Restaurant & Café Oomes Hüs Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café Oomes Hüs in Norddorf
4.3 8
Dünemwai 4 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 2199

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café Oomes Hüs in Norddorf

Adresse:

Restaurant & Café Oomes Hüs
Dünemwai 4
25946 Norddorf

Kontakt:

Telefon: 04682 2199
Webseite: http://www.oomes-hues.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–21:00 Uhr
Freitag: 14:30–21:00 Uhr
Samstag: 14:30–21:00 Uhr
Sonntag: 14:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant & Café Oomes Hüs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Café Oomes Hüs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von zwergmaus Bretty von Samstag, 22.10.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 1. Mal Amrum.....Abendessen im Oomes Hüs war super, sehr nette Atmosphäre und freundliche Gastgeber / Personal.

Bewertung von Heino Wulff von Sonntag, 25.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familär, gemütlich, freundliche Bedienung. Mein Favorit: fangfrischer Fisch - gefangen vom einzigen Fischer auf Amrum, Andreas Thaden, auf den Punkt gegart.

Bewertung von Peter A von Sonntag, 07.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und schon der Gruß aus der Küche wie alles andere auch sehr lecker und empfehlenswert

Bewertung von Chris H von Dienstag, 05.01.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Gemütliches Lokal. Bitte Lüftung überdenken. Kleidung stinkt dermaßen nach Fett das Waschen notwendig ist. Das ist im Urlaub leider umständlich oder nicht möglich. Wir werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Huber Thomas von Dienstag, 08.09.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal auf Amrum wollten wir ein für uns neues Lokal ausprobieren. Kurz: Es hat sich gelohnt: Schon der Gruß aus der Küche war lecker ... Tomatencremesuppe. Dann als Vorspeisen eine kleine Portion Muscheln und Schafskäse auf Honig-Tymian. Mmmh! Hauptgang Lamm, Lendchen, Zuchinipfanne, ... aus das sehr gut. Ingesamt nicht günstig, aber alles sehr gut. Hat sich wirklich gelohnt!

Bewertung von Hauke Jacobs von Sonntag, 09.08.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, lecker Getränke, super nette Bedienung, insbesondere die InhaberIn! Wir sind hochzufrieden mit unserem heutigen Abend in (Ur)Oomes Hüs! Danke dafür!

Bewertung von Markus Meister von Dienstag, 16.06.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Krabbensuppe & Meeresfrüchte als Vorspeise, außerdem Schollenfilet mit Krabben und Muscheln, sowie Zander. Unsere Begleiter waren mit einer vegetarischen Speise und Schweinelendchen in Sahnesoße mit Krabben dabei. Das Essen war frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Der Service war von norddeutscher-rustikaler Freundlichkeit. Der Preis von 117 € für 4 Personen inkl. Getränke und Vorspeisen war angemessen.

Bewertung von Florian Hohenauer von Donnerstag, 22.08.2013 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innerhalb einer Woche waren wir dreimal dort und die Küche hat sich dreimal gesteigert. Das hätte ich nach dem erstem Mal schon nicht mehr für möglich gehalten. Man sollte reservieren, aber auch kurzfrstig haben die Inhaber uns doch noch sehr unkompliziert einen Tisch besorgt. Das Personal ist unglaublich nett, die Atmosphäre sehr angenehm. Und das Essen wie schon gesagt hervorragend.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Café Oomes Hüs