Romantik Hotel Hüttmann Tisch reservieren - Restaurant Romantik Hotel Hüttmann in Norddorf
4 14
Ual Saarepswai 2-6 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 9220

Tisch reservieren - Restaurant Romantik Hotel Hüttmann in Norddorf

Adresse:

Romantik Hotel Hüttmann
Ual Saarepswai 2-6
25946 Norddorf

Kontakt:

Telefon: 04682 9220
Webseite: http://www.hotel-huettmann.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Romantik Hotel Hüttmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Romantik Hotel Hüttmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Zeyse von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familienhotel im besten Sinne. Ich war jetzt zweimal off season zu Besuch und habe das gefunden, was ich gesucht habe. Die Stille einer Nordseeinsel im Herbst bzw. Frühjahr und ein Hotel, das einem während dieser Zeit ein bisschen wie ein zuhause ist. Und wenn ich von einer Wanderung durch die Dünen zurückkomme, mich einfach fallen lassen kann, dann weiß ich: die Entscheidung war richtig. Fallen lassen kann man sich in der Sauna, im Café oder Restaurant und natürlich einfach auf sein Bett, am besten nicht allein:) Die Sauna ist klein und fein, und geht man zur klassischen Abendessenzeit, hat man sie auch mal ganz für sich. Die Restaurants bereiten individuelle Speisen zu: frisch, homemade und lecker. Ja, und wie gesagt die Zimmer sind gemütlich und laden einfach ein, sich fallen zu lassen

Bewertung von Tina Linder von Donnerstag, 01.09.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne Worte... wir wurden des Platzes verwiesen wegen unserer Kleinkinder, die vermutlich zuviel Lärm verbreitet haben...

Bewertung von Guido Dahlmanns von Dienstag, 16.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas schmuddeliges Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal aber das Frühstück war Top.

Bewertung von Marie Schleffendorf von Mittwoch, 06.07.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort im Sommer essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen einfach, lieblos zubereitet. Personal überfordert. Wirklich sehr enttäuschend.

Bewertung von Julia Kossmann von Montag, 13.06.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes Hotel. Sehr individuell! Absolut weiterzuempfehlen

Bewertung von Katherin Kleingarn von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Bewertung von Axel Graf von Dienstag, 17.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber , freundliches Personal bis zur Chefin und Chef ,nettes Ambiente. Preis & Leistung sind in Ordnung .

Bewertung von Jan Wolff von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne zu Gast auf der Insel

Bewertung von Alexander Dornbusch von Mittwoch, 23.03.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kakao war wirklich super

Bewertung von Bernd Oestereich von Freitag, 14.08.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Urs Reupke von Donnerstag, 20.11.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Til Roquette von Mittwoch, 06.08.2014 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschendes Preis-Leistungsverhältnis: Salat und Matjesfilet waren schlicht langweilig, fantasielos und unrafiniert. In jeder besseren Pommesbude wäre es nicht schlechter gewesen. Nicht den Preis wert!

Bewertung von ANDREAS PANNENBORG von Montag, 05.11.2012 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.05.2012 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Hüttmann wirklich super. Der Inhaber hat sich persönlich um die Gäste und deren Zufriedenheit gekümmert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Extra Handtücher, über das Übliche hinaus, wurden einem zeitnah zur Verfügung gestellt. Das Restaurant, in dem auch am Morgen gefrühstückt wurde, war einladend und die Speisen waren qualitativ auf einem gehobenen Niveau. Die Preise waren fair. Die Bar war gemütlich und bot ein reichhaltiges Angebot an alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Hier jedoch der einzige Wermutstropfen; in der Bar darf geraucht werden. In einem größeren Salon, neben der Bar, ist es zwar rauchfrei, jedoch ist man vom übrigen Geschehen abgekapselt, da zwischen Bar und Salon der Laufweg von der Küche zum Restaurant ist. Hier sollte sich der Hotelier überlegen, ob es nicht angebrachter wäre, die Raucher während des Rauchens in den außen gelegenen Rauchersalon (Veranda) zu bitten. Wie gesagt, insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Hüttmann wirklich super und kann meinerseits nur empfohlen werden.

Adresse vom Restaurant Romantik Hotel Hüttmann