung. Freundlicher Service! Schöner Garten!

Bewertung von Sascha Müller von Samstag, 15.07.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch die guten Bewertungen und nach einigen Empfehlungen der Einheimischen auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Die helle friesische Einrichtung und das zuvorkommende, sehr freundliche Personal trugen dazu bei , dass wir unser Essen dort in einer Top-Qualität genießen konnten. Der Gast ist hier wirklich König;-)

Bewertung von Eckard Grütz von Freitag, 30.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Wer lecker Essen möchte , sollte unbedingt einen Tisch reservieren. An das Team : unbedingt so weitermachen !

Bewertung von Lalaka Kloika von Freitag, 30.06.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, liebes Team und leckeres Essen. Es gibt auch Angebote für Veganer und Wasser von Viva von Agua! 5/5!

Bewertung von Holger Mahnke von Sonntag, 25.06.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen na ja, Service "komme gleich" und das drei mal, kam aber nicht. Ohne Nachtisch ist es ja eh gesuender.

Bewertung von Harke Olufs von Dienstag, 13.06.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas eng im Restaurant, aber das Essen hat super geschmeckt. Sehr liebevoll zusammengestellt und aufmerksame Bedienung. Die Preise sind halt bei einer guten Location etwas höher, das ist OK:

Bewertung von Werner Jansen von Dienstag, 23.05.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes gemütliches Restaurant

Bewertung von Matti Johannsen von Sonntag, 14.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern haben wir einen super netten Abend gehabt mit meiner Familie, wir waren 7 Leute und hatten nach 45 min bereits die Hauptgänge auf dem Tisch. Heiß, super gegaart und meiner Meinung nach toll gewürzt. Dazu Tegernseer vom Fass - eine Rarität nördlich vom Tegernsee - und Flens für die echten Bier Trinker :) Rumpsteak, Knurrhahn, Sandschollen war alles super lecker und eben kein Standard TK -Essen. Qualität hat eben ihren Preis!! Die neue Veranda und alle Umbauten sind großartig geworden. Eins meiner Absoluten favorites auf der Insel :))!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.05.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen, hoher Preis, Service geht so.

Bewertung von Franzi Gauß von Montag, 01.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von Norbert Friedemann von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist nach der langen Renovierung sehr schön geworden. Hell und freundlich ausgestattetes Restaurant. Das Essen war hervorragend gut.

Bewertung von Lars Kempfert von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok, die Bedienung nett, aber schlechtes Preis/Leistungsverhältnis!

Bewertung von Karlheinz Frese von Dienstag, 04.04.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kennen das Lokal von den Eltern her, da passte die Preisleistung. Jetzt kann man dieses leider nicht mehr sagen. Kleine Portionen, es fehlt an Geschmack, kalte Teller. Ein Fischteller mit maximal 150g Fisch einem Eisbergsalat, wo auch der Strunk mit verarbeitet wurde, geht garnich.

Bewertung von Christian Kohnen von Dienstag, 10.01.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre seit 40 Jahren auf dien Insel und weiß wovon ich Rede. Oomes Hüs ist das beste, leckerste, freundlichste Restaurant der Insel!

Bewertung von zwergmaus Bretty von Samstag, 22.10.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 1. Mal Amrum.....Abendessen im Oomes Hüs war super, sehr nette Atmosphäre und freundliche Gastgeber / Personal.

Bewertung von Heino Wulff von Sonntag, 25.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familär, gemütlich, freundliche Bedienung. Mein Favorit: fangfrischer Fisch - gefangen vom einzigen Fischer auf Amrum, Andreas Thaden, auf den Punkt gegart.

Bewertung von Peter A von Sonntag, 07.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und schon der Gruß aus der Küche wie alles andere auch sehr lecker und empfehlenswert

Bewertung von Chris H von Dienstag, 05.01.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Gemütliches Lokal. Bitte Lüftung überdenken. Kleidung stinkt dermaßen nach Fett das Waschen notwendig ist. Das ist im Urlaub leider umständlich oder nicht möglich. Wir werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Huber Thomas von Dienstag, 08.09.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal auf Amrum wollten wir ein für uns neues Lokal ausprobieren. Kurz: Es hat sich gelohnt: Schon der Gruß aus der Küche war lecker ... Tomatencremesuppe. Dann als Vorspeisen eine kleine Portion Muscheln und Schafskäse auf Honig-Tymian. Mmmh! Hauptgang Lamm, Lendchen, Zuchinipfanne, ... aus das sehr gut. Ingesamt nicht günstig, aber alles sehr gut. Hat sich wirklich gelohnt!

Bewertung von Hauke Jacobs von Sonntag, 09.08.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, lecker Getränke, super nette Bedienung, insbesondere die InhaberIn! Wir sind hochzufrieden mit unserem heutigen Abend in (Ur)Oomes Hüs! Danke dafür!

Bewertung von Markus Meister von Dienstag, 16.06.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Krabbensuppe & Meeresfrüchte als Vorspeise, außerdem Schollenfilet mit Krabben und Muscheln, sowie Zander. Unsere Begleiter waren mit einer vegetarischen Speise und Schweinelendchen in Sahnesoße mit Krabben dabei. Das Essen war frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Der Service war von norddeutscher-rustikaler Freundlichkeit. Der Preis von 117 € für 4 Personen inkl. Getränke und Vorspeisen war angemessen.

Bewertung von Florian Hohenauer von Donnerstag, 22.08.2013 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innerhalb einer Woche waren wir dreimal dort und die Küche hat sich dreimal gesteigert. Das hätte ich nach dem erstem Mal schon nicht mehr für möglich gehalten. Man sollte reservieren, aber auch kurzfrstig haben die Inhaber uns doch noch sehr unkompliziert einen Tisch besorgt. Das Personal ist unglaublich nett, die Atmosphäre sehr angenehm. Und das Essen wie schon gesagt hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Oomes Hüs: